Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin ohne Orb-Glitch: die wirklich wahren Helden


GolAcheron

Recommended Posts

So, ich denke, das ist mal einen neuen Thread wert.

an alle, die OHNE faulen Zauber 286 Precursor-Orbs gesammelt haben:

- wie lange habt ihr gebraucht?

- welche Herausforderung war die härteste?

Ich fange einfach mal an:

- Meine Spielzeit bei Erreichen der Platin-Trophäe: 22 Stunden und 47 Minuten

- Top 3 der härtesten Herausforderungen:

1. Stadt-Rennen: habe ca. 30-40 Versuche gebraucht, verzeiht keine Fehler, Fußgänger treiben einen in den Wahnsinn

2. Rennen der 3. Klasse im Stadion: über 1 Stunde Arbeit, knifflige Abkürzungen

3. Jet-Board: wenn man's einmal verstanden hat, ganz einfach, aber der Weg dahin dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Nacht um 0:27 Uhr war es soweit: Platin OHNE Orb-Glitch!

Spielzeit: 18 St. 26 Min.

Top 4 der härtesten Herausforderungen:

1. Rennen 3. Klasse (Die Schwierigkeit war die Abkürzung so anzufahren, dass man nach dem Sprung über den Abgrund mittig landet, um die folgende Linkskurve optimal durchfahren zu können. Es hat öfters geklappt, aber immer nur ca. 3 Runden pro Rennen und für Gold muss man in jeder der 5 Runden - zumindest bei der Abkürzung - auf der Ideallinie fahren. Versuche: ca. 40)

2. Rennen 1. Klasse (Keine Ahnung, warum mir dieses Rennen so schwer fiel. Ich hatte relativ schnell die Silberzeit, aber für Gold musste auch hier vieles passen. Bis ich den Dreh raus hatte, die steile Rechtskurve nach der langen Gerade kurz vor dem Ziel vernünftig anzufahren, ohne zu weit nach außen zu driften und in den kleinen Abgrund zu fallen, verging schon ein wenig Zeit. Außerdem war es ab Runde 2 auch immer recht knifflig in die Abkürzung nach rechts hinter Start-Ziel einzubiegen. Versuche: ca. 30)

3. Streuwaffen-Schießstand (Ich hatte mir hierzu kein Video angeschaut und man brauchte einfach ein paar Durchgänge, um zu wissen, wo die Gegner auftauchen. Mein Ergebnis habe ich mir immer durch zu viele zivile Opfer versaut, deswegen wollte der Goldrekord auch hier erst nach ca. 25 Versuchen klappen.)

4. Stadt-Rennen (Dieses Rennen ist ohne Frage eines der schwierigsten, wenn nicht sogar das schwierigste, aber es hat Spaß gemacht, weil es in keiner Arena ausgetragen wird, sondern in der Stadt und ich muss sagen, dass ich bei einem Durchgang auch das nötige Glück hatte. Beim Erreichen der Goldzeit hatte ich nur zwei kleine Zusammenstöße mit Fußgängern, die mich nur leicht vom Kurs abgebracht haben und zum Ende hin in der letzten Linkskurve im Kanal gab es noch eine Kollision mit der Wand und ich dachte schon, das wars jetzt, aber Gott sei Dank hat es gerade noch gereicht. Versuche: ca. 20)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich denke, das ist mal einen neuen Thread wert.

an alle, die OHNE faulen Zauber 286 Precursor-Orbs gesammelt haben:

- wie lange habt ihr gebraucht?

- welche Herausforderung war die härteste?

Ich fange einfach mal an:

- Meine Spielzeit bei Erreichen der Platin-Trophäe: 22 Stunden und 47 Minuten

- Top 3 der härtesten Herausforderungen:

1. Stadt-Rennen: habe ca. 30-40 Versuche gebraucht, verzeiht keine Fehler, Fußgänger treiben einen in den Wahnsinn

2. Rennen der 3. Klasse im Stadion: über 1 Stunde Arbeit, knifflige Abkürzungen

3. Jet-Board: wenn man's einmal verstanden hat, ganz einfach, aber der Weg dahin dauert

Waren für mich auch die härtesten:redface: fand auch den schießstand für den Blaster schwer, hab den Rekord nur knapp überboten.

Spielzeit: Ich glaub etwas mehr wie 21h warens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs sie jetzt auch endlich mal eine platin wo ich total happy werde deswegen ;)

gebraucht habe ich 28h55min

top3:

rank1: onins spiel, habe da 2h dran gesessen, bis ich mal ueber die erforderlichen 1000 punkte kam und damit auch platin kriegte

rank2: rueckwaertsrennen, viel weniger als bei onins spiel habe ich da auch nicht dran gesessen, definitiv schwerer als die richtige richtung finde ich

rank3:ringrennen+stadt-hafenrennen, habe da glaube ich mindestens ne halbe stunde pro rennen gebraucht, weil diese verdammten zivilisten ja nicht aus dem weg laufen koennen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich!

Hab 22 Stunden und 44 Minuten gebraucht.

Die Rennen fand ich gar nicht so schwer,mir haben die Schiessstände mehr Probleme bereitet.

Ja und das Jetboard,da hab ich ca eine Stunde für gebraucht. :D

Kannte das Spiel aus meiner Kindheit,deshalb wusste ich noch wie manche Sachen gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch ohne glitch gemacht hab 43 stunden und 58 minuten gebraucht

schwersten herausforderung waren folgende

stadt rennen hat bestimmt 40 versuche gebraucht

rennen 2 ruckwärts auch gute 30 versuche

und drittes jet bord gute stunde bis es gelappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gerade eben Platin erreicht.

Hab 22h und 17min gebraucht.

Am schwersten fand ich persönlich die Jet Board Herausforderung, da ich echt nicht kapiert habe, wie das ging und ich dennoch die Gold geschafft habe, auch wenn es wirklich knapp war.

Als 2. die Schießstand Mission für die Gelbe Waffe, die anderen waren ja sehr einfach.

Als 3. das Stadt-Rennen, da hat mich manchmal mein Inneres gepackt.

Also so unglaublich unfair. Die anderen Rennen war sehr einfach nachdem ich wusste wie ich am besten fahren sollte.

Brauchte bei den ganzen Sprung stellen nicht mal die Boost Funktion, wenn man weiß wie man mit den Kot Flügeln umzugehen hat.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ungefähr 33 stunden gebraucht.

-Am schwersten fand ich das Stadt-Rennen.. dafür war ich wsl um die 3 stunden drangesessen. Diese doofen Zivilisten haben mir immer den Sieg gekostet -.-

- Am zweit schwersten fand ich das Rennen 3. Klasse

- Als 3. das Rennen 2. Klasse, wobei das fast ebenbürtig war mit der 3. Klasse

Das Hafenrennen dagegen fand ich überaschend einfach und der Waffenschießstand ging auch leichter als erwartet (nur die gelbe Waffe dauerte ein wenig länger). Die Rückwärts-Rennen fand ich auch um einiges leichter als die normalen Rennen, aber das könnte auch daran liegen das ich dann schon ein wenig Übung hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lieg denk ich so zwischen 20 und 21 stunden...

bin alles in allem eig ganz gut durch gekommen hab dat spiel allerdings früher bis zum umfallen gespielt:drool5:

am schwersten fand ich die ganzen rennen, die teilweise schon bisschen glück erfordern (bürger im weg oder am start die gegner die einen wegdrücken)

das stadtrennen hab ich eig relativ schnell geschafft, dafür hab ich mir beim 2 klasse rennen fast die zähne ausgebissen:banghead:

jet board musste ich mir nen kleinen tipp aus dem internet holen weil ich erst überhaupt net gerafft hab wie ich auf 120.000 punkte kommen sollte(hatte immer so um die 50.000:facepalm::banghead:), aber dann liefs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel das Spiel jetzt schon ein Jahr, mach immer mal wieder Pause weil es doch sehr nervt.

Hab jetzt endlich mal das Spiel durchgespielt und kann somit die restlichen Orbs holen. Es gibt ja hoffentlich nur die 8 verpassbaren Orbs beim Run auf des Nest oder? Sorry wenn ich hier falsch bin, aber ich dachte ich poste hier, da hier nur die dabei sind, die diesen Glitch nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin ohne Glitch !!! :biggrin5:

- Meine Spielzeit: 38 Stunden und 45 Minuten

- Meine Top 5 der härtesten Herausforderungen:

1. Stadt-Rennen: verzeiht kaum Fehler (ca. 3h)

2. Rennen der 2. Klasse vorwärts: (ca. 1,5h)

3. Schießstand Gelbe Waffe: (ca. 1,5h)

4. Rennen der 3. Klasse vorwärts: (ca.1h)

5. Schießstand Rote Waffe: (ca. 1h)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie für eine Platin gepostet, aber nach diesem Spießrutenlauf muss ich einfach. Zeit ist 48:52, ziemlich bitter, aber das liegt wohl sehr daran, dass ich das Spiel teilweise laufen ließ in Pausen und an den verdammten Rennen...

Meine Top Herausforderungen: sogut wie alle Rennen!

Die normalen Rennen sind alle ziemlich schwer, besonders Nummer 1. Die Reverse fand ich etwas einfacher, wenn man einmal etwas Abstand gewonnen hatte, aber trotzdem schlimm.

Port Race war pille palle.

ABER: Das City Race war das schlimmste, das ich je gemacht habe...die Zivilisten waren meistens der Grund, dass ich in bescheidensten Situationen aus der Bahn geworfen wurde und nachdem man den ersten Teil des Rennen mehr als im Schlaf kann, bleiben immer diese letzten 3 Kurven. Ich habs auch nur um 0,002 oder so geschlagen...

Die Schießstände hatten auch ihre Schwierigkeit, waren aber eher lustig.

Endlich kann ich dieses Kapitel löschen und es nie wieder spielen...juhu. Freue mich aber auf 3 und hoffe, es ist ein wenig fairer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...