Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Prüfungen-Lösungsansätze


Zokz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier un1:

Habs gesehen hab mir denn Cinema Runtergeladen, und der ShowR18 ist auch der erste der UN2 geschafft hat.

Was der mit dem Genshin macht ist schon grenz Genial.

Nur eins versteh ich nicht wie sein Partner denn Freeze beim Genshin macht sieht echt geil aus wie der in der Wand drin hängt und nichts tut. Bis der ShowR18 hin ging und einmal hingeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gesehen hab mir denn Cinema Runtergeladen, und der ShowR18 ist auch der erste der UN2 geschafft hat.

Was der mit dem Genshin macht ist schon grenz Genial.

Nur eins versteh ich nicht wie sein Partner denn Freeze beim Genshin macht sieht echt geil aus wie der in der Wand drin hängt und nichts tut. Bis der ShowR18 hin ging und einmal hingeschlagen hat.

Was komisch an dem ganze ist ist das wenn man auf sein Profil guckt da steht das er un2 nicht geschafft hat bei dem video bei un2 sieht man auch nicht wie die es schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was komisch an dem ganze ist ist das wenn man auf sein Profil guckt da steht das er un2 nicht geschafft hat bei dem video bei un2 sieht man auch nicht wie die es schaffen.

Aber er hat es der gute :)

Auf yourgamescard ist er der erste der alle UN geschafft hat.

Bei denn Cinemas is es leider so ein ding.

Hatte bei einer Mentor Prüfung echt eine lustige Runde, das ich das Cinema gespeichert habe.

Dann 11 Minuten zu sehen vom ersten versuch wo ich nach 2 min Tod war, aber es ging fast 9 min durch wo ich am Boden Lieg :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt krank wie die spielen. Der Wahnsinn. :eek6:
Wahnsinn wie gut die sind.

Jep, und habt ihr gesehen wie die gegen die Magier und gegen die Panzer Typen mit denn Orangen Messer vorgehen.

Echt Krass, könnte dem denn ganzen Tag zuschauen wie der Spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Seraph2k

Selbst wenn man die Zeit hätte, würde mir zum Beispiel die Geduld fehlen vorallem wenn ich dutzend mal sterben würde, wenn du weist was ich meine ;)

Ja besonders wenn man selbst zu 90% nichts dafür kann in den UN's sondern weil die Controllereingabe nicht richtig funktioniert, OT nicht richtig funktionieren, Gegner einfach mal so aus nem Izuna Drop verschwinden... (Zumindest bei den meisten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja besonders wenn man selbst zu 90% nichts dafür kann in den UN's sondern weil die Controllereingabe nicht richtig funktioniert, OT nicht richtig funktionieren, Gegner einfach mal so aus nem Izuna Drop verschwinden... (Zumindest bei den meisten...)

Übertreib mal nicht. Natürlich ist es nervig wenn ne Eingabe verschluckt wird oder man mal nen Bug erwischt. Aber sooo krass wie du es darstellst, könnte man die Missionen ja nie abschließen. Ich weiß selbst wie nervig das ist, aber zu 90% ist es mit Sicherheit nicht dem Spiel zuzuschreiben wenn man failed. Kommt immermal was dummes vor, aber ja nun nicht laufend und in jeder Mission.

Viel nerviger finde ich, dass VIERECK+X nicht richtig funktioniert. Der springt irgendwo hin, aber nicht auf den Gegner, der am sinnvollsten angepeilt werden sollte.

Hat jmd ne verlässliche Methode gegen die Rosa Schnalle aus Beispielsweise Leader 09? Wer ist das eig? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh, okay, dann Alma... ;) Was kann man gegen die gute machen!? Wenn sie in der Luft ist, bekomme ich sie nicht runter, bzw grabt sie mich mit ihrem "Laser". Ist sie am Boden und man greift sie an, bekommt man auch nen hammerschnellen Wurf reingedrückt. Die Gute is ganz schön stressig^^

die beschreibung könnte auf alma, rachels schwester aus ngs, zutreffen.. :D
Das erklärt natürlich alles :vampiremorph:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertreib mal nicht. Natürlich ist es nervig wenn ne Eingabe verschluckt wird oder man mal nen Bug erwischt.

Ich sags mal so vor den UN Missionen konnte ich das ja noch tolerieren.

Aber bei den UN reicht auch schon EIN Knopf der nicht erkannt wird und du bist entweder tot oder verlierst viel HP so greifgeil wie die sind.

Z.B. Ryu UN 3 macht nen Izuna Drop bei dir weil dein scheiss Typ nicht macht was du wolltest, von UN1 und 2 will ich gar nicht anfangen was mir da an Glitches unter gekommen ist :banghead: :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UN3 hatte ich bisher kaum Probleme, immer mal ein "Ausreißer-Input". Für UN1 und UN2 bin ich ohnehin noch nicht gut genug, da ich mir Genshins Angriffsmuster erst verinnerlichen muss. Hab UN1 & 2 nicht mal versucht... Wenn das wirklich SO schlimm ist, wird das noch ne Geduldsprobe sondergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN3 hatte ich bisher kaum Probleme, immer mal ein "Ausreißer-Input". Für UN1 und UN2 bin ich ohnehin noch nicht gut genug, da ich mir Genshins Angriffsmuster erst verinnerlichen muss. Hab UN1 & 2 nicht mal versucht... Wenn das wirklich SO schlimm ist, wird das noch ne Geduldsprobe sondergleichen

UN1 sollte einfacher werden als die leute hier es beschreiben. Nur die anzahl der genshins wird ein problem. Ansonsten kenn ich seine attacken besser als ryu :D nur das ausweichen ist so ein glücksspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertreib mal nicht. Natürlich ist es nervig wenn ne Eingabe verschluckt wird oder man mal nen Bug erwischt. Aber sooo krass wie du es darstellst, könnte man die Missionen ja nie abschließen. Ich weiß selbst wie nervig das ist, aber zu 90% ist es mit Sicherheit nicht dem Spiel zuzuschreiben wenn man failed. Kommt immermal was dummes vor, aber ja nun nicht laufend und in jeder Mission.

Viel nerviger finde ich, dass VIERECK+X nicht richtig funktioniert. Der springt irgendwo hin, aber nicht auf den Gegner, der am sinnvollsten angepeilt werden sollte.

Hat jmd ne verlässliche Methode gegen die Rosa Schnalle aus Beispielsweise Leader 09? Wer ist das eig? :xd::'>

Hab Alma mit der Eingabe für Izuna Drop besiegt nur am Ende nicht 3eck sondern 4eck.Da sie meisten in der Luft ist komm ich halt nach Oben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab soeben Platin erreicht in Ninja Gaiden 3 :D man hat das Nerven gekostet in UN2 ..... mein Partner und ich haben 35 minuten dafür gebraucht ..... Falls ihr tipps braucht bitte sagen ich versuche alles sogut wie möglich zu erklären . das was mir noch fehlt ist eine einzige dlc mission :Master 08... dort kommt 2x marbus -.- wenn es einer von euch geschafft hat , wäre ich für tipps dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...