Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

Kannst alles übernehmen. Must nach'n Abspann nur aufpassen was de drückst! Du wirst nur einmal gefragt ob übernehmen oder neu. Genauso wie der Schwierigkeitsgrad. Einmal gewählt kannst du den nicht mehr ändern bis zum erneuten abschluß des Spiels!

dann muss man ja wirklich aufpassen, wenn man auf Hard zb. einstellt und man merkt das es doch zu schwer ist kann mans nemmer ändern ^^ aba ma was anderes, wie viel muss man denn durchzocken damit man alles freigeschaltet hatt an fähigkeiten? 2x auf Leicht meinste müsste hinhaun? werde mir die HD Collection zu Ostern wohl zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@trophäensammler

wenn ich mich recht entsinne, darf man seine sachen nur übernehmen, wenn man nach dem abspann den nächst höheren schwierigkeitsgrad wählt. müsstest dann quasi leicht + normal spielen, leicht und nochmal leicht um hochzuleveln geht nicht. wie gesagt, wenn ichs noch richtig weiß, ist fast 10 jahre her. :D

@dangerous to life

musst einfach schauen, dass du über nen längeren zweitraum immer einen gegner triffst, ohne dass zu lang pause dazwischen ist. düfte an vielen stellen gehen, wo viele gegner sind, die trophie für S-combo mit alastor hab ich direkt nach dem ich das schwert bekommen hab schon gekriegt, in einem der nächsten räume wo viele gegner sind (glaub da, wo das flugzeug steht).

zum game an sich: hammer! :D zock grad wieder den ersten teil, war der auf den ich mich am meisten gefreut hab. ich merk aber, dass ich langsam alt werde... :/:D hab den ersten damals auf allen schwierigkeitsgraden gespielt, inklusive dante must die. bin wohl nach all den jahren ein klein wenig "aus der übung"... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trophäensammler

wenn ich mich recht entsinne, darf man seine sachen nur übernehmen, wenn man nach dem abspann den nächst höheren schwierigkeitsgrad wählt. müsstest dann quasi leicht + normal spielen, leicht und nochmal leicht um hochzuleveln geht nicht. wie gesagt, wenn ichs noch richtig weiß, ist fast 10 jahre her. :D

@dangerous to life

musst einfach schauen, dass du über nen längeren zweitraum immer einen gegner triffst, ohne dass zu lang pause dazwischen ist. düfte an vielen stellen gehen, wo viele gegner sind, die trophie für S-combo mit alastor hab ich direkt nach dem ich das schwert bekommen hab schon gekriegt, in einem der nächsten räume wo viele gegner sind (glaub da, wo das flugzeug steht).

zum game an sich: hammer! :D zock grad wieder den ersten teil, war der auf den ich mich am meisten gefreut hab. ich merk aber, dass ich langsam alt werde... :/:D hab den ersten damals auf allen schwierigkeitsgraden gespielt, inklusive dante must die. bin wohl nach all den jahren ein klein wenig "aus der übung"... :P

Hm okay danke für die Info, wenn dem so währe sollte man das auch aufjedenfall mit in den Allgemeinen Infos mit einbauen & Leicht + Normal zum Aufleveln ist okay, ab Profi wirds schon hart ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das mittlerweile bestätigen, hab normal heute schon am stück durchgezockt. :P mann, hatte schon vergessen wie geil dieses game ist! :D

nach dem abspann wird man gefragt, ob man speichern möchte. dieser speicherstand ist dann automatisch der anfang von level 1 auf dem nächst höheren schwierigkeitsgrad, bei mir schwer.

leicht schaltet man frei, indem man auf dem normalen schwierigkeitsgrad den game over bildschirm sieht, bevor man die 3. mission abgeschlossen hat. man wird dann gefragt, ob man in dem einfachen schwierigkeitsgrad wechseln möchte. nach einigem weiteren lesen in diversen foren hab ich aber mittlerweile herausgefunden, dass man die errungeschaften aus dem leichten schwierigkeitsgrad NICHT mit in einen höheren schwierigkeitsgrad nehmen kann! der easy mode ist eine endlosschleifen, bei jedem new game+ startet man wieder einen neuen playthrough auf easy neu. für die ng+ playthroughs auf den höheren schwierigkeitsgraden, muss man daher bei komplett null auf normal anfangen und dann weiter über schwer, dann dante must die.

sollte trotzdem machbar sein, hab ich damals auch irgendwie geschafft. ^^ mir grauts nur schon wieder vor den stellen, an denen von den schattenpanthern zwei stück gleichzeitig auftauchen. weiß nicht mehr ob das auf dante must die oder schon bei schwer der fall war, auf jeden fall war das eine der härtesten stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß schon jemand ob man für die trophy Der Teufel hat mich verleitet den leichten schwierigkeitsgrad nehmen kann?

Habe es noch nicht versucht, aber ich gehe davon aus weil ansonstn in der Trophäenbeschreibung aus erfahrung meist steht ( im normalen/schweren/extrem schweren Modus ) das dies nicht gegeben ist gehe ich davon aus das man es machen kann wo man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch sollte funktionieren, denn einige Trophys habe ich auf leicht geholt wie z.b den S-Rang mit IFRIT. Geht am besten in Kapitel 11, wenn du den Sensen Typ besiegt hast und dann runter in den Keller (oder was das auch immer sein soll) springst um dieses Artefakt zu holen, greifen dich drei Elite Dämonen an und dann einfach drauf hämmern. Bin aber nach der langen Zeit aus der Übung und hab dann in Kapitel 17 wo man zum drittenmal gegen Vergil kämpft aufgehört um es erst auf leicht durch zu spielen. War nur noch DMC 4 gewohnt. Wobei ich zugeben muss der Normale Modus ist schon schwer.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leichten schwierigkeitsgrad habe ich nun gleich weggelassen weil ich auf normal durchzocken wollte... alter verwalter das sollte ich mir vielleicht nochmal überlegen... da muss man sich ja schon fast schämen wie oft ich da sterbe bei den endgegnern :D... aber leut mal ne frage ich bekomme diesen Löwen nachdem man das zweite mal gegen die Spinne kämpft nicht gebacken... bräuchte mal nen paar vorschläge bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht das der schwierigkeitsgrad Normal mich schon fordert.Die Endgegner sind ja mal sowas von heftig, ich glaub die ganzen drecks games die ich vorher im schlaf auf schwer durchgezockt habe, haben mich so unterfordert das ich vergessen habe wie wirklich schwere spiele aussehen.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich schon total auf die Collection. 102 Trophies und das für 35 €, was will man mehr.

Aha, jetzt wird der Preis der für ein Spiel zu berappen ist also mit der Anzahl der Trophäen gerechtfertigt ? Dann liegt ein gutes Angebot also bei etwa 34 Cent pro Trophäe ? Oder wird da noch zwischen Bronze,Silber und Gold differenziert ? Nicht das Merkel noch eine Trophäensteuer einführt !

Frage zum Spiel:

Wie viele Durchgänge sind für die Platin nötig, bzw. kann ich auf Normal alle Geheimaufträge absolvieren und nach Abschluss dann auf Dante Must Die mit allen Upgrades loslegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, jetzt wird der Preis der für ein Spiel zu berappen ist also mit der Anzahl der Trophäen gerechtfertigt ? Dann liegt ein gutes Angebot also bei etwa 34 Cent pro Trophäe ? Oder wird da noch zwischen Bronze,Silber und Gold differenziert ? Nicht das Merkel noch eine Trophäensteuer einführt !

Frage zum Spiel:

Wie viele Durchgänge sind für die Platin nötig, bzw. kann ich auf Normal alle Geheimaufträge absolvieren und nach Abschluss dann auf Dante Must Die mit allen Upgrades loslegen ?

Mindesten drei Durchgänge, Normal, Schwer, Dante Must Die. Die Geheimaufträge sind erst auf dem schwierigen Modus zu finden. Kannst aber Dante Must Die mit allen Upgrades starten, musst nach jedem Durchspielen nur bestätigen, dass du mit dem nächsten Modus starten willst.

Aber mal was anderes, bin ich der einzige der eine so extreme Verzögerung zwischen Ton und Bild in den Zwischensequenzen hat? Sind teilweise ungelogen zehn Sekunden. So macht das dann auch keinen Spaß, die Sequenzen anzugucken. Habe noch nicht getestet, ob ich das Problem auch bei Teil 2 und 3 habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch schon geholt und bin schon fleissig am zocken. Wisst ihr was genial ist, dass die Steuerung vom ersten überarbeitet wurde und das der Schwertangriff jetzt auch auf Dreieck ist und das der Rechte Analog Stick zur Waffenauswahl genutzt wird. Wenn das schon auf der PS2 möglich war dann korrigiert mich doch ich bin mir sicher das man auf diese Einstellung nicht umstellen konnte.
Heißt das jetzt, ich kann meine Schusswaffen in Echtzeit wechseln,also ohne in das Startmenü wechseln zu müssen ? Das wäre echt genial und war neben dem grässlichen Cover mein einziger Kritikpunkt an der Collection.
Mindesten drei Durchgänge, Normal, Schwer, Dante Must Die. Die Geheimaufträge sind erst auf dem schwierigen Modus zu finden. Kannst aber Dante Must Die mit allen Upgrades starten, musst nach jedem Durchspielen nur bestätigen, dass du mit dem nächsten Modus starten willst.
Kann ich auch gleich auf Schwer loslegen oder muss der Modus erst freigespielt werden ?
Aber mal was anderes, bin ich der einzige der eine so extreme Verzögerung zwischen Ton und Bild in den Zwischensequenzen hat? Sind teilweise ungelogen zehn Sekunden. So macht das dann auch keinen Spaß, die Sequenzen anzugucken. Habe noch nicht getestet, ob ich das Problem auch bei Teil 2 und 3 habe.
Wenn das wirklich bei jedem der Fall sein sollte wäre das ziemlich ärgerlich und für mich ein Grund mein Konto nicht zu belasten, sofern kein Patch kommt.

Ich dachte nur Ubisoft vermasselt grandiose Spiele durch schlechte Umsetzungen von HD-Kollektionen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt das jetzt, ich kann meine Schusswaffen in Echtzeit wechseln,also ohne in das Startmenü wechseln zu müssen ? Das wäre echt genial und war neben dem grässlichen Cover mein einziger Kritikpunkt an der Collection.

Kann ich auch gleich auf Schwer loslegen oder muss der Modus erst freigespielt werden ?

Schusswaffen können nur im Startmenü gewechselt werden, man kann lediglich zwischen Ifrit und Alastor hin- und herwechseln. Das Wechseln dauert aber auch etwa zwei Sekunden, im Kampf also absolut unbrauchbar.

Schwer muss erst fregespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...