Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand warum die dmc collection erst wd am 3 Mai lieferbar ist?

Bei Amazon.de? Würde mal sagen das deren Bestände leer sind und sie es erst nachbestellen müssen.

Hab das selbe Problem bei Blades of Time, was ein Freund sich von mir zum Geburtstag gewünscht hatte. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke mal schon

es heißt "beliebiger schwierigkeitsgrad"

und da capcom es bei resident evil 5 ebenfalls so gemacht hat gehe ich stark davon aus

Also würde ich sie bekommen, wenn ich beispielsweise auf Normal alles auf S bis auf den letzten Kampf gegen Vergil hätte und diesen auf einfach nachholen würde`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also würde ich sie bekommen, wenn ich beispielsweise auf Normal alles auf S bis auf den letzten Kampf gegen Vergil hätte und diesen auf einfach nachholen würde`?

Probiere es doch einfach aus... Ich werde es in naher Zunkunft auch testen, aber das wird noch etwas dauern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

machs doch auf easy. ist echt nicht schwer. du brauchst ja in den jeweiligen missionen kein SS, ergo darfst du an ein paar stellen schlampen. z.b. bei den orbs, style ranking, oder sonst wo. ein einfach S bekommst du ja schon wenn du z.b. S, S, S, A, A, oder S, S, S, S, B abschließt. wird quasi gerundet das endergebnis. ^^ ich hab die meisten kapitel beim ersten versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs doch auf easy. ist echt nicht schwer. du brauchst ja in den jeweiligen missionen kein SS, ergo darfst du an ein paar stellen schlampen. z.b. bei den orbs, style ranking, oder sonst wo. ein einfach S bekommst du ja schon wenn du z.b. S, S, S, A, A, oder S, S, S, S, B abschließt. wird quasi gerundet das endergebnis. ^^ ich hab die meisten kapitel beim ersten versuch geschafft.

Was ist SS? Hab das allererste Kapitel auf S (easy), der Rest ist entweder B oder A. Fand DMC 1 auf schwer einiges leichter als DMC 3 auf normal bzw. sogar easy. :banghead:

Ist goldene oder gelbe Kugel leichter? Zocke auf goldene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist SS? Hab das allererste Kapitel auf S (easy), der Rest ist entweder B oder A. Fand DMC 1 auf schwer einiges leichter als DMC 3 auf normal bzw. sogar easy. :banghead:

Ist goldene oder gelbe Kugel leichter? Zocke auf goldene.

Den Teufelsjägerrang SS bekommst du wenn du in einer Mission alle Kriterien mit Rang S absolvierst, also Zeit, Stylepunkte, gesammelte Orbs, erlittener Schaden und genutzte Objekte müssen Rang S erreichen.

Der Schwierigkeitsgrad ist unabhängig von der am Spielstart ausgewählten Kugelart, der Effekt der Kugel wirkt erst beim Todesfall. Bei der goldenen Kugel fährt man sofort an der Stelle an der man gestorben ist fort (maximal 3 goldene Kugeln können Zeitgleich im Inventar vorhanden sein), und bei der gelben Kugel startet man wieder am letztem Checkpoint (maximal 99 gelbe Kugeln können Zeitgleich im Inventar vorhanden sein). Sofern man keine der beiden Kugeln bei sich trägt und stirbt, so startet man im goldenem Modus beim letztem Checkpoint und bei der gelben Kugel vom Missionsanfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern man keine der beiden Kugeln bei sich trägt und stirbt, so startet man beim letztem Checkpoint.

korrigier mich wenn ich falsch liege, aber im gelbe kugel modus mus man doch genau dafür eine gelbe kugel aufbringen, oder nicht? Sonst startet man die mission von neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

korrigier mich wenn ich falsch liege, aber im gelbe kugel modus mus man doch genau dafür eine gelbe kugel aufbringen, oder nicht? Sonst startet man die mission von neu.

Tatsache, dann hab ich das gerade wohl ein wenig mit der goldenen Kugel ducheinandergebracht was den Checkpoint betrifft ohne Verwendung einer Kugel. Danke für die Meldung, ich werde den Post vorhin direkt mal überarbeiten und das richtigstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Teufelsjägerrang SS bekommst du wenn du in einer Mission alle Kriterien mit Rang S absolvierst, also Zeit, Stylepunkte, gesammelte Orbs, erlittener Schaden und genutzte Objekte müssen Rang S erreichen.

Hab das schon ein paar mal im ersten Level geschafft aber es gab am Ende trotzdem nur Rang S. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das schon ein paar mal im ersten Level geschafft aber es gab am Ende trotzdem nur Rang S. :skep:

Das ist ein wenig unscheinbar da das zweite S nahezu hinter dem ersten verschwindet. In der Gesamtwertungsübersicht ist es dann aber eindeutig zu erkennen das der Rang SS erreicht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...