Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist der Flammenwerfer


Recommended Posts

Hallo ich stehe kurz vor Platin

das Mit den S+ rang ist sau schwer aber dennoch gut machbar in koop mit einen weiteren spieler der was drauf hat

doch jetzt hänge ich an einer einfachen aufgabe, "Abwechslung muss sein!" ich habe kein kill mit dem flammenwerfer gemacht, ich weiss ich hatte schon mal einen in der hand aber ab den verschwendet und dann wieder weg geworfen:banghead: und jetzt finde ich ihn nicht mehr ganz zu schweigen weiss ich noch nicht einmal mehr in welcher mision es íhn überhaupt gab, wisst ihr es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok teste es gleich mal danke schon mal für die antwort

Edit:

Nein leider nicht also ich sehe nur scharfschützen gewehre und granade werfer wo die hunter kommen.

Edit2: ok doch in mission 5 aber halt kurz vor dem schluss wo die letzten 4 hunter´s kommen

kann somit geschloßen werden

p.S.: danke an Raini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...