Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ALF - Die Serie ein paar Fragen


Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, wer von euch ist ein sehr großer ALF Fan denn ich mache zur Zeit ein eigenes Quiz mit allem drum und dran und jetzt bin ich bei ALF angekommen aber frag ich mich das hier.

Wie alt ist ALF also besser gesagt wie alt ist er in der letzten Staffel denn bei denn Staffeln davor hat man schon 2-3 mal sein ALter gehört aber da es realistisch ist und er pro Staffel ca 1-2 Jahre gealtert ist wollte ich fragen wie alt ist er dann in der letzten Staffel.

Dann ist sein Geburtstdatum bekannt denn irgendjemmand hatt mal was erwähnt mir 1756 das Jahr und dann noch sein Tag und Monat aber das glaub ich net das er im Jahr 1756 geboren ist denn ich glaube nur das dass in der Serie erzählt wurde und was man da alles gehört hatt denn das stimmt dann natürlich auch was in der Serie gesagt wird.

Das mit seinem Magen kennt man ja schon das man sich nie einig war wie viel er nun hatt also amnchmal wird gesagt er hatt 2 dann 4 und dann 8.

Ich würde mich freuen wenn mir da jemmand helfen könnte, denn Wikipedia kennt sein Alter und Geburtsdatum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein nein so war das nicht gemeint ich mein wenn ALF zb 250 Jahre alt ist das man denn Zeitraum der letzten Staffel einfach verbinden muss mit seinem Alter das heist wenn die letzte Staffel zb im Jahre 1990 spielt dann muss man einfach 1990 minus 250 Jahre rechnen und man wei wenigstens sein Geburtstjahr:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...