Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YourGamerCards.net


iLovE_2_SK8

Recommended Posts

Hallo, ich habe mir einen neuen Account im PlayStation Network erstellt..

Mein alter Account ist bei YourGamerCards.net angemeldet (irgendwie von selbst als ich mich bei Trophies-Ps3.de anmeldete) (ist auch unten in der Signatur^^)

Naja egal.. den neuen Account möchte ich dort anmelden damit ich dort auf meine trophäen schauen kann..

http://www.yourgamercards.net/profile/M4rUd41 -> alter account, existiert

http://www.yourgamercards.net/profile/TrophySuchtler -> möchte ich machen

wie geht das? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was interessiert das dich? Ist meine Sache?! Ausserdem nicht nach dem Namen gefragt! Ich möchte wissen wie man sich da anmeldet!

aha okay.. schon selbst gelöst ;) kann geclosed werden

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...