Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.73


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 7. Wollte dem erst eine 6 geben, doch die Ausdauer zu besitzen, 6 Stunden am Stück konzentriert gegen riesige Massen von Gegnern zu kämpfen, muss man erstmal aufbringen. Der Must Die Durchgang war eigentlich sehr easy. Habe ihn mit Trish auf der Lucia Disk gemacht. Das schwerste war der Trismagia und selbst der war beim ersten Versuch down (golden Orb)

Eine 8 gebe ich nur deswegen nicht, weil ich den BP beim ersten Versuch geschafft habe. Wenn auch extrem Knapp. Alle meine Heilitems waren weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Der Must Die-Modus war im Vergleich zum ersten Teil deutlich einfacher. Der einzige Boss, der zwei Versuche nötig machte, war Trismagia (Lucia Disc). Mit Trish statt Lucia wäre der Durchgang wohl noch einfacher geworden.

Nur eine 5, weil Bloody Palace mit unendlich DT ein Spaziergang ist, wenn auch ein langer. Hab's mal mit Trish versucht, ohne vorher noch Items zu grinden und würde denken, dass es mit vollem Gepäck auf eine 7 oder 8 rausgekommen wäre, wenn es den Cheat nicht gäbe. Aber wir sollen hier ja auch nicht unbedingt den schwerstmöglichen Weg zur Platin bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit 9 wegen dem Bloody Palace. Das ist schon recht krank was da alles so kommt! Dutzende von Goats die schnell mal im Devil Trigger sind und ganz feige nur in der Luft rum hängen und Blitze? spammen, circa 10 Wölfe auf einmal, diese kleinen Echsen die im Devil Trigger nur noch schwer zu stunnen sind... Das ist schwer! Und nachdem ich die 9999 Stufen hinter mir hatte kamen in der nächsten Runde 2 Phantom Bosse zeitgleich - Das war mein Tod :dozey:

Wenn auch sonst keine übermäßig schweren Trophäen dabei sind, der Bloody Palace entscheidet mit Sicherheit über Platin bekommen oder nicht bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 5!

Das Spiel war an sich nicht schwer und sowohl der DMD-Modus als auch der BP (da der Cheat allgemein bekannt und von den Entwicklern eingebaut ist, zählt er für mich als normales freigespieltes Extra) sind höchstens eine 3 wert.

Da es allerdings 5 Spieldurchgänge+BP braucht und die Sammelei, zwar einfacher als im ersten Teil aber nicht ganz ohne ist, denke ich dass eine 5 doch angemessen ist.

Meine persönliche "Hass-Trophäe" war der S-Rang mit Dante. Da das Auto-Zielen so schlecht funktioniert hab ich den Style immer verkackt...:facepalm:

Im großen und ganzen war ich von dem Spiel enttäuscht!!!

Da ich von damals nur Teil 1 kannte war ich sehr gespannt aber das war ja wohl eine massive Verschlechterung zu Teil 1. Kamera zu weit weg, Gegner hässlich, Gameplay irgendwie komisch und Zwischensequenzen so belanglos, dass man sie sich hätte sparen können.

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...