Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

85 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine 6.es ist ganz klar überdurchschnittlich schwer.da man jedoch unendlich oft den normal run zum farmen nutzen kann,kann ich nicht höher bewerten.

somit muss man nur skills für einen schnellen normal run haben um sein inventar aufzufüllen und wenn man dann so mit gefühlten 100 sternen und g wassern am start ist,kann einem nichts aufhalten.

die blöden einträge sind teils mit glück verbunden und die geheimaufträge werden durch guides erleichtert.

dmc auf HaH gegen vergil ist meiner meinung nach härter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe eine 7.

Auf Normal alles einsammeln war nicht ganz leicht ohne einen großen Lebensbalken und kleine "Teufelsanzeige". Erst gegen Ende wurde es dann leichter. Zudem musste man sich an das Spiel gewöhnen und die Gegner und Bosse kennenlernen. Gegner-Daten einsammeln war etwas nervig da manche einige Attacken nicht ausführen wollten. :facepalm:

Auf Schwer war dann einfaches Durchrennen ohne Items relativ leicht bis auf Mundus, aber nach einigen Versuchen war er platt.

Mit 31 Weihwassern, 17 Wiederstandskräften, 30 Devil Stars, 250 Gelben Orbs und 60.000 roten Orbs ging es dann in den Dante muss Sterben Modus! :D

Da war Durchrennen auch meist der Fall. Bis auf die Bosse nicht erwähnenswert.

Probleme gab es nur mit..

der Spinne Runde1 (keine Items benutz).

Griffon (Vogel) Runde3: (keine Items benutz).

Alles andere war nicht schwer z.B Nelo Angelo (Vergil) bis auf Runde3: aber 7x Weihwasser verwendet fast ohne Kampf :D, Nightmare ging auch ohne Items, nur bei Mundus eigentlich die Items verwendet. Somit blieben mehr als die Hälfte aller Gegenstände, 230 gelben Orbs und 60.000 roten Orbs am Ende übrig.

Gutes Spiel, hat Spaß gemacht, nur die Kamera war ab und zu nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, endlich geschafft! Devil May Cry bekommt von mir eine 7.

Erster run war auf "Normal", nach "Schwer" hab ich dann wieder einen auf "Normal" gemacht und danach auf "DMD", weil mir erstens das Farmen zu blöd war und zweitens das Ganze keine Herausforderung mehr gewesen wäre. Echt schade, dass man sein Inventar so vollballern kann und man sich mit nem gewissem Zeitaufwand die Platin so krass vereinfachen kann. So dürfen sich einige nicht überdurchschnittliche Spieler mit dieser Platin beschmücken. Na ja, no front ;D

Die Bossfights waren mit der richtigen Taktik, Übung und Bosskenntnissen auf jeden Fall machbar. Zwar nicht beim ersten Mal, aber nach teilweise mehreren oder wenigeren Anläufen erledigt. Die ein oder andere Methode habe ich mir vom überragenden Joch1 abgeschaut. Griffon und Nightmare, beim Rest hab ich mir selbst was einfallen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 - mittel von meinerseits.

Devil May Cry ist mMn nicht allzu schwer. Zugegeben liegt dies womöglich daran, dass ich dieses Spiel schon seit Jahren immer wieder mal gerne zocke und der Schwierigkeitsgrad des Spiels mehr vom Knowhow des Spielers, als von dessen Reflexen abhängt. Jeder Gegner in DMC hat eine bestimmte Schwäche und lässt sich leicht besiegen, wenn man diese Schwäche ausnutzt.

Marionetten sind extrem anfällig für Air Juggling.

Blades sterben sofort, wenn man sie mit einem Helm Breaker trifft, während sie auf dem Bauch liegen.

Shadows kann man schnell und ohne große Gefahr töten, indem man auf ihren Speer springt und sie mit Ebony und Ivory beschießt.

Sin Scissors hassen die Shotgun, etc

Kennt man die Schwachstellen der Gegner, so sind sie selbst auf Dante Must Die kein allzu großes Problem und anders als noch 2001 gibt es heute ja auch genügend Informationen und Strategien online.

60922.png

Bearbeitet von Celestiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 4 Jahren habe ich mich durch gerungen, dass Spiel abzuschließen, was wegen mieser Kamera damals dazu führte es abzubrechen.

Diese Kamera würde ich sogar behaupten ist der Grund weswegen ich den Lauf auf "Date muss sterben" als fordernd empfunden habe, da er sonst recht gut ging. Kam man zu den Bossen zeigte isch aber das Grauen dank der fixen Kamera Einstellungen, die mir häufig das Leben genommen haben. Besonders schlimm wurde dies bei Griffon 3, wo ich nicht mal einen Boss sehen konnte in der ersten Phase, sowie teils auch bei Nelo 3. Ansonsten war es ein Lauf von Übungen gegen die Bosse. Doch mit jedem Boss lernte ich das Spiel zu beherrschen und konnte sie nach und nach schnell dezimieren. Vor allem Nightmare in allen drei begegnungen, welcher zu PS2 Zeiten mir keinen Spaß machte, war recht schnell geschaft. Übung macht den meister ganz klar in dem Spiel, besonders nach 4 Jahren hatte ich auch weit aus mehr Erfahrungen. Wobei mir diese nicht half gegen diese Kamera. DmD urde Ohne Items meinerseits abgeschlossen.

Daher gebe ich dem Spiel eine 6.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft und happy.

Das spiel ist eigentlich eine glatte 10, aber durch das item farmen kann man dem spiel auch eine 1 geben und mir kann hier keiner sagen, das er ohne items dem spiel nur eine 7 geben würde, ganz klar 10 für mich.

Ich habs ohne Item farmen geschafft, aber habe auch bei mundus paar item eingesetzt, weil ohne items ist es fast unmöglich. (dante muss sterben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja schon länger die Platin. Aber ich bewerte es mal so. Da ich eh ein Devil May Cry Fan bin und gewisse erfahrung damit habe, gebe ich von meiner (persönlichen bewertung eine 8 mit erfahrung).

Unerfahrene spieler haben es hier echt nicht leicht. Und da denke ich an meine Playstation 2 zeit zurück, wo ich das Spiel damals gespilet hatte und noch nicht so erfahren war. So ist der Schwierigkeistgrad eindeutig eine 10.

Allein der Modus (DANTE MUSS STERBEN), hat mich damals an der Nase herumgeführt. Aber nicht nur der Modus. Allein die Einträge für alles Bosse ohne genaues wissen was man machen muss nahzu unmöglich. Nur mit dem Lösungsbuch damals hatte ich eien hilfe. Das Internet gab es ja noch nicht in der großen Form und ich hatte eh kein Internet. Musste alles alleine machen und das hat ewig gedaurt.

Deswegen verstehe ich hier eine Bewertungen nicht.  Aber gut bei einigen macht es ja das Internet und schon fällt es fast allem leicht und schon bewertet man es leichter als es wirklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7.

Trotz der PS2 Erfahrung ist Dante must die halt der Grad an dem man sich messen muss. Griffion 3 und Nightmare habe ich mit einigen Restarts geschafft. Bei Nightmare habe ich auch das ein oder andere Weihwasser hergenommen. Bei Mundus habe ich dann alle Items rausgehauen und war auch froh das ich sie hatte. Ganz ohne Widerstandskraft hätte ich das nicht geschafft. Auch die Gegnerattacken zu "provozieren" war nicht immer so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...