Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

jo, dass es ne trophy gibt, hab ich mittlerweile auch gesehen.

seh ich es richtig, dass wenn man goldene wählt, einem der effekt der gelben ohne orbs jederzeit zur verfügung steht ohne orbs zu verbrauchen? hatte mich nämlich gewundert, dass ich bei jedem draufgehen über die "weiter" option im raum unmittelbar davor aufgetaucht bin. in dmc1 ist es definitv anders, dort ertzielt man genau diesen effekt mit gelben orbs. wäre das in dmc3 genau so, wenn man gelbe auswählt? wenn die dann aufgebraucht sind, starten vom letzen savepoint? wenn es so ist - was ich vermute - sind die goldenen ja per se broken, auch wenn man sie effektiv im kampf garnicht benutzt. ^^ das macht das game defintiv um einiges einfacher. wobei die SE eh um einiges einfacher ist, da die schwierigkeitsgrade gegenüber dem original angepasst wurden (easy im original entspricht normal in der SE, normal im original = schwer in der SE, und so weiter...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gibt eine Trophäe wenn man das mit gelben Kugeln durchmacht... Von daher war die Entscheidung wohl nicht so gut^^

Naja, er kanns nachdem ersten Dante Durchgang, mit Vergil auf Yellow machen,

ist ein sehr einfacher run. Oder eben nochmal mit Dante auf Yellow.

Allgemein ist die Gold Kugel, wenn man alles durchgehen will besser für die Nerven ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, dass es ne trophy gibt, hab ich mittlerweile auch gesehen.

seh ich es richtig, dass wenn man goldene wählt, einem der effekt der gelben ohne orbs jederzeit zur verfügung steht ohne orbs zu verbrauchen? hatte mich nämlich gewundert, dass ich bei jedem draufgehen über die "weiter" option im raum unmittelbar davor aufgetaucht bin. in dmc1 ist es definitv anders, dort ertzielt man genau diesen effekt mit gelben orbs. wäre das in dmc3 genau so, wenn man gelbe auswählt? wenn die dann aufgebraucht sind, starten vom letzen savepoint? wenn es so ist - was ich vermute - sind die goldenen ja per se broken, auch wenn man sie effektiv im kampf garnicht benutzt. ^^ das macht das game defintiv um einiges einfacher. wobei die SE eh um einiges einfacher ist, da die schwierigkeitsgrade gegenüber dem original angepasst wurden (easy im original entspricht normal in der SE, normal im original = schwer in der SE, und so weiter...).

bei dem Golden Modus kannst du immer beim letzten Checkpiot weiter machen bei dem gelben Modus musst du den ganzen Auftrag neu machen von Anfang bis ende selbst Geheimmission werden nicht gespeichert.Hat nix mit den Gelben Orbs zu tuen die sind noch einmal extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sense

danke, das wollte ich wissen! :)

@sebastian vince

welche version genau hast du denn auf der ps2 gezockt? denn das war ja bei der ps2-version von der special edition auch schon so. aus diesem grund wurde in der SE auch der "very hard" schwierigkeitsgrad hinzugefügt, der entspricht "hard" in der originalversion, und dante must die und heaven or hell sind bei beiden versionen identisch. das auf der HD collection ist halt die SE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso ist vergil nicht von anfang an spielbar obwohl es die special edition ist auf der ps2 war er von anfang an spielbar

IMO war Vergil NUR von Anfang an spielbar in der SE,

wenn man ein DMC3 Save auf der PS2 Memcard hatte,

ansonsten musste man da auch einmal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMO war Vergil NUR von Anfang an spielbar in der SE,

wenn man ein DMC3 Save auf der PS2 Memcard hatte,

ansonsten musste man da auch einmal durch.

ich habe nur die SE und hatte von anfang an vergil genauso wie die kostüme für dante find das halt irgendwie doof wenn da steht SE und dann doch nichts SE dran ist naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur die SE und hatte von anfang an vergil genauso wie die kostüme für dante find das halt irgendwie doof wenn da steht SE und dann doch nichts SE dran ist naja

Du hattest nur alles von Anfang an, weil du den Code eingetippt hast. Sonst IST DAS NICHT MÖGLICH (Capslock, aber das wollte ich betonen)

Von daher erinnerst du dich 100% falsch.

Die SE ist genauso wiesie damals für nen 20er erschien, dass versichere ich dir auch, schließlich hab ich die DMC3 & DMC3SE noch in der Sammlung ;)

Turbo mode, Yellow/Gold, Jester Sub-Boss-Fights, Vergil nach durchzocken, Bloody Palace, Demo Digest, SE "Normal" ist der Easy Mode von der "normal version" und andere Änderungen.

was alles bei DMC3 (Normal) nicht vorhanden war/ist.

Wiegesagt Vergil war Anfangs nur verfügbar wenn man:

DMC3 Save hatte

odern Cheater war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen Code eingegeben (und wüsste auch nicht wo man das konnte), und hatte auch kein DMC3 davor, und konnte Vergil auch von Anfang an auswählen...

Bei mir fehlen einige Cutscenes. 2 sind mir bis jetzt aufgefallen:

1. Nach dem zweiten Kampf gegen Vergil kommt keine Sequenz (wo man sieht wie er das Blut von ? nimmt um ? zu aktivieren. Es geht nach dem Kampf mit Lady weiter, wo sie sich mit nem Stahlseil zum Turm hochschiesst.

2. Nach der Sequenz mit Lady sollte eine Sequenz folgen auf der Dante mit dem Motorrad den Turm hochfährt.

Die 2te Sequenz sollte "Fahr!" heissen. Wenn ich die im DEMOmodus starten will, lädt das Spiel kurz, und ich komme zurück ins Menü.

-Spit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hattest nur alles von Anfang an, weil du den Code eingetippt hast. Sonst IST DAS NICHT MÖGLICH (Capslock, aber das wollte ich betonen)

Von daher erinnerst du dich 100% falsch.

Die SE ist genauso wiesie damals für nen 20er erschien, dass versichere ich dir auch, schließlich hab ich die DMC3 & DMC3SE noch in der Sammlung ;)

Wiegesagt Vergil war Anfangs nur verfügbar wenn man:

DMC3 Save hatte

odern Cheater war

Ich habs doch gestern noch getestet um zu gucken ob ich mich wirklich falsch erinnere ich habe kein code eingegeben und habe auch nie die normale dmc3 edition gehabt und ich hab vergil von anfang an und dantes kostüme auch (auser superdante)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Really? oO

Das IST weird, ist bei mir nicht der Fall... oO

zumal Damals auf ign.com & Co. auch noch steht, das Vergil wie ichs erwähnt hab zu unlocken ist oO

Sehr interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das gleiche Problem:

Bei mir fehlen einige Cutscenes. 2 sind mir bis jetzt aufgefallen:

1. Nach dem zweiten Kampf gegen Vergil kommt keine Sequenz (wo man sieht wie er das Blut von ? nimmt um ? zu aktivieren. Es geht nach dem Kampf mit Lady weiter, wo sie sich mit nem Stahlseil zum Turm hochschiesst.

2. Nach der Sequenz mit Lady sollte eine Sequenz folgen auf der Dante mit dem Motorrad den Turm hochfährt.

Die 2te Sequenz sollte "Fahr!" heissen. Wenn ich die im DEMOmodus starten will, lädt das Spiel kurz, und ich komme zurück ins Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab da nen kleines Problem was mich etwas nervt.... wollt mal den Easy Mode spielen aber jedes mal wenn ich ihn starten will hängt sich meine PS3 auf....

kann irgendjemand das problem bestätigen oder bin ich der einzige ..... ? :banghead:

EDIT: Nach dem 5. Versuch hat es dann jetzt geklappt.....

ärgerlich ist es trotzdem zumal es ja offensichtlich nicht der einzige Bug im spiel ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

manche geheimissionen mit vergil sind schwer oder fast unmachbar z.B. die wo man 20 sek in der luft bleiben muss

Habe zwar mom ka mehr wie die Missions waren,

aber der Jump-Cancel mit Beowulf war nützlich.

@ Spitfire,

Sequencen DRIVE & Co kamen bei mir im Game ganz normal, dh. nix fehlte ,

habs grad nochmal im Digest getestet und da wirds stinknormal abgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...