Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

Mindesten drei Durchgänge, Normal, Schwer, Dante Must Die. Die Geheimaufträge sind erst auf dem schwierigen Modus zu finden. Kannst aber Dante Must Die mit allen Upgrades starten, musst nach jedem Durchspielen nur bestätigen, dass du mit dem nächsten Modus starten willst.

Aber mal was anderes, bin ich der einzige der eine so extreme Verzögerung zwischen Ton und Bild in den Zwischensequenzen hat? Sind teilweise ungelogen zehn Sekunden. So macht das dann auch keinen Spaß, die Sequenzen anzugucken. Habe noch nicht getestet, ob ich das Problem auch bei Teil 2 und 3 habe.

das mit dem ton hör ich nicht zum ersten mal. ich hab das problem zwar selbst nicht, wurde aber gestern im psn von jemandem angeschrieben, der das game ebenfalls zockt und mich gefragt hat, ob ich das problem auch hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch! Habe bei Amazon bestellt. Und habe sogar Prime. Trotzdem kam das net an >.<

ich kaufe vorbestellbare Spiele generell nicht auf amazon selbst mit prime dauert das generell immer ein bis zwei Tage länger als wenn man es woanders kauft.

Ich habs zum Beipsiel schon seit Freitag :D

Den Fehler mit amazon mach ich echt nie wieder. Von wegen Lieferung am Erscheinungstag :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins auch bei amazon bestellt und hatte es schon montag morgen. Kann das auch nicht bestätigen, dass die spät verschicken, hab meine games eig. immer einen tag vor release....

das kommt immer darauf an, wieviele das Game bestellen. Zum Beispiel hab ich bei Cod MW3 am längsten gewartet. Einige haben dann erst ein paar Tage vor Release auf Amazon vorbestellt und hattens am Releasetag. Ich hab Monate vorher bestellt und bei mir hats noch zwei Tage gedauert. Und nein es liegt nicht am Liefern, denn einer ders am Releasetag bekommen hat wohnt im selben Dorf wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kommt immer darauf an, wieviele das Game bestellen. Zum Beispiel hab ich bei Cod MW3 am längsten gewartet. Einige haben dann erst ein paar Tage vor Release auf Amazon vorbestellt und hattens am Releasetag. Ich hab Monate vorher bestellt und bei mir hats noch zwei Tage gedauert. Und nein es liegt nicht am Liefern, denn einer ders am Releasetag bekommen hat wohnt im selben Dorf wie ich.

Schön is sowas nich, das man das monate vorbestellt und später bekommt , hab DMC auch anfang februar vorbestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön is sowas nich, das man das monate vorbestellt und später bekommt , hab DMC auch anfang februar vorbestellt

ja sowas nervt echt und kann einen ziemlich auf die Palme bringen, aber ich hab draus gelernt und geh nur noch in den Laden oder bestells auf einer anderen Seite.

Ich bestell zwar oft bei amazon, aber in der Hinsicht find ich die einfach zu unzuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sowas nervt echt und kann einen ziemlich auf die Palme bringen, aber ich hab draus gelernt und geh nur noch in den Laden oder bestells auf einer anderen Seite.

Ich bestell zwar oft bei amazon, aber in der Hinsicht find ich die einfach zu unzuverlässig.

ja das problem is ja hier wo ich wohn is kein laden der neue ps3 spiele verkauft nur einer der gebrauchte verkauft aber die sind hammer alt was man dem spiel leider auch schon immer ansieht und denn auch noch hammer teuer

und der nächste ort wo ich welche kaufen könnte is ca 60 km entfernt und hab kein auto bzw. nen führerschnein :( deswegen is das mit über internet bestellen schon pracktisch

kannst du mir ne andere gute internet seite empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das problem is ja hier wo ich wohn is kein laden der neue ps3 spiele verkauft nur einer der gebrauchte verkauft aber die sind hammer alt was man dem spiel leider auch schon immer ansieht und denn auch noch hammer teuer

und der nächste ort wo ich welche kaufen könnte is ca 60 km entfernt und hab kein auto bzw. nen führerschnein :( deswegen is das mit über internet bestellen schon pracktisch

kannst du mir ne andere gute internet seite empfehlen ?

das is schon blöd :(

also ich finde gamesstop.de und gamesonly.de noch gut (weiß aber nicht ob die seite so stimmt, wenn nicht einfach mal googlen)

Aber mit amazon ist das echt reine glückssache :/

Frage: wie ist das eigentlich mit dem Airride den braucht man für die eine Blaue Kugel auf der Brücke, aber ich hab den irgendwie noch nicht. Kann es sein, dass ich die Kugel im ersten Anlauf gar nicht holen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal was anderes, bin ich der einzige der eine so extreme Verzögerung zwischen Ton und Bild in den Zwischensequenzen hat? Sind teilweise ungelogen zehn Sekunden. So macht das dann auch keinen Spaß, die Sequenzen anzugucken. Habe noch nicht getestet, ob ich das Problem auch bei Teil 2 und 3 habe.

Also habe es nun bis zu diesem Schwarzen Löwen gespielt und keine Verzögerungen bemerkt...

Zu Amazon ich hatte meins gestern Früh im Briefkasten und muss auch sagen hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Amazon habe es immer sehr schnell hier gehabt :)

Leut wie habt Ihr den Schwarzen Löwen gemacht ich flipp bei dem fiech aus ich komme ums verrecken net gegen den an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die angriffe dodgen, an besten nah dran bleiben, dann macht er meist den angriff bei dem er versucht dich wie mit zwei großen tatzen zu greifen, der lässt sich imo am besten ausweichen. Sobald er die kugel freilegt, devil trigger an und gib ihm. Wenn er dann die farbe ändert, garnicht mehr angreifen, nurnoch wegrennen. Kurz später legt er dann von allein die verwundbare stelle frei, hier beim angreifen aufpassen, er explodiert sobald er am ende ist.

Freu dich schonmal, wenn auf den höheren schwierigkeitsgraden zwei auf einmal kommen an der stelle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die angriffe dodgen, an besten nah dran bleiben, dann macht er meist den angriff bei dem er versucht dich wie mit zwei großen tatzen zu greifen, der lässt sich imo am besten ausweichen. Sobald er die kugel freilegt, devil trigger an und gib ihm. Wenn er dann die farbe ändert, garnicht mehr angreifen, nurnoch wegrennen. Kurz später legt er dann von allein die verwundbare stelle frei, hier beim angreifen aufpassen, er explodiert sobald er am ende ist.

Freu dich schonmal, wenn auf den höheren schwierigkeitsgraden zwei auf einmal kommen an der stelle. ;)

Und ganz wichtig, nur mit Feuerwaffen kämpfen, solange der Kern nicht sichtbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ganz vergessen. ^^ ist natürlich unverwundbar sonst.

Edit: außer in devil trigger, dann gehts auch mit physischen attacken. Nur sollte man sich den lieber für die phasen aufheben, wenn der kern sichtbar ist, um den kampf nicht unnötig in die länge ziehen. vor allem am anfang, wenn die DT gauge noch nicht so lang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem ton hör ich nicht zum ersten mal. ich hab das problem zwar selbst nicht, wurde aber gestern im psn von jemandem angeschrieben, der das game ebenfalls zockt und mich gefragt hat, ob ich das problem auch hab.

Ja das war ich,habe sogar das spiel umgetauscht laut aussage von Capcom sollte ich dies auch machen. Hier die antwort von Capcom.

Hallo,

Wir haben nur von 2 weitere Kunden gehört, dass so ein Problem auch hatten. Können Sie uns bitte sagen ob Ihr TV eine SD (Standard Definition) oder HD (High Definition) hat?

Wir haben leider keine Lösung für dieses Problem gefunden, aber die Information kann uns helfen das Problem zu lokalisieren.

Ich empfehle Ihnen auch, das Spiel umzutauschen, wenn Sie immer noch die Chance haben, um die Möglichkeit einer defekten Disk auszuschließen.

Seit dieser antwort kam leider nichts mehr von Capcom,nachdem ich geantwortet habe das ich das spiel umgetauscht habe und nur einen SD fernseher habe und das ich das problem immer noch habe aber nur mit teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal was anderes, bin ich der einzige der eine so extreme Verzögerung zwischen Ton und Bild in den Zwischensequenzen hat? Sind teilweise ungelogen zehn Sekunden. So macht das dann auch keinen Spaß, die Sequenzen anzugucken. Habe noch nicht getestet, ob ich das Problem auch bei Teil 2 und 3 habe.

Ich hab alle Teile angezockt und habe diese Probleme noch nicht feststellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab jetzt alle tropähen auser alle einträge aller gegner die fetish marionette macht einfach net die atacke -.- mir fehlt nur noch der 3te text von den vieh weiß jemand ob ich was bestimmtes machen muss bei den vieh das es die atacke macht der text von ign.com im leitfaden hilft mir net wirklich weiter -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...