Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CrtazyFreak_KI

Game of Thrones

Recommended Posts

 

Nun sind Bilder und Trailer veröffentlicht wurden zu Game of Thrones.

Dieser neue Trailer versetzt Sie in eine Welt, in der Intrigen und Täuschung regieren, und gibt Ihnen einen Ausblick auf das, was Sie bei Game of Thrones erwartet. Die beiden Helden werden von Rachegelüsten, Loyalität, Ehre und familiären Werten getrieben und erleben eine packende Geschichte voller Verrat und Gewalt. Mors, einen eingeschworenen Bruder der Nachtwache, und Alester, einen Roten Priester, verschlägt es bei diesem Abenteuer quer über den Kontinent Westeros an die bekanntesten Orte der Saga. Das Schicksal führt sie in einer komplexen Geschichte von der Mauer bis nach Königsmund und lässt sie die Wege berühmter Persönlichkeiten kreuzen, um Verschwörungen aufzudecken und Antworten auf ihre Fragen zu bekommen.

Das im Mai erscheinende Rollenspiel für PlayStation® 3, Xbox 360® und PC basiert auf dem berühmten Universum der Fantasy-Saga aus der Feder von George R. R. Martin und der TV-Serie von HBO und wird ein Leckerbissen für alle Rollenspielfans, die spannende Quests, eine anspruchsvolle Story und epische Kämpfe nicht missen wollen!

Features:

  • Episches Action-RPG aus der Feder von Romanautor George R.R. Martin
  • Bekannte Locations und Personen aus der TV-Serie
  • Originalsprecher der Serie
  • Charismatische Charaktere mit individuellen Stärken und Schwächen
  • Gelungene grafische Umsetzung dank aktueller Unreal 3-Engine

Über Game of Thrones:

Der Spieler übernimmt in Game of Thrones die Rolle von zwei Hauptcharakteren: dem melancholischen Kämpfer Mors und dem Feuerpriester Alester. Über 30 Stunden Spielzeit führen die beiden Helden durch eine sagenhafte Geschichte von Verrat, Krieg und Tod. Der Trailer gibt einen ersten Vorgeschmack auf dieses epische Spielerlebnis im Fantasyreich von Westeros.

Die Handlung spielt parallel zu den Ereignissen der TV-Vorlage und ist in Zusammenarbeit mit dem Meister der Fantasy, George R. R. Martin, persönlich entstanden. Im Rollenspiel Game of Thrones wird der Spieler die großen Schauplätze der Fantasy-Saga betreten und mit Schlüsselfiguren der ausgezeichneten Romane sprechen können – darunter auch Mormont, Lord Commander der Nachtwache, Varys „die Spinne“ und Cersei, die intrigante Königin von Westeros.

Der Spieler kann die Klasse und individuellen Eigenschaften von Mors und Alester selbst bestimmen. Genretypisch reisen die Helden durch das große Reich von Westeros, sprechen mit zahlreichen Bewohnern der Städte und umliegenden Dörfern und lösen Quests für Gold und neue Ausrüstungsgegenstände. In der brutalen Welt von George R. R. Martin muss sich der Spieler schon früh mit blankem Stahl und Magie gegen Banditen, Söldner und weitaus mächtigere Feinde erwehren. Im weiteren Spielverlauf entwickelt sich eine vielschichtige Haupthandlung, welche das Lied von Eis und Feuer um viele spannende Erzählstränge bereichert.

Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer erscheint im Mai 2012 für Playstation 3, Xbox 360 und PC.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DY9G0H-CM_s]Game of Thrones: Das Rollenspiel - Mord und Verrat in Westeros - YouTube[/url]

gameofthrones18.th.jpg gameofthrones17.th.jpg gameofthrones16.th.jpg gameofthrones15.th.jpg

gameofthrones14.th.jpg gameofthrones13.th.jpg gameofthrones12.th.jpg gameofthrones11.th.jpg

gameofthrones04.th.jpg gameofthrones03.th.jpg gameofthrones02.th.jpg gameofthrones01.th.jpg

GOT_PS3_INT_pack3D.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Game of Thrones als spiel. Geil. Wäre mein erstes Rollenspiel. Bin gespannt wie es wird. Hoffe das Spiel wird so wie die ungeschnittene Version der Serie und nicht so wie die auf RTL 2 da wurde im vergleich zur unrated/skyversion ordentlich geschnitten. So wäre das Spiel sonst sehr langweilig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin skeptisch.

Die Bücher sind genial und die Serie ist auch ziemlich gut, aber ob das in einem Game umgesetzt werden kann muss sich erst noch zeigen.

Potential ist da, aber es könnte auch nur eine weitere Lizenzversoftung sein, die grottig wird.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zusammenarbeit mit dem Meister der Fantasy, George R. R. Martin, persönlich entstanden.

Von daher wirds Storytechnisch gut... hoffe ich ^^

@Eu Publisher,

ist nurn Publisher mehr nicht.

Cyanide Studios sind IMO relativ unbekannt.

EDIT: Oh.. das A Game of Thrones Genesis war auch von denen oO

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich an die Storytiefe der Buchvorlage denke, bin ich etwas skeptisch, ob derartig weitgreifende Intrigen etc. in einem Spiel so umfassend dargestellt werden können. Das Video sieht jedoch ziemlich gut aus und das Mitwirken von Georg R. R. Martin lässt zu hoffen, dass aus dem Thema nicht einfach nur irgend ein weiterer Lizenzmüll entwickelt wird. Auf jeden Fall ein Titel den ich weiter beobachten werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mir die komplette 1. Staffel an einem Stück angeschaut und war so begeistert, das ich mir die ersten 4 Bänder gekauft habe. Bin jetzt zwar erst bei Band 3 aber dennoch bin ich zutiefst überrascht wie es mich in den Bann gezogen hat. :smile:

Bin normalerweiße auch keiner der gerne Bücher liest. :D

Werde mir als RPG und Fantasy Fan das Spiel so oder so kaufen! :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin erstma noch skeptisch. Bin gerade erst dabei die Staffel zu schauen, und wollte jetzt auch ma in die Bücher reinschnuppern, immerhin bin ich immer für gute High-Fantasy Romane zu haben, aber das Game wirkt auf mich wie der Versuch möglichst viel von dem Geldkuchen abhaben zu wollen da gerade, mehr oder weniger, ein grosser Hype um die Serie gemacht wird.

Und das es schon im Mai erscheint spricht jetzt auch nicht unbedingt für eine gute Produktion. Weiss man denn wielange das Spiel in entwicklung war/ist? Denn wenn es sich an der TV Serie orientiert, dann kann die Produktionszeit ja kaum mehr als nen Jahr betragen oder wann erschien die Serie in den USA? Ich hab meine Zweifel....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin erstma noch skeptisch. Bin gerade erst dabei die Staffel zu schauen, und wollte jetzt auch ma in die Bücher reinschnuppern, immerhin bin ich immer für gute High-Fantasy Romane zu haben, aber das Game wirkt auf mich wie der Versuch möglichst viel von dem Geldkuchen abhaben zu wollen da gerade, mehr oder weniger, ein grosser Hype um die Serie gemacht wird.

Und das es schon im Mai erscheint spricht jetzt auch nicht unbedingt für eine gute Produktion. Weiss man denn wielange das Spiel in entwicklung war/ist? Denn wenn es sich an der TV Serie orientiert, dann kann die Produktionszeit ja kaum mehr als nen Jahr betragen oder wann erschien die Serie in den USA? Ich hab meine Zweifel....

Seit 2009 in Produktion und die Erstaustrahlung war am 17. April 2011.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Seit 2009 in Produktion und die Erstaustrahlung war am 17. April 2011.

Naja, wenn man da mal optimistisch denkt und davon ausgeht das parallel an dem Spiel gearbeitet wurde, was ich aber eher bezweifel denn niemand konnte vorhersehen das die Serie doch so gut ankommt, bzw so gute Kritiken erhält, dann wäre es ja theoretisch möglich ein anständiges Spiel herzustellen...Allerdings glaube ich an diese Theorie nich wirklich.^^

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein wenig Videomaterial zum Kampfsystem. Sieht doch recht interessant aus das Ganze.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=D6hDLILrbQ4]GAME OF THRONES Combat System Trailer - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal wieder ein neues Video. Sieht gut aus und gibt auch ein paar interessante Informationen preis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was ich gesehen habe, kann mich bis jetzt noch nicht restlos überzeugen. Generell sind Spiele zu denen es Filme oder Serien gibt meiner Meinung nach sowieso für die Tonne. Allerdings lasse ich mich sehr gerne eines besseren belehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mal wieder ein neues Video. Sieht gut aus und gibt auch ein paar interessante Informationen preis.

Erinnert mich an das gute alte System aus Dragon Age Origins...

schick =D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...