Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kriege nicht die Morbid Trophy


Capio

Recommended Posts

hallo,

habe mit einem freund die kampagne auf morbid durchgespielt und keine trophy erhalten, aber es stand da das ich jetzt auf untot spielen kann.

vllt kann wer helfen.

lg

das ist ja mal richtig dumm -.-

Für die Trophäen Immer mit der Ruhe, Mittelmaß, Zäh genug und Morbide Neugier muß eine komplette Kampagne gespielt werden. Diese Trophäen werden nicht durch Einzelmissionen freigeschaltet.

toll und was ist wenn man wie ich ausversehen anstatt auf die nächste mission auf die selbe drückt die man gerade erledigt hat und dann abbricht um zur nächsten zu gehen? -.- popo****

so ein programmierer fail^10 wird auch nirgends im spiel erwähnt jemand ohne zugang zu einem trophyforum sollte genauso in der lage sein die trophy zu holen wie jemand der sich dort hilfe sucht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich verstehe jetzt nicht was dein Problem ist? :skep::emot-raise:

Was willst du mit deinen Aussagen vermitteln?? :skep::skep::skep:

Deine Frage hat sich ja wohl geklärt, wenn du schon selber festgestellt hast, dass die Durchspiel-Trophys NICHT über die Einzelmissionen freigeschaltet werden, sowie es in der Trophybeschreibung und im Leitfaden ausdrücklich erwähnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...