Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche GUTE Serie wie Prison Break, LOST ...


HeaDShooT-StyleR

Recommended Posts

aber ich mach mir nur die mühe bei wirklich wirklich wirklich (hab ich schon wirklich gesagt? :D) guten serien wie in dem fall PB

Du hast glaub ich "wirklich" vergessen:biggrin5:

Also ich war/bin der übertriebene PB fan und muss echt sagen die Serie ist schon sehr davon inspiriert ist was man auch merkt! Sind eben die gleichen köpfe dahinter;) Schau dir doch mal trailer oda so auf YT an bzw :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=g1OMyhK_9lc]First Breakout Kings Trailer with Prison Break s Robert Knepper T Bag THE VOICE OF TV com - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo was haben wir den bis jetzt:

[+] 24

[?] Alias

[?] Fringe

[?] Twin Peaks

[?] The Walking Dead

[?] Chuck

[?] Boardwalk Empire

[?] Dexter

[?] The Shield

[?] Californication

[+] Breakout King [Englisch]

[?] Heroes

++ = Wird auf jedenfall geckuckt

+ = Geht so / Naja

- = Nee lieber nicht / Vll. kriegts noch eine Chance

-- = NEVER EVER

? = noch nicht angetestet

Ich werde die liste noch erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schonmal supernatural gesehen ist einfach nur der HAMMER :D

ist net so mein fall.

aber danke.

@all:

Ich habe jetzt chuck angefangen zu gucken.

gestern um 23:00uhr angefangen, schlafengegangen, heute weitergeguckt, bin jetzt folge 4 durch, gleich folge 5 gucken :D Daaanke für den geilen Tipp!

Die serie kann ich bis jetzt jedem empfehlen, wird umbendingt durchgeguckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist net so mein fall.

aber danke.

@all:

Ich habe jetzt chuck angefangen zu gucken.

gestern um 23:00uhr angefangen, schlafengegangen, heute weitergeguckt, bin jetzt folge 4 durch, gleich folge 5 gucken :D Daaanke für den geilen Tipp!

Die serie kann ich bis jetzt jedem empfehlen, wird umbendingt durchgeguckt!

Worum geht es denn da? Kenne die nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier aus dem wiki:

Die titelgebende Hauptfigur Chuck ist ein Computerfachmann und erhält eines Tages eine E-Mail von einem ehemaligen College-Freund. Diese enthält in Bildern verschlüsselt sämtliche Informationen einer Datenbank, die von der CIA und NSA betrieben wurde. Chuck speichert unfreiwillig sämtliche Informationen in seinem Gehirn und ist fortan die einzige Quelle der streng geheimen Informationen. Die Serie vereint dabei typische Elemente aus dem Action- und Komödien-Genre.

Die serie ist SEEEHR lustig meiner meinung nach :D

Was für Zocker :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebling Serien Platz 1 lost 2 Friends 3 er An Lost kommt nix dran die letzte Staffel das beste was ich je im tv sah alles Perfect zurzeit schau ich the Walking Dead warte auf Staffel 2 Nr sehr gute Serie mein Tip ist auch fringe oder the menalist auch sehr gute Serien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebling Serien Platz 1 lost 2 Friends 3 er An Lost kommt nix dran die letzte Staffel das beste was ich je im tv sah alles Perfect zurzeit schau ich the Walking Dead warte auf Staffel 2 Nr sehr gute Serie mein Tip ist auch fringe oder the menalist auch sehr gute Serien

dann fehlt dir Prison Break. LOST kommt eben nur gaaaanz knapp an dieses hohe Niveu :) Die serie ist die beste die ich kenne. dann kommt LOST. und dann ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fehlt dir Prison Break. LOST kommt eben nur gaaaanz knapp an dieses hohe Niveu :) Die serie ist die beste die ich kenne. dann kommt LOST. und dann ...?

Nix. Prison Break hat mit Staffel 3 stark nachgelassen. Staffel 4 war zwar wieder spannend aber dafür auch streckenweise sehr an den Haaren herbei gezogen. Die Spannung wurde hier mit dem Brecheisen erzeugt. Trotzdem war Prison Break für mich (nach Lost) eine der besten Serien überhaupt.

Ich kann Dir auf eden Fall "Breaking Bad" empfehlen. Wie schon gesagt, die erste Staffel ist teilweise noch etwas zäh aber die Serie wird zunehmend so spannend daß man gar nicht mehr aufhören kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier aus dem wiki:

Die titelgebende Hauptfigur Chuck ist ein Computerfachmann und erhält eines Tages eine E-Mail von einem ehemaligen College-Freund. Diese enthält in Bildern verschlüsselt sämtliche Informationen einer Datenbank, die von der CIA und NSA betrieben wurde. Chuck speichert unfreiwillig sämtliche Informationen in seinem Gehirn und ist fortan die einzige Quelle der streng geheimen Informationen. Die Serie vereint dabei typische Elemente aus dem Action- und Komödien-Genre.

Die serie ist SEEEHR lustig meiner meinung nach :D

Was für Zocker :D :D :D

Okay, danke. Merke ich mir dann mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soo ich wollte jetzt eine parallel serie zu Cuck starten. (bin jetzt bei staffel 3 ^^)

könnt ihr mir Boardwalk Empire empfehlen??

Auf jeden Fall!!! Hat bei mir Lost und Rom als Lieblingsserie abgelöst...ich warte schon sehnsüchtig auf die nächsten Staffeln =) HBO hat da wirklich ein Meisterwerk hingelegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wieder kleiner statusbericht:

Chuck hab ich fast die 4. Staffel durch, dann ist auch erstmal schluss, weil die fünfte noch nicht in deutsch ist.

Boardwalk Empire hab ich die erste folge bis zur hälfte geguckt. War irgendwie (SEHR) langweilig. Kam keine Spannung rüber.

Also heißt es das ich wieder neu erien brauche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...