Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

Ich habs mir auch schon geholt und bin schon fleissig am zocken. Wisst ihr was genial ist, dass die Steuerung vom ersten überarbeitet wurde und das der Schwertangriff jetzt auch auf Dreieck ist und das der Rechte Analog Stick zur Waffenauswahl genutzt wird. Wenn das schon auf der PS2 möglich war dann korrigiert mich doch ich bin mir sicher das man auf diese Einstellung nicht umstellen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber nicht extrem lang oder? Ich denke 1-3 Tage höchstens, aber klar, ist halt doof wenn andere im Laden kaufen und schon zocken, man selber aber warten muss, da sollte Amazon 1 tag vor Release schon verschicken.

ne nich extrem lang so 1-3 tage. Es gab so viele Vorbestellungen, dass sie es nicht geschafft haben alle an einem Tag zu verschicken. Ich fands nur weng doof, das es manche die es eine Woche vor Release bestellt haben schon hatten und ich noch warten musste, obwohl ich es schon vor Monaten bestellt hatte.

Und dazu kam noch, das all meine Freunde, die es aus dem Laden hatten schon gezockt haben und mich gefragt haben warum ich nicht online komme -.-

Damals hätte ich amazon echt erwürgen können. Ich hatte damals auch noch Semesterferien und eh nichts anderes zu tun, ich war echt nur rumgesessen und hab auf mein Spiel gewartet.

Aber jetzt weiß ichs besser und kauf generell nur noch im Laden. Ist auch meistens günstiger find ich.

Beispiel: Resident Evil Operation Raccoon City auf amazon: 59,95 und im Gamesstop 49,95 beides uncut versteht sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf gut deutsch, es wurde einfach nur der PS3 angepasst, mehr nicht :)

Und für die Xbox360,

aber ansonsten ja Capcom Typisch "remastered" (hier und da etwas, 16:9 Format) wie sies auch bei RE4 gemacht haben. Hätte Capcom BluePoint beauftrag, sähe es eventuell noch viel schöner aus. (GoW, Ico, MGS wurden von denen Convertiert). Mir ists aber egal wies aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man am Anfang nicht den Schwierigkeitsgrad auswählen? Hab vorher angefangen konnte aber nix auswählen...

Bei mir kam auch keine Meldung bezüglich Schwierigkeitsgrad einstellen (beziehe mich auf Teil 1).Bin auf Neues Spiel gegangen und das hat dann einfach so gestartet ohne zu fragen.

Vielleicht kann das hier ja wer aufklären.Vermute aber mal,dass man es wohl mal abgeschlossen haben muss.Aber kann auch sein,dass ich damit total daneben liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs damals nur auf einfach gespielt und spiele jetzt gerade auf normal. Wenn man fast noch nix aufgelevelt hat stirbt man bei den Endgegnern sowas von schnell. Will garnicht wissen wie es auf Dante Must Die ist. Ich möchte aber die Super Figur daher werde ich wohl nicht drumrum kommen diesen Modus zu spielen. Bei dem ersten Teil fehlt der TRICKSTER so wie in Teil 3 und 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und für die Xbox360,

aber ansonsten ja Capcom Typisch "remastered" (hier und da etwas, 16:9 Format) wie sies auch bei RE4 gemacht haben. Hätte Capcom BluePoint beauftrag, sähe es eventuell noch viel schöner aus. (GoW, Ico, MGS wurden von denen Convertiert). Mir ists aber egal wies aussieht ;)

ebend, letztenendes kommt es ja auch nur auf den Spielespaß drauf an, ich eprsöhnlich find es gut das sie alte Games "Neu Auflegen" damit auch die leute (wie ich einer bin) auch mal in den genuss der Games kommen die damals keine PS2 hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebend, letztenendes kommt es ja auch nur auf den Spielespaß drauf an, ich eprsöhnlich find es gut das sie alte Games "Neu Auflegen" damit auch die leute (wie ich einer bin) auch mal in den genuss der Games kommen die damals keine PS2 hatten.

Wie gesagt Grafik geht mir am allerwertsten vorbei.

Nur wirkt es auf mich, als würde Capcom bei ihren Collections, irgendwie schlampen/sich zu sehr beeilen. Siehe RE4 mehrere Texturen sind unverändert, oder bei DMC3 mehrere Texturen. DMC1 ist IMO sowieso das DMC welches am meisten Aufmerksamkeit seitens Capcom bekommen hat. Ich frag mich nur, wie das bei denen Abläuft...Sicherlich liegen manche Texturen eben nicht in ner bessere Qualität vor, aber es ist seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir heute bei Saturn gekauft ;) muss echt sagen ist nen knackiges Game. Grafik ist in genial wenn man bedenkt das es ein alter Schinken ist. Hatte zwar ne Ps2 damals aber was Dmc angeht war ich immer nen bissl zurück. Mal ne andere Frage! Der erste durchgang is jetzt bei mir auf Normal eingestellt. Wenn ich es denn dann durch habe hab ich dann wahrscheinlich ja die möglichkeit auf höhrem grad zu zocken. Behalte ich dort meine Fähigkeiten oder werden diese alle wieder auf 0 gesetzt weil wenn das der Fall sein sollte muss ich sagen wäre die Platin Mega hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute bei Saturn gekauft ;) muss echt sagen ist nen knackiges Game. Grafik ist in genial wenn man bedenkt das es ein alter Schinken ist. Hatte zwar ne Ps2 damals aber was Dmc angeht war ich immer nen bissl zurück. Mal ne andere Frage! Der erste durchgang is jetzt bei mir auf Normal eingestellt. Wenn ich es denn dann durch habe hab ich dann wahrscheinlich ja die möglichkeit auf höhrem grad zu zocken. Behalte ich dort meine Fähigkeiten oder werden diese alle wieder auf 0 gesetzt weil wenn das der Fall sein sollte muss ich sagen wäre die Platin Mega hart.

das ist eine Gute Frage, das würde mich auch gerne mal intressieren, aba ich vermute einfach mal ja, weil ist ja heutzutage jedes 2. Game so das man seine Fahigkeiten ect. Mitnehmen kann, wa ja bei The Darkness 2 auch so, also wenn die Publisher schlau gewesen sind, hätten sies gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...