Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN DLC via PC?


Sezii

Recommended Posts

Ich wiess halt nicht wieso aber meine PS3 ist halt an so einer Stelle wo er nicht gut downloaden kann und ich seehr sehr lange warten muss bei einem Download?

Kann man eig. DLC über den PC beziehen und dann per USB auf die PS3 kopieren? So hätte ich es in wenigen Minuten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wiess halt nicht wieso aber meine PS3 ist halt an so einer Stelle wo er nicht gut downloaden kann und ich seehr sehr lange warten muss bei einem Download?

Kann man eig. DLC über den PC beziehen und dann per USB auf die PS3 kopieren? So hätte ich es in wenigen Minuten ^^

Bei FW-Updates geht das, aber normale DLCs nicht, soweit ich weiß. Jedenfalls habe ich noch nie von sowas gehört ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja FW-Updates mach ich immer so statt unnötig für sinnlose Updates an der PS3 30min zu warten lade ich schnell in 2 Minuten den Patch und kopier ihn.

Naja finde es schade, da ich sonst immer lange warten muss für einen Download :S

Aber Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...