Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan


Recommended Posts

Moin moin :)

hat jemand Lust einen Clan mit mir zu gründen? Es sollte aber kein massenhafter sein sondern wo nur die Elitären rein kommen :) Sprich 1A Heli Piloten 1A Panzerfahrer 1A Sniper usw.

Also richtige Eliten eben :)

Ach ja und als Vorraussetzung muss man bei Bad Company eine einstellige Skillzahl haben. Also jede rmit 10 und schlechter nicht :)

Natürlich machen wir dann einen gemeinsamen Namen aber die Zahl zeigt schonmal das der jenige was draufhaben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Immer 2 manchmal auch drei jetzt gerade aber eine grüne 12 da ich gestern gegen ein "Sniper-Team" (sprich die Leute auf mit Stiften auf den Fernseher kritzeln) gespielt habe. Aber nachher ist es wieder eistellig (i promise)

Ich frage mich, wie du mit der Statsistik jemals eine 3, geschweige denn ne 2 haben konntst bzw. kannst...:skep:

http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/KillerSergant/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...