Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was gibt euer Forennick/eure PSN-ID über euch preis?


SquallRB

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe gerade eben aus einer Laune heraus mal nach meinem Nick gegoogelt. Ich war natürlich darauf vorbereitet links zu den üblichen Zockerseiten als Treffer zu erhalten vergaß aber, dass ich den Nick in sämtlichen Foren verwende.

Deshalb interessiert mich, was man alleine auf den ersten Googleseiten an Infos über euch erhalten kann, ohne sich die Mühe zu machen weitere Seiten anzuklicken.

Ich fang mal an. Man erfährt über mich...

- meinen Level und Trophäenrang (war ja klar, wenn auch nicht ganz korrekt^^)

- dass ich unter anderem LBP, Kung Fu Panda 2, Ice Age 3 und God Of War: Ghost Of Sparta gespielt hab

- meinen richtigen Namen

- meinen Wohnort

- dass ich vermutlich in C/C++ programmieren kann

- dass ich einen Pokeraccount habe

- und dass ich einen Sexappeal von 2 Punkten hab (ziemlich wenig wenn ihr mich fragt :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessante Idee^^

- Nunja, halt meinen Level und alles was ich gespielt habe wegen PSNprofiles^^

- Mein Youtubekonto

- Fotos von LBP, zwar nur eins aber egal

- Dass ich im Finalfantasy-Forum angemeldet bin, aber da noch nie was geshrieben habe^^

- Welche Videos ich mir bei Youtube reingezogen habe....

- Und Kommentare die ich auf diversen Seiten gepostet habe...

Schon behindert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt nur mal die ersten drei seiten als erste googleseiten genommen und unter meinem standard nick nix was mit mir zu tun hat :D und unter meinem psn namen nur ygc und seltsamer weise psnprofiles Oo war bis eben nie auf der seite xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist nicht viel erkennbar:

- auf welchen Foren ich mit diesem Namen unterwechs bin, wobei ich von dem einen noch nie etwas gehört habe, dafür fehlen einige andere

- welche Games ich mal gespielt habe und wie viel % ich da erreicht habe

- das ich 15 kg zu schwer bin

Keine Verbindung zum Namen, Adresse, Faitzbook oder Youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außer PS3-bzogenen Seiten (und selbst da nicht alle Seiten, auf denen ich aktiv bin/war) - nichts, weil ich grds. für jedes Forum einen anderen Nick verwende. Hier habe ich ja sogar mittlerweile meine PSN-ID rausgenommen.

Also genau das, was ich will. Ich möchte vermeiden, meine persönlichen Angaben/Interessen öffentlich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich LBP gespielt habe

Mein youtube konto

einige videos über mich bei you tube

das meine 3 seltensten trophäen die platin von gta; dosvidanya petrovic, ebenfalls von gta & 85.mio vereinswert bei fifa12 sind Oo

das ich momentan 96 freund im psn habe

das ich 26 jahre alt bin und auf der suche nach singels bin (tut mir leid, aber das bin ich nicht xD, irgendjemand hat wohl eine ID wie ich sie besitze in einem dating-forum benutzt xD)

und joah.. das wars eigentlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-in erster linie findet man ein paar YT videos.. von mw3 und black ops game clips..

-diverese games die ich gespielt habe (yourgamercards)

- ca hundert seiten.. über ein Buch von einem typen aus Riesa.. http://www.amazon.de/Riesa-Deutschland-gehts-auch-anders/dp/3931801519

- ein paar threads hier aus dem forum, die ich eröffnet habe..

..aber was mich sehr wundert.. KEINE persönlichen daten.. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...