Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 29.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

41-50h

Habe 5x auf Leicht (1x einfach so, 3x davon wegen einem Fragment, das mir gefehlt hat, ich aber nicht finden konnte, 1x ohne gelbe Kugeln), 1x auf Normal, 1x auf Schwer, noch 1x auf Normal (um Geweihtes Wasser, Teufelssterne und Widerstandskraft zu farmen), unzählige Versuche auf Dante muss sterben und dann noch mal auf Normal wegen den letzten Bucheinträgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ca. 15 Stunden und 30 mins für die 3 Durchgänge gebraucht, dabei den normalen ganz normal gespielt mit allem was ich von damals noch kannte (überraschenderweise kannte ich alle Karten noch ganz genau, jedoch hab ich einige Secret Missionen vergessen über die Jahre)

Durchgang 2 waren dann alle blauen Kugeln zu sammeln und Durchgang 3 nur wgn Trophy.

Anschließend bin ich noch einen Durchgang auf normal durchgerannt wgn keine gelbe Kugeln verwenden und zu guter letzt musste ich noch die letzten 4 Einträge sammeln die mir noch fehlten ( 2 mal roter Balken + Fetisch anspringen + Käfergrabscher).

Ausserdem habe ich wohl noch so zwischen 1 und 2 Stunden an Kämpfen und laden verblasen für wipes an Bossen in DMD

Ich denke ich bin unter den 20 Stunden geblieben, wieviel genau kann ich allerdings nicht nachreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir waren es wohl fast 30 stunden...

10h auf normal

10h auf schwer (davon 3h neustart zeit...aus irgendeinem grund wollte ich auf schwer ohne die gelben kugeln spielen -.-)

7h auf dmd...

bin iwie recht langsam im vergleich zu den anderen... kannte das spiel jedoch nicht vorher und habe mir deshalb besonders viel zeit gelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...