Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Prüfungen-Lösungsansätze


Zokz

Recommended Posts

Oh man, die Meister-Missionen sind echt krank.

Bei der einen mit Theodore + Volf auf dem Bild:

Erstmal Mutanten und diese Schlangenviecher mit diesen Viechern die eine Sense tragen (3 insgesamt), danach eine Welle mit Alchemisten und denen mit den Wurfmessern, danach 1x Volf, danach 1x Alexei, danach 1x Volf, danach 1x Volf + 1x Theodore.

Lächerlich xD Die haben echt nicht mehr alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tsuki mach dir keine gedanken packen wir schon :) morgen schaffen wir die mission ( wenn du zeit hast ) ich hab da ne idee gegen volf , klappt bestimmt frag mich warum ich nicht gleich auf die idee gekommen bin . alexei ist sowieso kein problem :) , und beim theodore Falkenklauentechnik :) heute kann ich leider nicht triff mich heut mit einem sehr guten kollegen wieder den ich seit der berufsschule nicht mehr gesehen hab ^^ aber sonntag gehen wir es an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN1.: Genshin: Nachdem er seine Flugschwalbenattacke durchgeführt hat klappt der erste Izuna Fall immer. Wenn er diese Attacke wiederholt diesmal *viereck,dreieck,dreieck Kombo eingeben( in seltenen Fällen trifft er dich leicht).Dannach klappt der nächste Izuna Fall 100%. das ganze immer wieder wiederholen bis er tot ist.

Eigentlich fast ein wenig ironisch, aber gegen Fiend Genshin habe ich, im Gegensatz zum "kleinen" Genshin, keine Probleme :emot-raise:

Es muss irgend einen besonderen Trick beim normalen Genshin geben... Manchmal kann ich ihn selbst nach 5 fliegenden Schwalben oder Underworlddrop-Combos nicht mit Izuna punishen und bekomme dann immer Schaden reingedrückt. Das summiert sich im Laufe von UN1 dann schon ein wenig :facepalm: Liegt es an meinem Timing, der Dashrichtung zum Ausweichen, oder Randomness!? Wenn ich Sikiciboy dabei zusehe, bekommt der die immer spätestens nach dem 2ten Punisher Izuna.

Habe schon so ziemlich alles versucht: Beim Aufstehen des Gegners Dreieck, damit der nächste Izuna garantiert wird, bzw. STT wie oben im Zitat aufgeführt.

Habe schon wirklich viel Erfahrung im Kampf mit Genshin, nur fehlt mir noch dieses Zusatzwissen, um sämtlichen Schaden zu vermeiden :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich fast ein wenig ironisch, aber gegen Fiend Genshin habe ich, im Gegensatz zum "kleinen" Genshin, keine Probleme :emot-raise:

Es muss irgend einen besonderen Trick beim normalen Genshin geben... Manchmal kann ich ihn selbst nach 5 fliegenden Schwalben oder Underworlddrop-Combos nicht mit Izuna punishen und bekomme dann immer Schaden reingedrückt. Das summiert sich im Laufe von UN1 dann schon ein wenig :facepalm: Liegt es an meinem Timing, der Dashrichtung zum Ausweichen, oder Randomness!? Wenn ich Sikiciboy dabei zusehe, bekommt der die immer spätestens nach dem 2ten Punisher Izuna.

Habe schon so ziemlich alles versucht: Beim Aufstehen des Gegners Dreieck, damit der nächste Izuna garantiert wird, bzw. STT wie oben im Zitat aufgeführt.

Habe schon wirklich viel Erfahrung im Kampf mit Genshin, nur fehlt mir noch dieses Zusatzwissen, um sämtlichen Schaden zu vermeiden :J:

Am wichtigsten ist es nach dem dash muss zu 100% der Viereck treffen, manchmal passiert es das er Dreieck zuerst nimmt.

Du hast eine kurze zeit wo du warten kannst nach dem Viereck Treffer, wenn du denn durchgebracht hast Drück Dreieck.

Hast du denn auch durch dann weißt jetzt kann ich denn Izuna Durchziehen.

Is Übungssache, und Timing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der normale genshin geht am einfachsten, sichersten und schnellsten so:

flying swallow abwarten, blocken und ausweichen, izuna drop, wenn er beginnt aufzustehen einmal viereck drauf woraufhin er entweder blockt oder ausweicht/wegspringt, wiederholen - wenn mans raushat klappt das zu 95% und könnte auch nicht schneller gehen, da man so quasi einen ID nach dem anderen machen kann.

aufpassen muss man nur wenn zwei genshins da sind, da man dann nach dem ID automatisch den anderen anvisiert, man aber den eigenen mit viereck treffen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sehen denn die waves bei mn13 und mn15 aus?

würde mich mal interessieren :)

Wenn ich mich nicht Täusch gibt es schon ein Video con Meister13.

Und ich hab vorhin das erste mal gegen Liz gekämpft und muss echt sagen ich bin geschockt.

Hab mir bei Alexei um Welten schwerer getan.

Bin gespannt ob sie bei den Meister Trials noch ein Schippe zulegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir mn13 mal angesehen, da kommen ja am ende 3 sensen viecher und 2 mal alexei, wie ätzend -.-

War Heut wieder beim Letzen Alexei und wieder beide Platt gegangen :(

Und hab Heut UN 5 Getestet, und JUHU

Der Anfang ist Gemütlich, aber dann geht es schön ab :biggrin5:

1 Welle

3 Ryu, 2 Fiend Ryu

Die 2 Welle

2 Volf dann kommt Genshin dazwischen

Die 3 Welle da war dann leider Ende der wollte denn Fiend irgendwie zu zweit machen keine Ahnung warum

2 Fiend Genshin einzeln

Bin gespannt welche Paarungen da noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Heut wieder beim Letzen Alexei und wieder beide Platt gegangen :(

Und hab Heut UN 5 Getestet, und JUHU

Der Anfang ist Gemütlich, aber dann geht es schön ab :biggrin5:

1 Welle

3 Ryu, 2 Fiend Ryu

Die 2 Welle

2 Volf dann kommt Genshin dazwischen

Die 3 Welle da war dann leider Ende der wollte denn Fiend irgendwie zu zweit machen keine Ahnung warum

2 Fiend Genshin einzeln

Bin gespannt welche Paarungen da noch kommen.

nehm mal an alex und liz :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich will erstmal noch mn13 und mn15 packen, 13 macht mir eig wenig sorgen, aber 15 is schon arg heftig...:cry2:

Wenn du weißt, wie du gegen Alexei und Liz kämpfen musst, ist die Mission echt nicht mehr das Problem. Dass du dir bei MN15 Sorgen machst... das kann ich verstehen xD

Hab gestern mit Tayfun_Durak noch MN13 gepackt, und sind sogar mit meinen Karmapunkten auf Platz 2 gekommen.

Bei UN4 haben wir es bisher nur bis zur vorletzten Welle gebracht (Alma + Doku), dann war Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weißt, wie du gegen Alexei und Liz kämpfen musst, ist die Mission echt nicht mehr das Problem. Dass du dir bei MN15 Sorgen machst... das kann ich verstehen xD

Hab gestern mit Tayfun_Durak noch MN13 gepackt, und sind sogar mit meinen Karmapunkten auf Platz 2 gekommen.

Bei UN4 haben wir es bisher nur bis zur vorletzten Welle gebracht (Alma + Doku), dann war Ende...

un4 hab ich erst einmal angespielt, mir fehlt halt nen main-partner, spiele eigentlich meistens mit ZOKZ, aber iwie haben wir sau oft pech :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das REMaster noch nicht mitmischt der ist als Partner auch immer eine gute Wahl.:smile:

CritZo und Gundestruup sind auch super.Mit denen hab ich auch schon paar Missionen gemacht.

@Kratos11911

Hab dein Video gesehen zu Meister 11.

So wie du die mit CritZo gemeistert hast kann ich kaum glauben das ihr lange braucht für UN4 oder 5 zu knacken.

Kann man mit der gleichen Taktik gegen Fiend Genshin vorgehen bei UN1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das REMaster noch nicht mitmischt der ist als Partner auch immer eine gute Wahl.:smile:

CritZo und Gundestruup sind auch super.Mit denen hab ich auch schon paar Missionen gemacht.

@Kratos11911

Hab dein Video gesehen zu Meister 11.

So wie du die mit CritZo gemeistert hast kann ich kaum glauben das ihr lange braucht für UN4 oder 5 zu knacken.

Kann man mit der gleichen Taktik gegen Fiend Genshin vorgehen bei UN1?

in un1 ist fiend genshin sogar einfacher als in mn11 wie ich finde...in un1 schaff ich ihn sehr locker, da ist es schon ziemlich viel pech wenn ich mal getroffen werde und zokz hat ja letztens auch gut gegen ihn gespielt in un1, nicht wahr zokz? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...