Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mutliplayer - Rent a Server (Wissenwertes über die Einstellungen)


stadt-kind

Recommended Posts

Da LiL-AndRe_'s Thread (http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/90903-mutliplayer-rent-a-server.html) ausschließlich zum Posten von beitretbaren Servern genutzt werden soll, kann hier über sämtliche möglichen Einstellungen diskutiert werden. Die wichtigsten und wissenswertesten Dinge nehme ich dann hier im Startpost auf, damit man nicht lange die Seite durchsuchen muss.

Preise (wird vom PSN-Guthaben abgezogen):

1 Tag = 1,49 Euro

7 Tage = 6,99 Euro

30 Tage = 24,99 Euro

90 Tage = 64,99 Euro

Tickets:

Es sind bis zu 500 % mehr Tickets möglich, als auf den Originalkarten.

Operation Métro: bis zu 1.750 Tickets möglich

Ranked/Unranked:

Server mit Passwortschutz sind unranked.

Vielen Dank an alle, die fleißig Informationen beigetragen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Startpost schon nochmal was dazugeschrieben. Weitere Werte folgen natürlich im Laufe der nächsten Zeit.

Warum 72 Cent? 1,49€.

Hast Recht, wenn man ein größerer Clan ist, wäre das erschwinglich.

Aber ich glaube kaum, dass der gesamte Clan 90 Tage ununterbrochen auf dem Server spielt. Besonders wenn du dann einen privaten Server nur für den Clan hast. Irgendwann kann dann mal einer nicht, dann hat einer keine Lust...

Dann kommt einer irgendwann mal und will nur für die drei Tage zahlen, die er den Server benutzt hat und nicht noch für die anderen 87 Tage...

Also für einen Tag werd ich mir so ein Ding auch mal mieten. Den Preis kann ich dann auch allein verkraften und ich muss das Ding nicht ewig laufen lassen und bezahlen, wenn ich mal nicht zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt. Die 1,50 kann man schon mal verkraften.

Die spendiere ich.:biggrin5:

wäre mal ne nette idee. denke mal werd mir am samstag mal n server für einen tag zulegen. bin nämlich irgendwie total neugierig das mal zu testen. wird dann natürlich auch hier gepostet wenns soweit ist.:biggrin5:

Ja, mal einen großen, immer schöne lange Runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mal ne nette idee. denke mal werd mir am samstag mal n server für einen tag zulegen. bin nämlich irgendwie total neugierig das mal zu testen. wird dann natürlich auch hier gepostet wenns soweit ist.:biggrin5:

Du kannst dich ja dann mal zu diversen Einstellungsmöglichkeiten äußern, insbesondere im Hinblick auf Passwortschutz, "ranked" / "unranked" mit Passwort möglich.

Ich werde dieses Wochenende und nächste Woche wohl nicht dazu kommen mir einen Server zu mieten. Das mache ich dann wahrscheinlich zu Ostern und dann werde ich auch ein paar Dinge berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du "kaufst" die Miete über den Ingamestore und der bedient sich am PSN-Store Guthaben.

Genau das wollte ich Fragen.

Ach und zu den Kosten.

Wenn man 24 feste Spieler im Forum zusammen bekommen würde (+Reserve) wären das gerade mal 6 Cent pro Nase und Tag. Ein Clan würde bei "halber" Auslastung, also so dass man immer gegen Randoms spielt, sehr sehr günstig wegkommen.

Schlauer Zug von Dice. Zumal ja die Server reduziert werden sollen, die immer einen Modus haben und nach jedem Spiel Karte und Modus wechseln. Das führt zu Frust und dazu, dass eben das Anmieten eines Servers "attraktiver" wird.

Genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...