Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure TOP 5 Lieblingstrophäen


Rewemarkt66

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuch es einfach mal :D (gibt aber keine bestimmte Reihenfolge)

- Opferlamm bei Black Ops, an der Trophy saß ich bestimmt 2 Monate -.-

- Rang 43 bei AvP erreichen (hat bald nen ganzen Sommer gedauert, aber hat Spaß gemacht)

- FIFA 10 Platin (für mich die schwierigste Platin bei FIFA (jedenfalls von den 3, die ich habe))

- Tom Brady Award bei Madden NFL 12 (weil ich Fan der Patriots & von Tom Brady bin :D)

and last, but not least:

- ACII Platin (erste Platin und das Bild ist der Hammer - Requiescat in Pace Ezio Auditore da Firenze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach die beste Trophäe

51.png Libertys Freizügigkeit

Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.

Natürlich dicht gefolgt von

31.png Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

Und als drittes...

51.pngSuperstar

Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 90. [Time Trials Pur].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#1 Gold aus FEAR 2 Project Origin

49.png Fünf-Sterne-General

Alle Mehrspielertrophäen freigeschaltet.

#2 Diese Gold aus Resistance 2

30.pngProfikiller

Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen.

#3 Eine Silber aus Army of Two: The 40th Day

43.pngDer Größte

Multiplayer: Gewinne in den Modi Coop-Deathmatch, Kontrolle und Kriegsgebiet ein öffentliches Spiel auf jeder Karte.

# 4 & 5 Zwei Silber aus Red Dead Redemption, da ich diese nicht geboostet habe, sowie es die meisten machen.

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

#1 ganz klar Platin bei RE5.. erstes game erste platin und echt hartes stück arbeit, alles auf einem S Rang & Profi abzuschließen

#2 AC II - in memoriam petruccio (einzige sammeltrophy die mir spaß gemacht hat)

#3 Dead Rising 2 - 72.000 kills ;-)

#4 C.o.D Black Ops Find mich, triff mich, heil mich

#5 48 bzw 69 Sterne bei C.o.D Mw 2 & 3 Spec Ops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Platin in Cod. W@w

War echt sehr schwierig den Veteranen Modus zu beenden und die 45 Zeros abzuknallen.

2. Cod. Black ops Zombie Trophäen

Hat echt viel Spaß gemacht :D

3. Cod. Mw2 69 Sterne Trophäe

Hat super viel Spaß gemacht und war auch nicht einfach

4. Cod. Mw3 Survival Trophäen

Ebenso jede Menge Spaß :D

5. Portal 2 Platin

Einfach ein super Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch mal

meine top 5 der platin in schwierigkeitsgrad

5.---

-Hab nur 4 xD

4.Metal Gear Solid 3 Snake Eater:

-Meine leichteste.Lediglich alles finden und alle Kerotans war anstrengend.

3.Killzone 3:

-Wofür ich am längsten brauchte?Die Team-Trophähe,hatte nähmlich niemanden,der es zockte.

2.Call of Duty World at War:

-Besonders die letzten Level auf Veteran...einfach nur Bockschwer,da man mehr Glück als können braucht.

und...(Trommelwirbel)

1.Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty:

-Die wahre Mission Impossible

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nr 1 l.a noire wie die motte ums licht klar :biggrin5: ist natürlich für eine motte warum denn nicht :biggrin5:

nr.2 platin ihn l.a noire mein lieblings game würde ich nie verkaufen :biggrin5:

nr3 killzone 3 sp trophäen hammer game habs für 88 euro neu gekauft hardnet edition und die box ist dass geld wert :drool5:

nr4 platin ihn storm generation eine easy platin die sehr sehr sehr viel spass gemacht hätt

und storm 2 platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NO: 1

40E459535D461A7B434F8C9973F40C23FA0BFC18.PNGPLATIN

meine erste platin

NO: 2

32BEB9EC9F7BB1009606C267A816D70E80C7341A.PNGBad Company Elite

Die platin des für mich besten ego shooters den es jemals gab. hat mich auch einen halben monat gekostet(boosten hat net immer hingehauen)

NO: 3

CEBCC7D2C5A03B1A12CFA51011F8362DDABC9885.PNGMondsüchtig

trophäe für das abschliessen von portal2. das spiel hat einfach sau spaß gemacht und hatte ein geiles ende.

NO4:

67327594EB9FF0C03B04DC4279260B19B33C9CE1.PNGGangster ... im Weltraum!

trophäe für saints row the thirb beim schaffen der story auf eine andere weise. ich fand das ende sau komisch.

NO5:2D89E74E82E6DD190CB79129B6BA7AFEE4B1A016.PNGÜberläufer?

trophäe für das beenden der letzten 3 kapitel bei blöack ops auf veteran. da bin ich ziemlich stolz auf mich das ich es geschafft habe, da ich sowas sonst nie durchziehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...