Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Kann ich nicht bestätigen. Habe gerade, um zu Prüfen, mit Vergil zu Ende gespielt, und habe beide Trophäen dafür erhalten. Hast du versehentlich doch den goldenen Modus gewählt? Schau mal im Ladebildschrim nach, dort steht beim Bild des Speicherstandes in der rechten unteren Ecke welcher Modus gewählt wurde.

Auf welchem schwierigkeitsgrad habt ihr beide jeweils gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das eigentlich mit der Trophäe mit den gelben Kugeln? Kann man die folgenden Durchgänge dann mit goldenen machen oder muss man nochmal von vorne beginnen nur um die Einstellung "goldene" zu wählen??

Steht doch im Leitfaden...Wenn du die "Kugel Einstellung" ändern willst musst du ein neues Spiel machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß man mittlerweile, ob man für DMD durchspielen die trophy für sehr schwer gleich mit bekommt?

Ich bin dabei, hänge aber im Leviathan fest. Wenn das Herz den Laser schießt ist es meist beim zweitem Mal um mich geschehen -.- Nun bin ich rote Orbs am Farmen damit ich mich mit Items zudecken kann bis zum geht nicht mehr, oder hat jemand nen anderen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, hänge aber im Leviathan fest. Wenn das Herz den Laser schießt ist es meist beim zweitem Mal um mich geschehen -.- Nun bin ich rote Orbs am Farmen damit ich mich mit Items zudecken kann bis zum geht nicht mehr, oder hat jemand nen anderen Tipp?

Machs doch wie im Video, da berührst du den Boden fast nicht. Nevan/Beowulf Aerial Combo:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eqXlEKr6STM&feature=player_embedded]Devil May Cry 3 - Mission 8 Dante Must Die! SS Rank (part 2) - YouTube [/url]

Oder du wehrst den Laser mit Royal Guard ab.bzw mit Trickster, mit dem richtigen Timing.

Sieht man iwo welchen Teufelsjägerrang man bei HOH hat? Wahrscheinlich nicht oder?

Und ich hab einige Cutscenes immer noch nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wieso fragt ihr euch das alle ?.. nach schwer bekommt man sehr schwer und Dante must die. Man macht zuerst DMD durch und wenn man nich beide bekommt macht man SS einfach noch hinterher. Normal reicht der höhchste S-grad um alle anderen trophäen daunter zu bekommen.. so wars jedenfalls bei Bulletstorm.

Ich hab die S trophy auf Normal gemacht. Heaven or Hell hat kein ranking in der Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren. Weitere frage an die leute, die die s-rang in allen missionen trophy schon haben: auf welchem schwierigkeitsgrad habt ihr es gemacht? Easy? Heaven or hell?

Ich hab das bei der Trophäe mit Vergil durspielen auf Easy gemacht + Gelbe Kugel .So hatte ich dann alle 3 auf einmal war eigentlich auch ganz leicht wenn man schon übung mit Dante hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fragt ihr euch das alle ?.. nach schwer bekommt man sehr schwer und Dante must die. Man macht zuerst DMD durch und wenn man nich beide bekommt macht man SS einfach noch hinterher. Normal reicht der höhchste S-grad um alle anderen trophäen daunter zu bekommen.. so wars jedenfalls bei Bulletstorm.

Ich hab die S trophy auf Normal gemacht. Heaven or Hell hat kein ranking in der Liste

Also ich frage mich das, weil ich dann weiß in welcher Reihenfolge es besser ist. So kann ich bei SS noch ein wenig üben. Aber wenn man dass nicht muss, gehe ich lieber sofort auf DMD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...