Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings- Charakter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haku, Danzou und Tsuchikage, finde diese Kämpfer am besten, sie sind schnell, haben geile moves und schöne Fnisher.Besonders Haku ist einfach KLASSE !

Definitiv, ich mochte Haku vorher eigentlich nicht so, aber die Attacken von ihm sind wirklich klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Temari oder Sasori

als Hilfe meist 1. und 2. Hokage/Itachi (aber je nach Laune mal anders).

Bei Temari verfall ich nur schnell der Spammerei, wenn der Gegner sich gut wehrt. Mit Sasori machts mehr Spaß, obwohl das Gewinnen da noch nicht so gut klappen will, wenn der Gegner den Char kennt! Ansonsten immer Win im Erwachen Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so vom Spielen her, ist mein Lieblingscharakter alle die schnell sind xD

Ist jetzt vielleicht bisschen doof erklärt, aber ich mag zum beispiel NICHT den Choji... viel zu langsam.. da kommt Lee oder Sasuke eher schon mit entgegen!

Vom Style her ist mein Liebling Neji!!!

Und wenn ich schon dabei bin, hätte ich eine Frage. Und zwar hab ich mal bei Naruto S2 gegen einen Neji online gekämpft. Beim Kampf hat er aus der Ferne mit seinen Händen diese Chakrastöße geschossen!.... wisst ihr vielleicht wie er es hinbekommen hat? Bitte bitte xD

Hmm, hab Generations noch nicht aber in Storm 2 war das "Linker Stick bewegen + Kreis (mehrmals glaube ich)". Dafür den linken Stick nur mal kurz anstupsen und Kreistaste drücken (je nach Char mehrmals). Jeder Char hat so eine "Kombo". Itacht fliegt mit einem Schwarm Raben, Kabuto "gräbt" sicht direkt hinter den Gegner, usw.

-Spit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Main-Charakter ist Itachi. Eigentlich bin ich nicht der Typ für einen Main, da ich immer andere Charas nehme für ein wenig Abwechslung :) Aber mit Itachi bin ich fast unbesiegbar ^^ Er hat ein cooles Tai-Jutsu und kann schnell ausweichen. Mit ihm kamm man jede Situation meistern. Und mit seinen Ultimate Combos kann man den Gegner ordentlich zeigen wo der Hammer häng :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...