Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 2


Dragarock

Recommended Posts

Must Die ist doch der "Niemals Nie" Run oder!.

Ich habe diesen jetzt mit Trish bei Dante begonnen.

Aber es ist echt schwer, da man so gut wie keine Kombos kann.

Gibt es sowas wie Luftakkrobatik, da ich jetzt bei dem Kampf gegen den Infizierten Helikopter bin

und dieser mir ziemlich auf dem Geist geht, weil ich ihn nie sehe und ich nur meine Waffe werfen kann oder die Nutzung der Handwaffen.

Gibt es eine gute Möglichkeit mit Lucia schnell Orbs zu farmen, sowie mit Dante in 10min 500.000 Orbs.

EDIT: Ich kann auf der Lucia Disk Trish als Charakter nicht auswählen, nachdem ich es auf schwer durch hatte.

Ich konnte es aber bei Dante und das obwohl ich nur mit ihm das Spiel auf normal durchgespielt habe und mit Lucia auf schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Must Die ist doch der "Niemals Nie" Run oder!.

Ich habe diesen jetzt mit Trish bei Dante begonnen.

Aber es ist echt schwer, da man so gut wie keine Kombos kann.

Gibt es sowas wie Luftakkrobatik, da ich jetzt bei dem Kampf gegen den Infizierten Helikopter bin

und dieser mir ziemlich auf dem Geist geht, weil ich ihn nie sehe und ich nur meine Waffe werfen kann oder die Nutzung der Handwaffen.

Gibt es eine gute Möglichkeit mit Lucia schnell Orbs zu farmen, sowie mit Dante in 10min 500.000 Orbs.

EDIT: Ich kann auf der Lucia Disk Trish als Charakter nicht auswählen, nachdem ich es auf schwer durch hatte.

Ich konnte es aber bei Dante und das obwohl ich nur mit ihm das Spiel auf normal durchgespielt habe und mit Lucia auf schwer

Ja DMD ist "Niemals Nie" Playthrough.

Trish ist auch super gegen Trismagia, vorallem wenn man volles DT hat. :D

Bei dem Heli habe ich mich immer unter dem gestellt und solange geballert bis er tot war. Zwischendurch mit dem Rocket Launcher gefeuert oder im DT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine gute Taktik gegen Bolwerk, habe ihn zwar auf DmD mit Trish besiegt,

aber es war ein nerviger Kampf, besonders auf Hinsicht mit der Kamera.

Du kannst entweder dich auf den fokusieren und die Wölfe ignorieren oder du machst zuerst die Wölfe und dann den Typen. Außerdem gibt es in den Gebieten bei den Vasen einiges an Heilung. Versuch am Besten mit vollem DT den Kampf zu beginnen und nutzt dass komplett bei dem aus. Er ist zwar dann nicht direkt tot, aber einiges ist weg. :D Ansonsten immer eine Standart "Kombo" machen, - ausweichen, - abwarten bis du wieder an den ran kannst usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte mich totlachen.

Habe heute mit dem Blutigen Palast angefangen und bin in diesem "ehrlichen" Lauf bis Stufe 4.601 gekommen, als nach dem besiegen des letzten Feindes keine Portale erschienen sind.

Also musste ich neustarten und habe dann auf den "Unendlichen Trick" gegriffen und bin dann bis 9.101 gekommen, als es in nächsten Stockwerk wieder passiert ist.

Zum Glück ist dort die Trophäe bereits gebloppt und damit meine 99.Platin.

Das war der wohl mit Abstand mieseste DMC den ich gespielt habe. Meine Fav sind und bleiben 3 und der Neue V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst glaube ich mit beiden den Hard Modus durchspielen.

Der Cheat Code geht glaube ich nur bei der Dante Disc.

Danke ja, hab gerade den Cheat (für Trish) bei Dante ausprobiert und es hat geklappt! Trish ausgewählt, abgespeiert (wichtig) und dann Lucia Disc gestartet und da konnte ich nun Trish auch auswählen sogar auf Must Die also echt nur 3 mal Durchspielen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe jetzt wie in der Roadmap beschrieben mit Dante auf Normal und mit Lucia auf Schwer durchgespielt. Nun versuche ich bei der Dante Disc den Cheat für das Freischalten von Trish einzugeben, hier passiert aber rein gar nix. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe nach dem Run auf Schwer noch ein paar mal einzelne Kapitel gespielt um rote Orbs zu farmen. Hat das vielleicht hiermit was zu tun? Muss man direkt nachdem man es mit Lucia durchgespielt hat bei der Dante Disc eingeben?

 

EDIT: Ups, hat sich erledigt. Man muss die Eingabe ca. 10sek gedrückt halten, dann funzt es. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag

 

ich habe nach all den jahren, die dieses spiel am verstauben ist, gestern mal gedacht es wird endlich zeit

 

ich habe die hd collection für ps3

 

nun meine frage dazu... die cheats (vorallem für die missionswahl) funktionieren in der version nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...