Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Tipp im Leitfaden für den S-Rang von Dante und Lucia nicht besonders hilfreich. Komm da niemals höher als Rang C für Stylish und Orbs sammeln auch nicht leicht ist da die 1000 versteckten ja schon weg sind. Finde Mission 15 für Dante und Mission 11 für Lucia einiges leichter und schneller, zumal sich von Beginn an schon 2 grüne Orbs sammeln lassen und somit den S Rang für die Orbs sicher in der Tasche hat.

EDIT:

S-Rang Lucia: Mission 4 (normal)

S-Rang Dante: Mission 3 (normal)

Sehr einfach mit Chronoheart machbar, alles beim ersten Versuch geklappt. Mit Lucia und Dante den Affen mit R1+Dreieck auf Showtime gebracht und bei dem Panzer (bei Dante den Goat) das gleiche Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Tipp im Leitfaden für den S-Rang von Dante und Lucia nicht besonders hilfreich. Komm da niemals höher als Rang C für Stylish und Orbs sammeln auch nicht leicht ist da die 1000 versteckten ja schon weg sind. Finde Mission 15 für Dante und Mission 11 für Lucia einiges leichter und schneller, zumal sich von Beginn an schon 2 grüne Orbs sammeln lassen und somit den S Rang für die Orbs sicher in der Tasche hat.

EDIT:

S-Rang Lucia: Mission 4 (normal)

S-Rang Dante: Mission 3 (normal)

Sehr einfach mit Chronoheart machbar, alles beim ersten Versuch geklappt. Mit Lucia und Dante den Affen mit R1+Dreieck auf Showtime gebracht und bei dem Panzer (bei Dante den Goat) das gleiche Spiel.

danke für den anderen vorschlag

aber dennoch ist es doch schwer weil man achten muss das man keinen schaden erhalten soll

ich hoffe das ist wirklich ne gute idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den anderen vorschlag

aber dennoch ist es doch schwer weil man achten muss das man keinen schaden erhalten soll

ich hoffe das ist wirklich ne gute idee

Mit beiden Charakteren musst ja nur 2 Gegner killen und durch den Einsatz von Chrono sowie R1+Dreieck ist das auf Schwierigkeit "normal" sehr Einfach. Hatte bei beiden in der Abschlusswertung, bei allen 5 Kriterien eine S-Wertung und dies hat keine 2 min. gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Tipp im Leitfaden für den S-Rang von Dante und Lucia nicht besonders hilfreich. Komm da niemals höher als Rang C für Stylish und Orbs sammeln auch nicht leicht ist da die 1000 versteckten ja schon weg sind. Finde Mission 15 für Dante und Mission 11 für Lucia einiges leichter und schneller, zumal sich von Beginn an schon 2 grüne Orbs sammeln lassen und somit den S Rang für die Orbs sicher in der Tasche hat.

EDIT:

S-Rang Lucia: Mission 4 (normal)

S-Rang Dante: Mission 3 (normal)

Sehr einfach mit Chronoheart machbar, alles beim ersten Versuch geklappt. Mit Lucia und Dante den Affen mit R1+Dreieck auf Showtime gebracht und bei dem Panzer (bei Dante den Goat) das gleiche Spiel.

stand noch in der vorletzten seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Tipp im Leitfaden für den S-Rang von Dante und Lucia nicht besonders hilfreich. Komm da niemals höher als Rang C für Stylish und Orbs sammeln auch nicht leicht ist da die 1000 versteckten ja schon weg sind. Finde Mission 15 für Dante und Mission 11 für Lucia einiges leichter und schneller, zumal sich von Beginn an schon 2 grüne Orbs sammeln lassen und somit den S Rang für die Orbs sicher in der Tasche hat.

EDIT:

S-Rang Lucia: Mission 4 (normal)

S-Rang Dante: Mission 3 (normal)

Sehr einfach mit Chronoheart machbar, alles beim ersten Versuch geklappt. Mit Lucia und Dante den Affen mit R1+Dreieck auf Showtime gebracht und bei dem Panzer (bei Dante den Goat) das gleiche Spiel.

Wär nice wenn sich das noch als Hilfe in den LF einfügen ließe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe beide S-Ränge in Mission 1 gemacht. Beide Male bin ich an allen Gegnern, die ich nicht unbedingt erledigen muss vorbei gerannt (die dämlichen Vögel z.B., weil hier eine S-Combo meines Erachtens nach nur äusserst schwer möglich ist). Nur wenn ich mir sicher war, dass ich die beste Combo erreichen kann habe ich mich auf einen Kampf eingelassen.

Nehmen wir mal Dantes Mission 1 als Beispiel: Die erste Gegnerwelle kann man relativ simpel auf S hochprügeln. Mit ein wenig Glück erwischt Du zwei mit der höchsten Combo-Stufe, was Dir einen netten Bonus an roten Orbs gibt. Das nächste Mal habe ich an der Stelle gekämpft, wo Du die gelbe Kugel bekommst. Hier habe ich auch kein S hinbekommen, aber wohl ein B, wenn nicht sogar ein A. Es folgt dann der Kampf in diesem abgetrennten Areal. Hier habe ich zwei Mal einen S-Rang hingelegt. Erledige alle Viecher möglichst mit einer Combo, welche Du durch Ausweichrollen und gezielte Schüsse gut verlängern kannst. Hiernach solltest Du die Voraussetzungen für die Orbs schon erfüllt haben.

Wenn Du dann durch das Tor gegangen bist kannst Du die nächsten Gegner zur Sicherheit auch noch mit einer guten Kombo erledigen. Ich habe diese abgebrochen, nachdem ich den S-Rang erreicht habe und bin stracks zum Ausgang gerannt.

Die Zeit sollte so kein Problem darstellen und nicht begonnene Kämpfe zählen nicht negativ gegen die Gesamtbewertung.

Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon ausprobiert aber nichts geholfen... In mission 4 mit lucia fehlen mir immer rote orbs und stylisch bekomme ich immer D oder C auch wenn ich bis zu 3 mal combo auf maximum bringe -.- normale gegner sterben zu schnell und der riesen bär springt die ganze zeit

hast du den fire heart?

der sollte gut helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich schon ausprobiert aber nichts geholfen... In mission 4 mit lucia fehlen mir immer rote orbs und stylisch bekomme ich immer D oder C auch wenn ich bis zu 3 mal combo auf maximum bringe -.- normale gegner sterben zu schnell und der riesen bär springt die ganze zeit

Kann das voll und ganz nachvollziehen Lucia ist einfach nur grauenhaft zu spielen. Was die an Schaden frisst nur weil die nicht aussweicht wenn se soll. Was soll das nur werden mit deren S Rang.

Edit: Hab da mal was gefunden zu Mission 3 Dante und Mission 4 Lucia. So schwer siehts echt net aus. Ist zwar DMD aber wer weiss vllt ist es ja grade dort doch leichter wie sonst wo.

Dante S Rank: [url=https://www.youtube.com/watch?v=L2IuOBi_GQE&feature=relmfu]Devil May Cry 2 Dante DMD Mission3 S rank - YouTube[/url]

Lucia S Rank: [url=https://www.youtube.com/watch?v=e1IOGBRai1g]Devil May Cry 2 Lucia DMD Mission4 S rank - YouTube[/url]

vllt hilfts dir ja letzter wunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...