Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 2


Dragarock

Recommended Posts

also bei Lucia hab ich es in Mission 1 gemacht, das hat ein paar anläufe gebrauch, da man nur die Golems bekämpfen darf mit denen man eingesperrt wird in der Roten Barriere.

Bei Dante war es Furiataurus in Mission 8, wenn man oft genug mit Ausweichbewegungen von seinem Feuerring zurückspringt sollte man mit der Zeit sein "Show Time" bekommen was man dann auf Distanz mit den Uzis aufrecht erhält und am Ende muss man noch seine gefallenen 3000 Orbs aufsammeln wenn man ihn mit "Show Time" plättet, ich zumindest bekomm da immer S Rank mit Dante und jedesmal gut 10.000 Rote Orbs in ca. 5-6min ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DMC 2 ist der letzte Scheiß! Panzer, Hubschrauber das geht ja gar nicht. Grafik auch totaler Müll. Bewertungsmäßig würde es bei mir höchstens 25 % bekommen.

Das Game ist ja auch von 2003 und dafür ist es echt gut und macht meiner Meinung Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist ja auch von 2003 und dafür ist es echt gut und macht meiner Meinung Spaß.

Es macht schon Spaß, aber irgendwie hats keine richtige Story und Lucia... das ist Geschmackssache, und über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten. Sie hat zwar ein hübsches Gesicht, aber mir persönlich geht ihre weinerliche Art und ihr Selbstmitleid auf die Nüsse. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist ja auch von 2003 und dafür ist es echt gut und macht meiner Meinung Spaß.

Devil May Cry ist 2001 erschienen und um einiges besser. Nur wegen dem Erscheinungsjahr lassen sich die Fehler, die Capcom mit Devil May Cry 2 gemacht hat, nicht rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hättens halt einfach dabei belassen sollen, dass dmc2 kein teil der serie ist, sondern ein eigenes game mit lucia im fokus. Dante nachträglich einzufügen und dem game den dmc-stempel aufzudrücken war im ersten moment sicher verkaufsfördernd und hat das game vielleicht sogar vor dem kommerziellen flop bewahrt, aber man merkt dem game halt an, dass es ein komplett anderes entwicklerteam gemacht hat. Schlecht ist es trotzdem nicht imo, aber an die durchschnittsqualität der marke reicht es halt nicht heran, in so gut wie keiner hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie hättens halt einfach dabei belassen sollen, dass dmc2 kein teil der serie ist, sondern ein eigenes game mit lucia im fokus. Dante nachträglich einzufügen und dem game den dmc-stempel aufzudrücken war im ersten moment sicher verkaufsfördernd und hat das game vielleicht sogar vor dem kommerziellen flop bewahrt, aber man merkt dem game halt an, dass es ein komplett anderes entwicklerteam gemacht hat. Schlecht ist es trotzdem nicht imo, aber an die durchschnittsqualität der marke reicht es halt nicht heran, in so gut wie keiner hinsicht.

oh ja dante einzubringen hat wirklich einen kommerziellen erfolg gebracht

man siehe Viewtiful Joe und Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenne mir 3 spiele von 2003 die heute noch spielenswert sind.

Als HD remake? Soul reaver 2, Legacy of kain: blood omen, RE: code veronica x, final fantasy 10, mgs 2, um nur ein paar zu nennen. Sind btw alle älter als dmc 2.

Versteh mich nicht falsch: dmc 2 ist ein "gutes" game und war es auch damals.

Aber mehr eben auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als HD remake? Soul reaver 2, Legacy of kain: blood omen, RE: code veronica x, final fantasy 10, mgs 2, um nur ein paar zu nennen. Sind btw alle älter als dmc 2.

Onimusha und Project Zero. ^^

BTT: Gibt es eigentlich in DMC 2 für Dante und Lucia auch ein Unendlich-DT-Kostüm nachdem man die Story auf DMD geschafft hat? Nicht das man es unbedingt braucht, Teil 2 ist mMn der einfachste.

Hab gestern bei Trismagia auf DMD mit Lucia aufgehört. Ist wahrscheinlich auch der schwerste Gegner bei Lucia, gerade da er drei Mal soviel Mist spuckt wie auf normal. <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte ich für dich die frage anders stellen sollen:

Nenne mir 3 spiele von 2003 die heute noch spielenswert sind. Ich habe ja auch kein Vergleich zum 1 er gestellt der ist imao aber der 2 er ist spielenswert.

Auch wenns Offtop ist,

aber das ReleaseJahr von nem Game bedeutet nichts (okey für Graphic-Whores schon),

allein der großteil an SNES Games ist besser als das was man heute bekommt...

BTT @ Grishnahk,

IMO hat man auf DMD nur den DMC1 Dante mit voll geleveltem Force Edge bekommn.

Allg. fand ich die Costüm Pallette in DMC2 (Trish ausgenommen) dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenns Offtop ist,

aber das ReleaseJahr von nem Game bedeutet nichts (okey für Graphic-Whores schon),

allein der großteil an SNES Games ist besser als das was man heute bekommt...

BTT @ Grishnahk,

IMO hat man auf DMD nur den DMC1 Dante mit voll geleveltem Force Edge bekommn.

Allg. fand ich die Costüm Pallette in DMC2 (Trish ausgenommen) dürftig.

Okay, dann brauch ich DMD mit Dante gar nicht mehr durchspielen. Hab die Story aus Zeitgründen bzw. Faulheit jetzt mit Lucia bzw. Trish durchgespielt und das Secretary-Outfit bekommen. Für das letzte Lucia-Kostüm ist es ziemlich hässlich, mMn.

... und ich widerrufe meinen Kommentar von vorhin. Für Bloody Palace für wäre Unendlich-DT mehr als angebracht. >_<

Zu Schade das es diesen Desperation Devil Trigger nicht als Kostüm gibt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Platin bekommen! BP war wirklich zum kotzen. Ich glaube ich hing ganze 6 Stunden da drin.... Aber geschafft ist geschafft.

Wieso kann ich eigentlich nicht bewerten? Die Threads sind geschlossen.

na gz :) musst nen passenden admin oder mod anschreiben, da macht dann einer auf.

Ich bin auch gerade im BP mit Trish. Aktuell bei Etage 3101. Und mir tut der daumen weh^^.

Mal sehen wie lange das noch gut geht.

Wie hast du den BP denn gemacht? Vllt. hast du ja ne bessere Taktik als ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gz :) musst nen passenden admin oder mod anschreiben, da macht dann einer auf.

Ich bin auch gerade im BP mit Trish. Aktuell bei Etage 3101. Und mir tut der daumen weh^^.

Mal sehen wie lange das noch gut geht.

Wie hast du den BP denn gemacht? Vllt. hast du ja ne bessere Taktik als ich :)

Danke, habe gerade mit einem Mod gesprochen :)

Habe BP auch mit Trish gemacht. Nunja eine spezielle Taktik hatte ich eigentlich nicht wirklich. Hauptsächlich gesprungen und dann Dreieck gedrückt. Das Schwertwerfen war mir irgendwie zu riskant. Bei kleinen Gegner hauptsächlich Stinger benutzt und keine Ahnung^^ Wichtig ist wohl dass man irre viel zum heilen hat, hatte 10 Große Heilsterne 10 kleine, 5 große Teufelssterne und einen goldenen Orb. Und am Ende war alles weg^^. Habe mich aber auch ein wenig blöd angestellt teilweise. Am schlimmsten sind halt diese dummen Goats :banghead:.

wünsche dir da noch viel Glück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ohne Items bin ich grad testweise bis 2201 gekommen.

Habs mal mit Dante versucht, Lvl 2 Rocketlauncher, inner Ecke verschanzt und schiessen lassen. ^^

Aber die fliegenden Goats und die Wölfe sind echt am schlimmsten. -.-

edit: Welche Mission ist denn empfehlenswert für S-Rang mit Dante? Das und der BP trennen mich jetzt noch von Platin. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst du was. Habe seit heute morgen daran gesessen. Wäre ich irgendwo am Ende noch verreckt, ich glaube ich wäre ausgerastet. Hast du denn genug zum heilen gekauft?

@Grishnahk: Dantes S habe ich in der 8ten Mission gemacht. War aber fast zum heulen. Habe immer die Angriffe des Endgegners gedodgt und dann mit den Submachineguns gekillt.

Man muss immer zwischendurch auf ihn schießen damit die S-Kombo nicht weggeht. und wenn er diesen Feuerring macht, die ganze Zeit in der nähe rumrollen damit man einen guten Rang bekommt. Was dann noch wichtig ist, ist dass man wenn man ihn gekillt hat, in seiner Nähe ist. Denn die Orbs die er fallen lässt müssen unbedingt eingesammelt werden! Alternativ kannst du auch versuchen Mission 1 zu machen mit dieser länglichen Waffe. Du kämpfst nur gegen die Gegner gegen die du musst, versuchst nicht getroffen zu werden und rennst ansonsten durch. Der Goldorb dürfte genug rote Orbs spendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst du was. Habe seit heute morgen daran gesessen. Wäre ich irgendwo am Ende noch verreckt, ich glaube ich wäre ausgerastet. Hast du denn genug zum heilen gekauft?

Naja ob ich genug habe, hoffe ich ehrlich gesagt^^ Bin mit 10 große Grüne Sterne und 2 kleine. Dazu 10 Große Trigger Sterne und 2 kleine. Mit nem Gold Orb.

Bin jetzt Stufe 4001 und besitze jetzt nur noch 4 Große Grüne und 4 Trigger.... Ich glaub ich schaff das nur noch bis 5001... aber ich hoffe natürlich das ich bis 9000 schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...