Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug - Die Legende vom Toten Kel


Recommended Posts

Hallo,

ich möchte auf einen Bug beim DLC "Die Legende vom toten Kel" aufmerksam machen.

Ihr solltet nach dem Kampf gegen Baroness unbedingt speichern, nooch bevor ihr einen Begleiter für die Abschlussquest nach Akara auswählt.

mein Begleiter (Kaptn. Bragtiganablablabla) ist zwar mit mir mitgekommen aber hat mehr oder weniger nur rumgestanden und nach dem Kampf in der Höhle muss man fliehen... zwischen durch wird der Rückweg von herrabfallenden Steinsbrocken versperrt. und zwischen zweien bleibt diese stecken so das ich sie zum Abschluss der Mission leider nimmer anquatschen kann :(

hoffe der Bug wird bald behoben .. weil bei mir hiesse des Neustart :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab ein bug entdeckt bei einer hauptquest sie heisst es wird still und zwar muss drei schreine zerstören die ersten zwei gingen mühelos und beiim dritten hänge ich der geht einfach nicht kaputt bitte helft mir jemand!!! ansonsten neustart :(

gruss gallipolini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte auf einen Bug beim DLC "Die Legende vom toten Kel" aufmerksam machen.

Ihr solltet nach dem Kampf gegen Baroness unbedingt speichern, nooch bevor ihr einen Begleiter für die Abschlussquest nach Akara auswählt.

mein Begleiter (Kaptn. Bragtiganablablabla) ist zwar mit mir mitgekommen aber hat mehr oder weniger nur rumgestanden und nach dem Kampf in der Höhle muss man fliehen... zwischen durch wird der Rückweg von herrabfallenden Steinsbrocken versperrt. und zwischen zweien bleibt diese stecken so das ich sie zum Abschluss der Mission leider nimmer anquatschen kann :(

hoffe der Bug wird bald behoben .. weil bei mir hiesse des Neustart :(

Nachdem ihr den Toten Kel besiegt habt, stürzt die Höhle von Akara ein und ihr müsst mit eurem Begleiter schnell die Höhle verlassen. Viele halten diese Stelle für einen Bug, da der Begleiter auf dem Weg nach Draußen zwischendrin ein einziges Mal gerne stehen bleibt und dadurch wohl Verschüttet werden kann, was den Questabschluss verhindert. Dieser Sache kann man aber ganz leicht entgegenwirken.

Auf dem Weg hinaus kommt es vereinzelt zu Kämpfen gegen Boggarts. Nach dem zweiten, oder dritten Kampf solltet ihr überprüfen, ob euer Begleiter stehen geblieben ist. In diesem Fall war es eine Räumlichkeit mit einer Steinsäule und zwei Boggarts in der Mitte, welchen man durch einen hinunter verlaufenden Gang erreicht. Ist das der Fall, lauft eurem Begleiter einfach nur entgegen. Daraufhin rennt dieser dann Automatisch weiter, bis zum Ende durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...