Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 2


Dragarock

Recommended Posts

Die Cheats kann man (leider) verwenden. Ich weiß zumindest von einem unendlich DT Cheat mit dem die meisten Leute hier den Bloody Palace gemacht haben >.<

ja verwenden werde ich den wahrscheinlich auch nicht, aber wollte alle eventuellitäten auch in erfahrung bringen falls ich von dem spiel dazu gezwungen werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja verwenden werde ich den wahrscheinlich auch nicht, aber wollte alle eventuellitäten auch in erfahrung bringen falls ich von dem spiel dazu gezwungen werde^^

Naja, Bloody Palace ist das einzige was wirklich schwer ist. Ich würde dir da wirklich empfehlen ein volles Inventar zu haben und rechne mit 5 - 6 Stunden dauerkämpfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bloody Palace ist das einzige was wirklich schwer ist. Ich würde dir da wirklich empfehlen ein volles Inventar zu haben und rechne mit 5 - 6 Stunden dauerkämpfen^^

Na das klingt ja beruhigent^^...mir war schon klar das der Dante bzw. Lucia must die modus nicht so schwer wie bei DMC1 wird, weil mann ja sein Inventar....nach Bedarf füllen und falls es knapp wird auch wieder auffüllen kann, bei DMC 1 kannste nur nochmal den normalen Modus absuchen um so deine Items aufzufüllen, hier kann mann ja 30 kleine und 10 große Healthpacks kaufen und das gleiche mit Devil Trigger Tränke...zusätzlich kann mann ja noch diese Tränke kaufen wo mann dreimal nicht getroffen werden kann (falls ich das richtig verstanden habe)

Naja wir werden sehen sprach der Blinde....zum Taub Stummen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert irgendwie nur der Missionsauswahl Cheat, wollte noch Trish gleich freischalten, geht aber nicht.

da steht ja auch das mann es gedrückt halten soll bis das akustische zeichen kommt

oder anderthalb wenn du trish stärkste technik ganze zeit anwendest

und wie geht diese stärkste technik?...also die Tastenkombination?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht ja auch das mann es gedrückt halten soll bis das akustische zeichen kommt

und wie geht diese stärkste technik?...also die Tastenkombination?:eek6:

du musst den aeria heart von lucia/dante's amulett drin haben

wenn du am fliegen bist dann musst du nur anvisieren und viereck drücken

das geht viel schneller als sonst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst den aeria heart von lucia/dante's amulett drin haben

wenn du am fliegen bist dann musst du nur anvisieren und viereck drücken

das geht viel schneller als sonst ;)

aja gut danke, das werde ich heute abend gleich mal ausprobieren. Jetzt aber erstmal noch Red Orbs farmen für Heiltränke und dann setze ich mich abends mal an den BP ran

Edit: würde gut klappen aber dazu muss mann den Unendlich DT Cheat machen sonst hat mann nur wenige schüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tip währe wenn, mann Heil Tränke sparen will, sich den Devil Tigger Balken voll aufzuladen und am ende der Runde mit aktivierten Healt-Heart einfach nur da steht und nichts tut. Der Devil Trigger Balken läuft dann ganz langsam runter und die Energie steigt.Ein gutes Resultat würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tip währe wenn, mann Heil Tränke sparen will, sich den Devil Tigger Balken voll aufzuladen und am ende der Runde mit aktivierten Healt-Heart einfach nur da steht und nichts tut. Der Devil Trigger Balken läuft dann ganz langsam runter und die Energie steigt.Ein gutes Resultat würde ich sagen.

So wirst du 2 stunden länger dran sitzen als normal ohne cheat... Wer hat schon so viel zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendwer Tipps für die 2 tropähen

S-Rank bei Dante und Lucia ?? da steht zwar am besten Level 1 machbar aber irgendwie will das nicht so richrig klappen spielt da der Schwierigkeitsgrad ein Rolle ?? versuche das jetzt schon die ganze Zeit.

Hilfeeeeee :D

Mit dante in level 5 und mit lucia in level 4 gehts am schnellsten und einfachsten

Ja der cheat ist ausnahme, weil du zuerst was dafür machen muss wie DMD durchspielen. Deswegen werden die trophäen nicht gespeert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer Tipps für die 2 tropähen

S-Rank bei Dante und Lucia ?? da steht zwar am besten Level 1 machbar aber irgendwie will das nicht so richrig klappen spielt da der Schwierigkeitsgrad ein Rolle ?? versuche das jetzt schon die ganze Zeit.

Hilfeeeeee :D

ich habe R1+vorne und Dreieck, dann schießen, dann wieder R1+vorne und Dreieck,schießen, gegebenfalls mit Kreis ausweichen dann wieder das ganze....wichtig ist nur das du nicht zu lange schießt oder immer wieder hintereinander R1+vorne und Dreieck machst da sonst die Combo erlischt...bei mission 4 mit lucia habe ich es gleich geschafft gehabt. Mit Dante musste ich 3 mal die erste mission machen weil ich zu viel schaden erlitten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry aber noch ne frage ist der sag niemals nie modus der DMD oder ist DMD nochmal extra? bin erst bei hard

nee der DANTE MUST DIE oder LUCIA MUST DIE Modus spielt diese Trophäe frei...warum die Trophäen beschreibung auf "sag niemals nie Modus" hinweißt ist völlig unklar....nimm am besten bei Lucia´s CD dann das Trish Kostüm und mach den LMD Modus...sie hat Sparda´s Schwert und ihr kampf System ist fast genau das selbe wie mit Dante bei DMC 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee der DANTE MUST DIE oder LUCIA MUST DIE Modus spielt diese Trophäe frei...warum die Trophäen beschreibung auf "sag niemals nie Modus" hinweißt ist völlig unklar....nimm am besten bei Lucia´s CD dann das Trish Kostüm und mach den LMD Modus...sie hat Sparda´s Schwert und ihr kampf System ist fast genau das selbe wie mit Dante bei DMC 1

cool danke für den tipp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke für den tipp :D

ja kein Problem...wenn du den LMD Modus dann durch hast, kannst du den Unendlich Devil Trigger Cheatr benutzen...bei der Missions wahl R1,R2,L2,L1 gedrückt halten und den gewünschten Modus/Mission mit X anwählen...dann hast du unendlich Devil Trigger...du erkennst es daran das sich die DT anzeige aufläd....wenn du dann mit Aeril Heart Fliegst und Blitze schießt bist du sogut wie nicht zu treffen und kannst ganz in ruhe alles plätten....perfekt für Bloddy Palace...ich hatte diesen Trick aber nur mit Trish gemacht....wie es mit den anderen funkt weiß ich nicht....du must aber zuerst den MUST DIE Modus fertig machen sonst funkt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mal geschaut bei mir funzen die Cheats nicht ^^

Und nun frag ich mich ob die überhaubt noch irgendwie anders einzutippen sind ^^

(P.S.Ja ich hab alles richtig am Press Start Bildschirm eingegeben ^^)

PPS:Es besteht immernoch ein Fehler im Leitfaden denn die Bowgun findet man nicht in Mission 5 sondern in Mission 6 mit Lucia kurz vor dem Kampf unter Wasser nachdem man das Kugelrätsel gelöst hat ist die Bowgun erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...