Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 2


Dragarock

Recommended Posts

Will ja kein Unheil prophezeien, aber das könnte knapp werden. Ist der Gold orb auch weg?

Während ich mich da durchgekämpft habe, habe ich immer wieder gedacht: "hätte ich doch mal mein Inventar voll aufgestockt" Wenn du den Arius Bosskampf farmst, kriegst du ja auch sauschnell red Orbs zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja der gold orb ist leider schon weg :(

Ich habe halt gedacht hmm ach komm farmst schon den Boss seit 3std. Wird jetzt mal reichen bissl was zu Kaufen und damit durchzurennen^^ Aber jetzt denk ich wie du grad, hät ich mal mehr gemacht...^^

EDIT: Ich habe aber auch nur pech grad... 4x hintereinander die Goatlings gehabt.... Und schwupp nur noch 2 leben und 3 trigger.... Und vorhin auch mal iwann nur 3x hintereinander Goatlings mit mischmasch aller andern viecher^^ Nur pech mit dem Gruppen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ätzend :(.

So eine Phase hatte ich auch einmal. Da war ich schon fast bei 8000. Ich hätte kotzen können, soviele Items gingen da drauf... Hatte echt glück.

Diese Schmetterlinge kamen bei mir auch nur 3 mal. Ist immer eine schöne geschenkte Runde :), leider zu selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grishnahk: Dantes S habe ich in der 8ten Mission gemacht. War aber fast zum heulen. Habe immer die Angriffe des Endgegners gedodgt und dann mit den Submachineguns gekillt.

Vielen Dank. ^^

Nach dem zweiten Versuch hatt' ich dann auch schön fünf mal S da stehen. :D

Gerade nochmal BP probiert... Tja, war ein kurzes Erlebnis. Habe einen Gegner mit dem Rocketlauncher durch den Boden geschossen... Stage konnte nicht beendet werden. Zum Glück war nur Raum 501. Bei 9001 hätt' ich mich dann glaub ich mehr geärgert. *untertreibung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank. ^^

Nach dem zweiten Versuch hatt' ich dann auch schön fünf mal S da stehen. :D

Gerade nochmal BP probiert... Tja, war ein kurzes Erlebnis. Habe einen Gegner mit dem Rocketlauncher durch den Boden geschossen... Stage konnte nicht beendet werden. Zum Glück war nur Raum 501. Bei 9001 hätt' ich mich dann glaub ich mehr geärgert. *untertreibung*

Na, dann mal gw. Hatte da mehr Probleme als du bei Mission 8 ;).

Haste denn auch schön aufgerüstet? Maximum Inventory ist nicht übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaarhg... hab den BP ned geschafft... bei 4901 war schluss. Und das mit 10 Vita L und 2 Vita s, Und 10 Trigger L und 2 Trigger S und Gold orb. Aber ich hatte echt bescheidene Gruppen gehabt. Viele Wölfe, viele Goats, und das alles gleich hintereinander. Muss mich also auch erstmal Vollpumpen beim Boss Grinden.

3 Stunden umsonst gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, so ist die Platin wenigstens etwas besonderes. Der Durchgang auf der härtesten Stufe war ja lächerlich. Blöd ist nur dass es so extrem lange dauert. Da wäre mir etwas was vielleicht "nnur" 2 Stunden dauert, dafür aber schwerer ist, lieber.

@ItachiSaix: Überleg dir, am besten das Maximum zu besorgen. Glaub mir, die Angst bei Welle 8001 oder so zu verkacken ist unzumutbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann mal gw. Hatte da mehr Probleme als du bei Mission 8 ;).

Haste denn auch schön aufgerüstet? Maximum Inventory ist nicht übertrieben...

Orbs grinden mach ich heut oder morgen. BP wird wahrscheinlich noch bis zum WE warten müssen, da ich unter der Woche "nur" ca. 3 Stunden pro Tag Zeit zum zocken habe. ^^

Holy Water wäre für die Goat-Lvl sicher nützlich, aber das gibts ja glaub ich gar nicht in diesem Teil. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BTT: Gibt es eigentlich in DMC 2 für Dante und Lucia auch ein Unendlich-DT-Kostüm nachdem man die Story auf DMD geschafft hat? Nicht das man es unbedingt braucht, Teil 2 ist mMn der einfachste.

oooh, dafür kannst du mit Super-Dante jede menge spaß haben.

lass dich mal so weit runterprügeln bis dein Leben Kritisch ist (waren glaube ich so ca. 1-5% restlebenskraft) und aktivier dann mal den Deviltrigger.

Ich sag nur TrollFace-150x150.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh, dafür kannst du mit Super-Dante jede menge spaß haben.

lass dich mal so weit runterprügeln bis dein Leben Kritisch ist (waren glaube ich so ca. 1-5% restlebenskraft) und aktivier dann mal den Deviltrigger.

Ich sag nur TrollFace-150x150.gif

Stop trolling around! D:

Desperation DT bringt mMn nur bei Bossen was. .. und vllt noch BP wenn die Gegner überhand nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch man muss 20 bzw. 10 machen (Dante 20 Lucia 10) Du kannst aber dieselben Geheimmissionen auf anderen Schwierigkeitsstufen nochmal spielen. Falls du mal was verpasst bzw. nicht auf Anhieb findest whatever. Bei Dante kommt jedes zweite mal ein Fragment bei Lucia immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...