Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings- Charakter


Recommended Posts

Hallo,

ich wollte euch jetzt fragen was eure Lieblings Charakteren sind, da jetzt sowieso viele neue dazu gekommen sind.

Wie`s aussieht ist Suigetsu mit seinem Ultimate Jutsu immer noch mein ein und alles. Muss wohl noch vieles freischalten :D

Und euer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so vom Spielen her, ist mein Lieblingscharakter alle die schnell sind xD

Ist jetzt vielleicht bisschen doof erklärt, aber ich mag zum beispiel NICHT den Choji... viel zu langsam.. da kommt Lee oder Sasuke eher schon mit entgegen!

Vom Style her ist mein Liebling Neji!!!

Und wenn ich schon dabei bin, hätte ich eine Frage. Und zwar hab ich mal bei Naruto S2 gegen einen Neji online gekämpft. Beim Kampf hat er aus der Ferne mit seinen Händen diese Chakrastöße geschossen!.... wisst ihr vielleicht wie er es hinbekommen hat? Bitte bitte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leider wird das Spiel erst Samstag bei mir eintrudeln, da Amazon noch im Versandvorbereitungsstatus ist und das schon seit gestern morgen:banghead:

in NUNS 1 war mein Lieblingscharakter Sasuke im Ultimativem Modus

schade, das sie das im 2ten Teil entfernt haben, direkt im Ultimativem Modus zu starten

in NUNS 2 war mein Lieblingscharakter Kiba, war gut im Nah und Fernkampf durch seinen Angriff, besonders der Kampf gegen die Sennin Naruto Puppe war dadurch um einiges leichter

mal sehn, wers im dritten Teil wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...