Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 29.55


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren etwa 15 Stunden. Musste die Gegner-Einträge komplett von neu beginnen zu sammeln, da ich sonst nochmal auf Dante Must Die durchspielen müsste. Dann habe ich nochmal einen Fehler gemacht und Griffon zu schnell besiegt, wodurch er nicht jede Attacke eingesetzt hat. Musste also nochmal einen halben Durchgang starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Speicherstand zeigt knapp über 31 Stunden (inkl. 3 zusätzlicher Runs auf Normal zum Item-Sammeln). Dazu kommen sicherlich noch ein paar Stunden durch diverses Neuladen von Spielständen, so dass es insgesamt wohl eher gegen 40 Stunden tendiert.

Puh...deutlich länger als die meisten hier. Ich bin aber auch schon alt :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mal sagen das ich hier echte Münchhausener erleben muss, 8 h oder 11 h....seit mal ehrlich zu euch selbst...ich habe 18 h auf den spielstand stehen 3 versuche und dann nochmal fast komplett wegen Buch einträge, dazu kommen dann sicherlich edliche h noch dazu weil ich items sparen wollte und nur geladen habe statt g. Kugel zu benutzen und die zeit zählt nicht zu save game dazu....aber 8-12 h ist einfach nur lächerlich das anzugeben nur um sich hier als macher aufzuspielen....prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spielstand steht bei 23 Stunden und 11 Minuten. Ich hab mir Zeit gelassen, habe viele ausprobiert, mir jeden Raum genau angesehen, bin öfters wieder in einen Raum um gegen die Gegner nochmals zu kämpfen, usw. Ich wollte nicht nur Platin schnell machen, sondern vor allem Spaß am Spiel haben... Welchen ich auch hatte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...