Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Was ich noch gerne wissen würde ist ob der cheat geht und man damit die Kostüme bekommt ich hoffe sehr nicht jeder der dmc teile soll eine schwere Platin haben.

Nah kannst beruhigt sein, wenn man die SE Tastencombo eingibt bekommt man ne Nachricht "Cheat activated, Saving, Loading and Trophies are Disabled till restart" (oder so ähnlich, ist 6 Stunden her, dass ich die Meldung aufm TV las).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nah kannst beruhigt sein, wenn man die SE Tastencombo eingibt bekommt man ne Nachricht "Cheat activated, Saving, Loading and Trophies are Disabled till restart" (oder so ähnlich, ist 6 Stunden her, dass ich die Meldung aufm TV las).

Gut zu wissen. Freut mich dass man nicht cheaten kann, das würde die Platin nämlich sowas von abwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii gerade mit mission 14 fertig...geh ins missionsmenü un lad ersma den Controller auf... berühre natürlich O und komme ins hauptmenü : / der ganze morgen umsnst :<

das man netma gefragt wird *schmoll*

ohje das is ja ärgerlich, aber kenn ich nur zu gut. Da möchte man am liebsten den Controller gegen die Playstation oder den Fernseher pfeffern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das bei euch in den sequenzen uch so das der ton schon sehr früh kommt und das video aber erst woanders ist

Obwohl ich seit Samstag am zocken bin,

höre ich heute zum ersten Mal davon oO

Sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schafft es keiner eine Collection raus zu bringen ohne Bugs,Fehler etc?

Da waren ja die Ps2 versionen besser ich mein is jetzt nicht unspielbar aber es nervt halt wenn mann hört wie Dante dem Monster den Kopf wegblässt und 10 sek später sieht mann es ohne Ton(weil der schon längst weg is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo leute. habt ihr euch anfangs für goldene oder gelbe orbs entschieden? und: warum habt ihr diese entscheidung gewählt?

ich hab goldene genommen, weiß aber garnicht genau warum. beim ersten nachdenken war es für mich vorteilhafter, direkt im kampf wiederbelebt zu werden, als unmittelbar davor. will aber auch nicht ausschließen, dass ich irgendetwas übersehe und die entscheidung nicht so gut war... ^^ wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo leute. habt ihr euch anfangs für goldene oder gelbe orbs entschieden? und: warum habt ihr diese entscheidung gewählt?

ich hab goldene genommen, weiß aber garnicht genau warum. beim ersten nachdenken war es für mich vorteilhafter, direkt im kampf wiederbelebt zu werden, als unmittelbar davor. will aber auch nicht ausschließen, dass ich irgendetwas übersehe und die entscheidung nicht so gut war... ^^ wird sich zeigen.

Das gibt eine Trophäe wenn man das mit gelben Kugeln durchmacht... Von daher war die Entscheidung wohl nicht so gut^^

Generell haben die goldenen Kugeln nur Vorteile, da man unendlich oft wiederbelebt wird ohne gelbe zu verbrauchen und man die goldenen nicht benutzen muss. Sie sind halt nur ein Bonus.

Hoffe das hilft dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...