Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mission 3 war extrem leicht und in zwischen habe ich auch mit lucia geschafft in mission 4

Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich gehe mal von aus war der Normal Mode und nich wie im Vid DMD oder.

Aber ok Leute ich hab noch DMD vor mir nun frag ich mich nur mit welchem Char (Dante/Lucia/Trish) und wessen Story Szenario (Dante/Lucia)??? Weil ehrlich gesag stell ich mir das von Dante Hölle vor mit dem letzten Boss. Daher hat jemand vllt ne Empfehlung aus seinen Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DMD wurde ich lucias szenario nehmen, nur allein schon wegen endboss bei dante

Hab ich mir auch schon gedacht. Und hoffe mal das es sich mit Trish sogar noch besser spielen lässt wie mit Lucia selbst so wird es noch etwas easier und man hat 2 Sachen in einem verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich "sag niemals nie" modus? Im leitfaden steht, dass ich mit beide char auf hard durchspielen muss, was ich auch gemacht habe. Ich habe nur trish und dante/lucia must die modus freigeschaltet...

Ich geh mal stark von aus mit "Sag niemals nie" ist der DMD Mode gemeint wieso auch immer das so heißt. Und mal zu meinen S-Rängen: Hab sie nun auch hinter mir und ich, anstelle von dir, muss sagen ich hatte mit Dante wesentlich mehr Probleme wie mit Lucia. Mit Lucia hats nur 2 Versuch gebraucht mit Dante 10+ und zwar weil der Goat bzw. Affe immer zuschnell gestorben sind ehe ich sie hochprügeln konnte was zur Folge hatte das ich nie genügend Orbs wie auch Stylish Points bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das problem hatte ich mit lucia. Musste nicht upgradete und schwächste waffe anziehen damit ich die hochprügeln könnte

Ob die trophäe DMD wircklich sag niemals nie ist, werde ich gleich sehen... Fehlen noch 2 letzte missionen mit lucia auf DMD

Mission 11 ist einfach krank auf DMD, ich sage dir viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das problem hatte ich mit lucia. Musste nicht upgradete und schwächste waffe anziehen damit ich die hochprügeln könnte

Ob die trophäe DMD wircklich sag niemals nie ist, werde ich gleich sehen... Fehlen noch 2 letzte missionen mit lucia auf DMD

Mission 11 ist einfach krank auf DMD, ich sage dir viel spass

Würde es auch mit Trish und nicht mit Lucia spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich auch, bin in 12 mission eingepennt xD

Trish hat denn nightmare schon von anfang an und sie kann die waffe nur unterwasser benützen. Du kannst nightmare nicht sehen, weil es wird nicht gezeigt unter waffen

wieso bist du denn eingepennt? zu einfach? und die letzte mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte mission war extrem einfach... Mission 11 und 12 war aber schwer genug. Bin eingepennt weil es zu langweillig war 5tes mal durch zu spielen und in zwischen habe ich schon platin

Hab auch nur noch DMD mit Trish und BP mit Trish vor mir. Bin cht mal gspannt wie Mission 11 laut deiner Aussage so abgeht. Ansonsten müssen Devilstars herhalten und Orbfarming angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand nen guten Tipp geben wie ich auf DMD mit Trish gegen die Wasserschlange in mission 7 ankommen soll der ist ja die ganze Zeit unsichtbar und Schaden frisst der auch net

Auf in zielen und schissen :/ er wird nie sichtbar. Farm genug devilstars und dann ist er einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf in zielen und schissen :/ er wird nie sichtbar. Farm genug devilstars und dann ist er einfach

Scheisse ist nur das man mit Nightmare nicht wirklich zielen kan da hat mir auch der DT nix gebracht. Als ich Schnauze voll hatte hab ich es anders gelöst und zwar: So nah wie möglich an ihn ran dann DT und Dreieck gespamt das Trish ihren Runumschlag mit Sparda macht (ja das geht unter Wasser^^) Das hat ordentlich gezogen auch wenn es mich teilweise etwas Schaden und ein paar Devilstars gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...