Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

85 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Sammelobjekte (u.a. BlueOrbs) alle im ersten Durchgang geholt und 2-3 Stunden bei Phantom in Mission 4 rote Orbs gefarmt um alle Upgrades zu kaufen...Hard-Mode ging flott, dabei kaum Items verwendet und für DMD aufgespart. Leider war ein weiterer Durchgang auf Normal nötig wegen der Gegner-Einträge... Mundus auf DMD mit gehortetem Items war ein Witz, einzig Griffon 3 und Nightmare 3 waren nervig, wegen der mittelalterlichen Kameraführung...Insgesamt vergebe ich eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich so gut wie keine Frustmomente. Lediglich Dante Must Die war dann schon etwas happig, aber mit genug gesammelten Items und etwas Übung ist das dennoch gut machbar.

Mehrere Neustarts durfte ich bei Nelo Angelo 2, Griffon 2 und Nightmare 3 machen. Aber Dank den hilfreichen Video-Guides war das dann auch irgendwann kein Problem. :)

Ich bewerte mit einer 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sieben von mir... nach den kommentaren vieler hatte ich mich auf mehr frust momente eingestellt.... aber dmd war sehr gut machbar...

auch obwohl ich es nciht vorher kannte....

der 3te nelo angelo ging schnell mit hilfe von weihwasser zu boden...

nightmare hat sie iwie auch ohne gegenstände kaum gewehrt....

ich habe iwie kein einziges mal gegen mundus gekämpft weil ich da immer so viele "teufelsstern" und "wiederstandskraft" hatte...

die meisten probleme hatte ich auf dmd mit der 3ten stufe des griffon ^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe den spiel eine 5!

Ich hab DMC 1 schon auf der ps2 bis zum erbrechen gespielt... und kannte das meiste noch. Daher ging alles locker vor der hand. Die gegnerdatein waren teilweise zum kotzen. Aber auch machbar gewessen und DMD-Modus bis auf den endboss auch kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel bekommt von mir eine fette 9 das ist das schwerste spiel was ich bis jetzt gespielt habe DmD-Modus übels hart am schlimmsten Nightmare 3 und Nero Angelo 2 aber der aller krasseste gegner war die Cam :xd::'> die anderen gingen alle sehr gut weil ich genug Items hatte oder eine sichere Strategie.

PS: an alle die ihr so rein schreiben das war nicht so schwer hätte es mir schwerer vorgestellt. Ersten hört auf euch selber zu belügen ihr wart selber am verzweifeln definitiv .Zweitenst habt bestimmt alle ohne ausnahme aufjedenfall alle Items und so gefarmt und schön Videos angeschaut kein wunder das es einen dann einfacher gelingt. Drittens alles unter 7 zu bewerten ist einfach nur Bullshit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Durchgänge auf normal und schwer sind easy.

Alle Trophies recht leicht zu holen.

Trotzdem bewerte ich das Spiel mit einer 9.

Der Dante must Die Mode hat es echt in sich.

Die normalen Gegner bereiten keine großen Probleme, doch die Endbosse sind extrem stark. Durch 1-2 Treffer kann es schon vorbei sein.

Finde eine 9 durchaus angemessen in Anbetracht der stärke der Gegner Nelo Angelo 3 und Nightmare 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand der das Privileg des Originals nicht genossen hat, war ich doch ein wenig eingeschüchtert vom Hörensagen, wie schwer der Dante Must Die-Modus sein soll.

Speziell weil der des dritten Teils so gemein zu mir war.

Nun muss ich aber sagen, dass das Spiel, meiner Meinung nach, nicht annähernd so schwer ist, wie die meisten immer sagen.

Ja klar, es IST recht schwer. Jedoch sehr schwer? Nicht wirklich, finde ich.

Trotz einiger bitterer Niederlagen schon auf Normal (!) und kaum zusammengekratzten Items für Dante Must Die, war dann mein letzter Durchgang sogar der mit Abstand flüssigste. Einzig Mundus zweite Form hat mich etwas mehr beschäftigt.

Daher nur eine 7.

Normalerweise eher sogar niedriger, aber objektiv kann ich nachvollziehen, das manche wohl mehr Probleme damit haben würden, weil sie einfach keinen so guten Lauf haben o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 9,hätte ich davor keine 5 runs auf Normal gemacht,wären Nelo Angelo und Nightmare für mich einfach unbesiegbar. Zwar waren die Gegner,an manchen stellen doch nicht so schwer,wie ich dachte z.B Griffon. Aber Nelo und Nightmare haben mich echt geplättet^^ Mundus fand ich nicht allzuschwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob ich die 7 oder 8 nehmen soll, denn ich hatte auf Normal und Schwer wenige Probleme, aber dafür umso mehr auf DMD.

Bei Griffon 3, Nightmare 1 und 2 hätte ich weinen können, denn die haben mich zur Weißglut getrieben. Besonders mit Griffon bin ich überhaupt nicht zu Rande gekommen, da schienen mir Nightmare und Nelo Angelo angenehmer.

Mundus war durch Teufelssterne aus einem extra Run kein Problem und weil ich vorher so schlecht mit den Objekten gemanaged hab und mich nicht getraut habe, meine Widerstandskräfte einzusetzen habe ich es mit 5 übrigen beendet.

Endlich mal wieder eine Platin auf die man stolz sein kann. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7.

Hatte schon Erfahrung auf der PS2. Alles in Allem recht Easy.

Der härteste war Nelo Angelo 3.

Jedoch hat sich herausgestellt, dass er kein Weihwasser mag xD.

5x verwendet und ihn anschließend verdrescht.

Gegen Nightmare hatte ich keine Probleme. Schaffte ihn auf Stufe 3 beim ersten Versuch.

Man muss nur wissen wie... ^^

Mundus hat 4x Widerstandsfähigkeit zu spüren bekommen und das war dann auch schon alles.

Hatte nach dem DMD Durchgang noch 7x Teufelstern, 9x Weihwasser, 3x Widerstandskraft und 90000 rote Kugeln... die Kugeln hab ich nie gebraucht... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 8, Normal und Schwer waren kein problem. Hab vor DmD nochmal einen run auf Normal gemacht für Items, und einigen Gegner einträgen.

Auf DmD merkt man jedoch was die Bosse wirklich drauf haben gefühlte 100 Tode, für mich persönlich am schlimmsten waren Griffon 2-3, Nightmare 2 (der 3te hab ich zum glück beim zweiten versuch geschafft.)Nelo Angelo durfte sich im Weihwasser vergnügen und war nicht wirklich ernst zu nehmen.

Also im grossen und ganzen hat es die Platin wirklich in sich bin froh das ich da durch bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 3 gegeben, im Prinzip kein großes Problem wenn man alle Strats für die Bosse usw kennt, jedoch gehen 1.0 vom Voting an Mundus und der Rest für die restlichen Einträge für das Buch. Die Einträge für das Buch sind für mich einfach belastender als alles andere in dem Game dort. Obwohl, ich das Game schon öfters gemacht hab. Habe ebenfalls einen DMD Run gemacht ohne gelbe Kugeln zu benutzen.

8ZDqy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...