Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und für die Xbox360,

aber ansonsten ja Capcom Typisch "remastered" (hier und da etwas, 16:9 Format) wie sies auch bei RE4 gemacht haben. Hätte Capcom BluePoint beauftrag, sähe es eventuell noch viel schöner aus. (GoW, Ico, MGS wurden von denen Convertiert). Mir ists aber egal wies aussieht ;)

ebend, letztenendes kommt es ja auch nur auf den Spielespaß drauf an, ich eprsöhnlich find es gut das sie alte Games "Neu Auflegen" damit auch die leute (wie ich einer bin) auch mal in den genuss der Games kommen die damals keine PS2 hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute bei Saturn gekauft ;) muss echt sagen ist nen knackiges Game. Grafik ist in genial wenn man bedenkt das es ein alter Schinken ist. Hatte zwar ne Ps2 damals aber was Dmc angeht war ich immer nen bissl zurück. Mal ne andere Frage! Der erste durchgang is jetzt bei mir auf Normal eingestellt. Wenn ich es denn dann durch habe hab ich dann wahrscheinlich ja die möglichkeit auf höhrem grad zu zocken. Behalte ich dort meine Fähigkeiten oder werden diese alle wieder auf 0 gesetzt weil wenn das der Fall sein sollte muss ich sagen wäre die Platin Mega hart.

das ist eine Gute Frage, das würde mich auch gerne mal intressieren, aba ich vermute einfach mal ja, weil ist ja heutzutage jedes 2. Game so das man seine Fahigkeiten ect. Mitnehmen kann, wa ja bei The Darkness 2 auch so, also wenn die Publisher schlau gewesen sind, hätten sies gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst alles übernehmen. Must nach'n Abspann nur aufpassen was de drückst! Du wirst nur einmal gefragt ob übernehmen oder neu. Genauso wie der Schwierigkeitsgrad. Einmal gewählt kannst du den nicht mehr ändern bis zum erneuten abschluß des Spiels!

dann muss man ja wirklich aufpassen, wenn man auf Hard zb. einstellt und man merkt das es doch zu schwer ist kann mans nemmer ändern ^^ aba ma was anderes, wie viel muss man denn durchzocken damit man alles freigeschaltet hatt an fähigkeiten? 2x auf Leicht meinste müsste hinhaun? werde mir die HD Collection zu Ostern wohl zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@trophäensammler

wenn ich mich recht entsinne, darf man seine sachen nur übernehmen, wenn man nach dem abspann den nächst höheren schwierigkeitsgrad wählt. müsstest dann quasi leicht + normal spielen, leicht und nochmal leicht um hochzuleveln geht nicht. wie gesagt, wenn ichs noch richtig weiß, ist fast 10 jahre her. :D

@dangerous to life

musst einfach schauen, dass du über nen längeren zweitraum immer einen gegner triffst, ohne dass zu lang pause dazwischen ist. düfte an vielen stellen gehen, wo viele gegner sind, die trophie für S-combo mit alastor hab ich direkt nach dem ich das schwert bekommen hab schon gekriegt, in einem der nächsten räume wo viele gegner sind (glaub da, wo das flugzeug steht).

zum game an sich: hammer! :D zock grad wieder den ersten teil, war der auf den ich mich am meisten gefreut hab. ich merk aber, dass ich langsam alt werde... :/:D hab den ersten damals auf allen schwierigkeitsgraden gespielt, inklusive dante must die. bin wohl nach all den jahren ein klein wenig "aus der übung"... :P

Hm okay danke für die Info, wenn dem so währe sollte man das auch aufjedenfall mit in den Allgemeinen Infos mit einbauen & Leicht + Normal zum Aufleveln ist okay, ab Profi wirds schon hart ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht anders, bin auf Normal deswegen bei Mundus einmal draufgegangen. Und wenn du Rote Orbs sammeln möchtest, dann ist Auftrag 7 am besten da wo Phantom in der Kanalisation nochmal auftaucht. Hab in 30 Minuten fast 15 000 Rote Orbs gesammelt die brauch ich nämlich, weil ich noch nicht alle Blaue und Violette Kugeln auf Normal gekauft hab und die sind auf schwer um einiges teurer als auf Normal.:biggrin5:

dann sollteste das in den Leitfaden als Tipp mit reinschreiben, weil das könnte ja denn doch sehr helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja wenn du weißt wie man ausweichst und seine schwachstelle kennst ist er kein problem

das heißt immer mit den pistolen ballern und wenn der kern sich zeigt mit den schwert (noch besser im devil trigger mod + stinger) dann kommt er in den roten bereich

immer schön ausweichen und nicht treffen lassen

aba wenn ich zum kern gehe verliere ich Energy und bin nach kürzester Zeit Tot.

Habe mal DMC 2 mal angetestet, und finde den 2. Teil echt scheiße, der 1. Teil ist wie der 4. und darum mag ich Teil 1 auch lieber, ist der 3. Teil denn genauso wie 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DMC3 gehört einen zu den besten teilen

es ist nicht so enttäuschend wie der 2

wegen Shadow: Stinger + Devil Trigger bringen Wunder

du musst den kern angreifen und es ist normal das Shadow sich verteidigt

deswegen solltest du nie stehen bleiben

Okay dann versuche ich mal mein Glück nach mein Bewerbungen, nachdem ich sie geschrieben habe.

Okay danke für die Info, der 2. wa echt enttäuschend, als ichs kurz angetestet habe, habe ich gedacht ich zock irgend ein altes Game, nur nicht DMC, aba 1 wa echt Klasse, genauso wie der 4. der wa auch echt Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...