Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6... Nicht wirklich wegen des Schwierigkeitsgrades, sondern eher wegen der emotionalen Herausforderung das Spiel wieder und wieder und wieder zu spielen... Der hässligste DMC überhaupt ! Nicht das die anderen Teile hässlich wären (Im Gegenteil!! Alles abartig geile Games), aber dieses Spiel stößt einfach nur negativ auf, wenn man die anderen Teile zum Vergleich heranzieht. Deswegen als erstes von der HD Collection abgearbeitet ^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir.

 

Die Platin Trophäe bekommt man hier wirklich geschenkt, sofern man es schafft, der Monotonie des Spiels stand zu halten, ohne einzuschlafen. 

Hier erweist sich der fünfstündige Trip der Langeweile - auch "Blutiger Palast" geannnt - als die wohl größte Herausforderung des Spiels. Dazu sei aber gesagt, dass selbst der Bloody Palace nicht wirklich schwer, aber dafür umso anfälliger für einen ziemlich fiesen Glitch ist.

 

Da der Infinite DT Trish Glitch bei mir nicht zu funktionieren schien, musste ich mich auf konventionellem Wege durch den Blutigen Palast kämpfen. Kurz vor Ende hatte ich dann plötzlich einen Blackscreen, nachdem ich sämtliche Gegner in einem Raum besiegt hatte. (Ein scheinbar recht häufig auftauchender Glitch). Zum Glück konnte ich Trish immer noch laufen hören und wusste von daher, dass das Spiel nicht abgestürzt war. Also habe ich angefangen, wie wild auf die O-Taste zu hämmern, hoffend, dass ich zufällig eines der Protale aktivieren würde, was letztendlich dann auch funktioniert hat.

 

Abgesehen davon gibt es in diesem Spiel eigentlich keine wirkliche Challenge.

 

 

60922.png

Bearbeitet von Celestiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb eine 5 am meisten hat mich trismagia und Lucia Must Die genervt hatte den ma nach knap ner std war wollte last lvl später machen war mein spielstand weg von dem lvl musste also trismagia nomma killn -.-

und sonst haben mich die 3 einhalb std pure langeweile in den Bloody Palace alle nerven gekostet in dem war zwar nix schwer aber die pur langeweile und die zeit <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 7

Normal,Hard,Dmd waren einfach und machbar.

Der Bloody palace hat mich einfach nur fertig gemacht,schön erstmal aus eigener Faust bis Lv 6301 gemacht und dann erscheinen da plötzlich die Portale nicht,geil ne?:emot-haw:Dann hatte ich auch kein bock mehr und habe den Cheat genutzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 6.

Das was das Spiel für mich schwer gemacht hat, war vorallem die Gameplay Mechanik, wie die Fokusierung oder die grauenhafte Kamera.

Auch spielerisch war dieser Teil der schwächste, zum einen lag das an dem fehlenden Kombosystem.

Die Schwierigkeitsgrade sind im Vergleich zu 1 oder 3 sehr einfach.

Der Blutige Palast war fordernder, doch hatte leider einige Bugs zu bieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 6. Der Kampf gegen Trismagia im DMD-Modus war der reinste Horror, hat ewig gedauert und bin selten so mit Dauerangriffen auf engem Raum zugespamt worden, ansonsten aber insgesamt leichter als Teil 1. Schade, dass im Grunde fast keine Story vorhanden war, und das Vorhandene wurde schlecht erzählt... Bin sehr auf Teil 3 gespannt, der soll ja wieder ziemlich gut sein, wobei Teil 2 jetzt nicht unbedingt schlecht war (wenn man von der lächerlich präsentierten Story absieht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur eine 4 geben.

Wirklich schwer war nichts. Dante auf Normal und Lucia auf Hard war leicht. Mit Trish auf Dante Must Die einfach durchgerannt, außer bei dem Fisch und Trismagia brauchten es ein paar Versuche aber nichts dramatisches.

Bloody Palast mit Cheat wirklicht leicht ohne Cheat eher sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun hab ich es auch geschafft und berwerte es mal so und nicht wie hier so einige es Bewerten.  Habe dem spiel vom schwierigkeitsgrad eine 10 gegeben. Allein der Blutige Palast ohne Unendlich Devil Trigger, die 9000 Etagen zu schaffen ist nahzu unmöglich. Kein Mensch ist in der lage einen so langen zeitraum ohne Devil Trigger konstant konzentriert zu bleiben.

 Mit dem Devil Trigger ist es eine gute 6.

Zum Modus (DANTE MUST DIE), gebe ich von mir, eine 6. Ist gut machbar auch wenn einige Passagen und Bosse echt schlecht umgesezt wurden. Den das macht die kämpfe unnötig schwer und spährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...