Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Peace Walker,Waffen/Ausrüstung/Rest


Recommended Posts

Hier eine deutsche Liste mit Fundorten der Waffen etc.(Waffe/Benötigt/Suchort)

Es gibt keine 100% Garantie, das hier alles richtig steht, ich hab eine Englische Liste genommen und viel Zeit investiert, um alles verständlich zu übersetzen, solltet ihr was falsches merken, versuche ich es auszubessern. Ich hoffe trotzdem, das sie möglichst richtig ist, euer Rewe.

Pistolen:

Mk. 22 Mod.0 (Hush Puppy) Rank 1/---/ ---

C96 Rank 3/C96 Technische Daten/Beende Extra Ops 020 mit S Rank

Kampfpistole Rank 4/Kampfpistole Technische Daten/Outer Ops 37-48

M19 Rank 3/M19 Technische Daten/Beende Extra Ops 009

EZ Gun (Lebenswiederherstellung) Rank 2/Mk. 22 Mod.0 (Hush Puppy) Rank 1,EZ Gun (Lebenswiederherstellung) Technische Daten/Extra Ops 032,Cafetal Aroma Encantado (Mühle)

EZ Gun (Verstandswiederherstellung) Rank 2/Mk. 22 Mod.0 (Hush Puppy) Rank 1,EZ Gun (Verstandswiederherstellung) Technische Daten/Extra Ops 067,Durchsuche Paz

PM Rank 2/PM Technische Daten/Extra Ops 052,Catarata de la Muerte

PB/6P9 Rank 3/PM Rank 2,PB/6P9 Technische Daten/Beende Main Ops 32

M1911A1 Rank 1/M1911A1 Technische Daten/Beende Main Ops 02

M1911A1 Spezial Rank 3/M1911A1 Rank 2,M1911A1 Spezial Technische Daten/Extra Ops 034,Selva de la Muerte (Unten am Kliff)

Nachschub-Marker/Nachschub-Marker Technische Daten/Beende Main Ops 05

Unterstützungsschlag-Marker/Unterstützungsschlag-Marker Technische Daten/Beende Main Ops 05

Banane Rank 1/Banane Technische Daten/Beende Extra Ops 035

Schrotflinten:

CAW Rank 5/CAW Technische Daten/Outer Ops 49-52, 57-60

M37 Rank 2/M37 Technische Daten/Extra Ops 028,Aldea Los Despiertos

SPAS-12 Rank 3/SPAS-12 Technische Daten/Beende Extra Ops 062

Doppelläufige Schrotflinte Rank 1/Doppelläufige Schrotflinte Technische Daten/Main Ops 03,Banana Fruta de Oro (Sortierschuppen)

Doppelläuf. Schrotfl. (Gummigesch.) Rank 3/Doppelläufige Schrotflinte Rank 2,Doppelläuf. Schrotfl. (Gummigesch.) Technische Daten/Beende Extra Ops 023

Sturmgewehre:

ADM63 Rank 3/RK47 (mit Granatwerfer) Rank 2,ADM63 Technische Daten/Beende Extra Ops 045

ADM65 Rank 4/ADM63 Rank 3,ADM65 Rank 4 Technische Daten/Outer Ops 11-14, 29-32

FAL Rank 2/FAL Technische Daten/Extra Ops 054 (KI-Waffenhangar)

G11 Rank 5/G11 Technische Daten/Beende Extra Ops 048 mit S Rank

M16A1 Rank 1/---/---

M16A1 (mit Schrotflinte) Rank 4/M16A1 Rank 3,M16A1 (mit Schrotflinte) Technische Daten/Extra Ops 023,Los Cantos (Canyon)

M16A1 (mit Schrotflinte, Laser) Rank 5/M16A1 (mit Schrotflinte) Rank 4,M16A1 (mit Schrotflinte, Laser) Rank 5,Fähigkeit: Feinoptiker (Extra Ops 016)/Extra Ops 048,Camino de Lava (Hang)

Patriot Rank 5/M16A1 (mit Schrotflinte) Rank 4,Patriot Technische Daten,Fähigkeit: Patriot (Extra Ops 049)/Extra Ops 068 (Kaz untersuchen)

M16A1 (mit Granatwerfer) Rank 4/M16A1 Rank 3,M16A1 (mit Granatwerfer) Technische Daten/Extra Ops 025,Selva de la Leche: Jungle

M16A1 (mit Granatwerfer, Laser) Rank 5/M16A1 (mit Granatwerfer) Rank 4,M16A1 (mit Granatwerfer, Laser) Technische Daten,Fähigkeit: Feinoptiker (Extra Ops 016)/Beende Extra Ops 055 mit S Rank

M16A1 (mit Rauchgranatwerfer) Rank 4/M16A1 Rank 3,M16A1 (mit Rauchgranatwerfer) Technische Daten/Extra Ops 026 (Hintertor)

M16A1 (mit Rauchgranatwerfer, Laser) Rank 5/M16A1 (mit Rauchgranatwerfer) Rank 4,M16A1 (mit Rauchgranatwerfer, Laser) Technische Daten,Fähigkeit: Feinoptiker (Extra Ops 016)/Extra Ops 066,Beende mit S Rank

M653 Rank 3/M16A1 Rank 2,M653 Technische Daten/Extra Ops 059 (Kleiner Wartungs-Dock)

M653 (mit Granatwerfer) Rank 5/M653 Rank 4,M653 (mit Granatwerfer) Technische Daten/Extra Ops 047,Selva de la Leche (Hang)

M653 (mit Schrotflinte) Rank 5/M653 Rank 4,M653 (mit Schrotflinte) Technische Daten/Extra Ops 048,Hintertor

M653 (mit Rauchgranatwerfer) Rank 5/M653 Rank 4,M653 (mit Rauchgranatwerfer) Technische Daten/Extra Ops 049 (Untergrundpassage A)

RK47 Rank 1/Rk47 Technische Daten/Extra Ops 013,Bananal Fruta de Oro (Sortierschuppen)

RK47 (mit Granatwerfer) Rank 2/RK47 Rank 1,RK47 (mit Granatwerfer) Technische Daten,Outer Ops 1-4, 13-16

RK47 (mit Rauchgranatwerfer) Rank 2/RK47 Rank 1,RK47 (mit Rauchgranatwerfer) Technische Daten/Outer Ops 25-28, 33-36

RPK Rank 4/RPK Technische Daten/Extra Ops 037 (Untergrundpassage B)

SUG Rank 5/SUG Technische Daten/Beende Extra Ops 047 mit S Rank

Muskete/Rathalos Flügel/Fähigkeit: Japanischer Patriot (Extra Ops 049)/Beende Extra Ops 121 und 122(Zufall)

Maschinenpistolen:

M10 Rank 1/M10 Technische Daten/Main Ops 03,El Cenegal (Sumpf)

M10 (mit Laufmantel) Rank 3/M10 (mit Schalldämpfer) Rank 2,M10 (mit Laufmantel) Technische Daten/Extra Ops 036,Bananal Fruta de Oro (Sortierschuppen)

Uz61 Rank 2/Uz61 Technische Daten/Extra Ops 015,Selva de la Leche (Hang)

MP5A2 Rank 3/MP5A2 Technische Daten/Extra Ops 057,Rio del Jade

MP5SD2 Rank 5/MP5A2 Rank 4,MP5SD2 Technische Daten/Beende Extra Ops 037 mit S-Rank

M1928A1 Rank 1/M1928A1 Technische Daten/Beende Main Ops 09

Scharfschützengewehre:

M1C Rank 1/M1C Technische Daten/Beende Main Ops 01

M1C (Verstandswiederherstellung)/M1C Rank 2,M1C (Verstandswiederherstellung) Technische Daten/Main Ops 30,Camino de Lava (Hang)

M21 Rank 3/M1C Rank 2,M21 Technische Daten/Beende Main Ops 30

M700 Rank 3/M700 Technische Daten/Beende Extra Ops 058

M700 (Lebenswiederherstellung) Rank 3/M700 (Lebenswiederherstellung) Technische Daten/Beende Extra Ops 041

Mosin-Nagant Rank 1/Mosin-Nagant Technische Daten/Main Ops 07,Beende Mission

SVD Rank 2/SVD Technische Daten/Outer Ops 61-64, 69-72

WA2000 Rank 3/WA2000 Technische Daten/Beende Extra Ops 065 mit S Rank

PTRD1941 Rank 4/PTRD1941 Technische Daten,Fähigkeit: Panzerbüchsenentwicklung (Extra Ops 055)/Extra Ops 050,El Cenegal (Schlucht)

PTRS1941 Rank 5/PTRD1941 Rank 4,PTRS1941 Technische Daten,Fähigkeit: Panzerbüchsenentwicklung (Extra Ops 055)/Beende Extra Ops 049 mit S Rank

Tarnwaffe Rank 2/Tarnwaffe Technische Daten/Beende Main Ops 33

Railgun Rank 3/Railgun Technische Daten,Fähigkeit: EM-Waffenentwicklung (Extra Ops 049)/Extra Ops 115,Beende mit S Rank

Railgun-Ladegerät Rank 3/Railgun Rank 3/Extra Ops 115,Beende mit S Rank

Maschinengewehre:

M60 Rank 1/M60 Technische Daten/Beende Main Ops 33

M60 (panzerbrechend) Rank 2/M60 Rank 1,M60 (panzerbrechend) Technische Daten/Beende Extra Ops 043

M63A1 Rank 3/M63A1 Technische Daten/Beende Outer Ops 043

PKM Rank 1/PKM Technische Daten/Beende Extra Ops 028

MG3 Rank 2/MG3 Technische Daten/Extra Ops 031,Minen-Wohnhaus

MG3 (panzerbrechend) Rank 3/MG3 Rank 2,MG3 (panzerbrechend) Technische Daten/Beende Extra Ops 044

M134-Gatling-Waffe Rank 5/M134 Technische Daten,Fähigkeit: M134-Entwicklung (Extra Ops 048)/Beende Extra Ops 075 mit S Rank

EM-Wellenkanone Rank 5/EM-Wellenkanone,Fähigkeitl: EM-Waffenentwicklung (Extra Ops 049)/Beende Extra Ops 079 mit S Rank

Raketen:

LAW Rank 1/---/Beende Main Ops 02

M202A1 Rank 3/LAW Rank 2,M202A1 Technische Daten/Beende Extra Ops 107 mit S Rank

RPG2 Rank 1/RPG2 Technische Daten/Extra Ops 030,Bananal Fruta de Oro (Sortierschuppen)

RPG7 Rank 2/RPG7 Technische Daten,Beende Extra Ops 038

FIM-43 Rank 3/FIM-43 Technische Daten/Beende Main Ops 12

XFIM-92A Rank 4/XFIM-92A Technische Daten/Outer Ops 5-8, 53-56

Carl Gustav M2 Rank 2/Carl Gustav M2 Technische Daten/Beende Main Ops 15

Carl Gustav M2 (Mehrzweckwaffe) Rank 3/Carl Gustav M2 (Mehrzweckwaffe) Technische Daten/Beende Extra Ops 024

Carl Gustav M2 (Fulton-System) Rank 3/Carl Gustav M2 (Fulton-System) Technische Daten/Beende Extra Ops 098

M47 Rank 5/M47 Technische Daten/Beende Extra Ops 111 mit S Rank

(Hab nicht,deshalb nicht komplett übersetzt,ausserdem ist hier auch noch Zufall,ob ihr die erhält)

Menschen Schleuder Pfosten Rank 1/Tigrex-Fangzähne/Beende Extra Ops 123, 124

Menschen Schleuder Band Rank 1/Gear Rex-Schleim/Beende Extra Ops 125, 126

Menschen Schleuder Band Rank 2/Gear Rex-Konzentrat/Beende Extra Ops 127

Menschen Schleuder Band Rank 3/Gear-Rex-Superextrakt/Beende Extra Ops 128

Wurfwaffen:

Granate Rank 1/---/---

Schockgranate Rank 1/Schockgranate Technische Daten/Main Ops 03,Rio del Jade

Rauchgranate Rank 1/Rauchgranate Technische Daten/Beende Main Ops 01

Düppelgranate Rank 1/Düppelgranate Technische Daten/Beende Main Ops 10

Leeres Magazin Rank 1/---/Magazin leer schießen,beliebige Waffe

Rauchgranate (Rot) Rank 1/Rauchgranate Technische Daten/Main Ops 31 (El Cenegal Swamp)

Nachschub-Marker (Werfen) Rank 2/Nachschub-Marker (Werfen) Technische Daten/Beende Main Ops 10

Unterstützungsschlag-Marker (Werfen) Rank 2/Unterstützungsschlag-Marker (Werfen) Technische Daten/Beende Main Ops 13

EM-Feld Rank 2/EM-Feld Technische Daten,Fähigkeit: EM-Waffenentwicklung (Extra Ops 049)/Beende Extra Ops 083 mit S Rank

Schlafgranate Rank 1/Schlafgranate Technische Daten/Beende Extra Ops 027 mit S Rank

Positionierbare Waffen:

C4 Rank 1/C4 Technische Daten/Beende Main Ops 05

Claymore Rank 1/Claymore Technische Daten/Extra Ops 018,Rio del Jade

Panzerabwehrmine Rank 1/Panzerabwehrmine Technische Daten/Beende Extra Ops 029

Lockvogel Rank 1/Lockvogel Technische Daten/Extra Ops 053 (Aldea Los Depiertos)

Luftmine Rank 1/Luftmine Technische Daten/Extra Ops 014,Los Cantos (Erhöhung)

Fulton-Schlafmine Rank 5/Fulton-Schlafmine Technische Daten/Beende Extra Ops 064

Zeitschrift Rank 1/Zeitschriften-Layout/Extra Ops 051,Selva de la Leche (Jungle)

Zeitschrift "Solid" Rank 1/Hobbyzeitschrift-Layout/Beende Extra Ops 018

Zeitschrift "Liquid" Rank 1/Hobbyzeitschrift-Layout/Beende Extra Ops 018

Zeitschrift "Solidus" Rank 1/Hobbyzeitschrift-Layout/Beende Extra Ops 018

Zeitschrift "Super" Rank 1/Hobbyzeitschrift-Layout/Beende Extra Ops 018

Kochzeitschrift Rank 1/Notizen,Kochzeitschrift/Beende Extra Ops 128

Nachschub-Marker (positionieren)/Nachschub-Marker (positionieren) Technische Daten/Beende Main Ops 05

Unterstützungsschlag-Marker (pos.)/Unterstützungsschlag-Marker (pos.) Technische Daten/Beende Main Ops 05

Nahbereichswaffen:

Betäubungsstab Rank 1/---/---

Klamotten(Singleplayer):

Dschungeluniform/---

Nackt/---

Tigerstreifen/Main Ops 03,Bananal Fruta de Oro (Sortierschuppen)

Tigerstreifen (Nackt)/Beende Main Ops 03

Wüstentarnung/Main Ops 08,Aldea Los Despiertos

Wüstentarnung (Nackt)/Beende Main Ops 08

Schlange/Main Ops 11,Selva de la Leche (Hang)

Schlange (Nackt)/Beende Main Ops 11

Schleichanzug/Beende Main Ops 12

Kampfanzug/Beende Main Ops 22

Smoking/Beende Main Ops 26

T-Shirt/Extra Ops 001,Schießstand

Blätter/Beende Extra Ops 014 mit S-Rank

Blätter (Nackt)/Beende Extra Ops 014 mit S-Rank

Splitter/Extra Ops 029,Playa del Alba

Splitter (Nackt)/Beende Extra Ops 029

Quadrate/Extra Ops 030,Bananal Fruta de Oro (Sortierschuppen)

Quadrate (Nackt)/Beende Extra Ops 030

Kampfanzug (mit Helm)/Beende Extra Ops 041 oder Outer Ops S++ (Feindliche Basis 3-6)

Schokosplitter/Beende Extra Ops 045 mit S Rank

Schokosplitter (Nackt)/Beende Extra Ops 045 mit S Rank

Geruch/Beende Extra Ops 061 mit S Rank

Neo-Moss/Kontaktiere "The End" mit dem Codec in Extra Ops 062

Amanda/Beende Extra Ops 067 mit S Rank

Miller/Beende Extra Ops 068 mit S Rank

Ratholos/Beende Extra Ops 121 und 122 mit S Rank

Tigrex/Beende Extra Ops 123 und 124 mit S Rank

Gear REX/Beende Extra Ops 125-128 mit S Rank

Badehose/Beende alle Main Ops und Extra Ops Missionen

Bikini-Top/Beende alle Main Ops und Extra Ops Missionen

Klamotten(Versus):

Kommando/Beende Extra Ops 009

Patrouille/Beende Extra Ops 011

Russischer Soldat/Beende Extra Ops 024

Begleitsoldat/Beende Extra Ops 027

Wache/Beende Extra Ops 038

Kriegsgefangener/Beende Extra Ops 052

Kriegsgefangene/Beende Extra Ops 055

Späher/Beende Extra Ops 061

Russisches Kommando/Beende Extra Ops 037

Mechaniker/Beende Extra Ops 066

Erholungsobjekte:

Ration Rank 1/---

Ration Rank 3/Fähigkeit:3-Sterne-Koch (Extra Ops 12)

Ration Rank 4/Fähigkeit:4-Sterne-Koch (Extra Ops 57)

Ration Rank 5/Fähigkeit:5-Sterne-Koch (Extra Ops 60)

(Die folgenden 3 Rationen müssen bei den Monsterjäger-Missionen an den Grill gemacht werden,alternative wäre die letzte Pooyan-Mission.z.B. Rank 2 Ration,halb gar bekommt ihr,wenn ihr eine Ration,Rank 2 nimmt und nur kurz drauf habt)

Ration,halb gar Rank 1-5/Zu schnell vom Grill genommen(Monsterjäger Missionen)

Ration,gut durch Rank 1-5/Wenn gold-braun,vom Grill genommen(Monsterjäger Missionen)

Ration,angebrannt Rank 1-5/Wenn schwarz,vom Grill genommen(Monsterjäger Missionen)

Scharfes Curry/Curry-Rezept/Main Ops 07,Beende Mission

Großartiges Curry/Curry-Rezept/Main Ops 07,Beende Mission

"Futur"-Curry/Curry-Rezept/Main Ops 07,Beende Mission

Tortilla-Chips/Tortilla-Chips-Rezept/Main Ops 04,Beende Mission

Mate-Tee/---

Limetten-Limo/Softdrink-Rezept/Main Ops 04,Beende Mission

Null-Kalorien-Limo/Softdrink-Rezept/Main Ops 04,Beende Mission

Eau de Cologne für den Mann/Technische Daten Eau de Cologne/Extra Ops 11,Beende Mission

Ausrüstung:

Fulton-Rettungssystem Rank 1/---/---

Analysegerät Rank 1/---/---

Tarnmatte Rank 1/Tarnmatte Technische Daten,Fähigkeit: Metamaterialien-Entwicklung (Extra Ops 049)/Beende Main Ops 33

Stealth-Tarnung Rank 5/Stealth-Tarnung Technische Daten,Fähigkeit: Metamaterialien-Entwicklung (Extra Ops 049)/Beende Extra Ops 050 mit S Rank

Endlos-Bandana Rank 1/Endlos-Bandana Technische Daten/Beende Extra Ops 119 mit S Rank

Schutzschild Rank 1/Schutzschild Technische Daten/Beende Main Ops 11

Schutzschild (farbig) Rank 1/Schutzschild (farbig) Technische Daten/Extra Ops 055 (Heliport)

Nachtsichtgerät Rank 1/Nachtsichtgerät Technische Daten/Beende Main Ops 10

Sonic Eye Rank 1/Sonic Eye Technische Daten/Beende Main Ops 06

Assasinen-Strohkiste Rank 1/---/Main Ops 16,Minen-Wohnort(vom Dach runterspringen,wenn Dreieck erscheint am Rand)

Kartonbombe Rank 1/Kartonbombe Technische Daten/Main Ops 28,Puerto del Alba

Papp-Panzer Rank 1/Papp-Panzer Technische Daten/Beende Main Ops 06

Papp-Panzer (Betäubungskanone) Rank 2/Papp-Panzer Technische Daten/Beende Main Ops 28

Papp-Panzer (Rauchmunition) Rank 2/Papp-Panzer Technische Daten/Beende Main Ops 28

Betäubungskarton Rank 2/Betäubungskarton Technische Daten/Main Ops 32,Minen-Wohnort

Rauchkarton Rank 2/Rauchkarton Technische Daten/Main Ops 35,Aldea Los Despiertos

Rettungskiste Rank 1/Rettungskiste Technische Daten/Beende Main Ops 31

Zweierkarton Rank 1/---/---

Fernglas Rank 1/---/---

Kamera Rank 1/---/---

Walkman Rank 1/---/---

Ausweiß (H)/---/Beende Main Ops 10,Beende "Pupa Kampf"

Radare:

Umgebungsanzeige Rank 1/---/---

Soliton-Radar Rank 1/Soliton-Radar Technische Daten/Beende Main Ops 27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, du machst dir ja echt mühe... Gefällt mir aber gut und lässt sich sicher auch gut verwenden!

Schon 2 Komplimente von dir heute gesehen,magst du mich?

scherz,ne ich dachte ich mach das,da ich nirgendswo ne deutsche Liste finde.

Hoffe es hilft,noch kann es aber dauern,dafür gibt es ja das WE:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber sowas ist auch nen kompliment wert :D du hast mir schon sehr mit der englishen liste geholfen, indem du das jetz noch auf deutsch aufschreibst, hilfst du vielen anderen. einfach klasse :D und nur mal so als tipp, eventuell bringst du die eine liste vom leitfaden auch ins spiel, wo steht nach welcher mission welche mission freigeschaltet wird... bei mir ist zurzeit so zum beispiel das ich die ex ops 49 gar nicht machen kann weil ich sie nicht habe. ich arbeite dran auch dank der liste... aber naja ^^ als info halt um gezielt dahin zu gehen wo man was finden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist denn das jetzt mit der tanegashima, dem rathalos flügel und dem slingshot ding? ich hab das komplette spiel auf s aber von denen ist nix zu sehen. und waskann ich mit dem gear rex extrakt machen?

kein plan,stand dort auf englisch,aber ich hab davor doch geschrieben,das das zufall ist,selbst wenn man S-Rank hat

hier ist was mit extrakt

Human Slingshot Band Rank 3/Gear Rex Super Extract/Beende Extra Ops 128

da es aber noch rank 1 u. 2 gibt,kannst du es wohl erst benutzen,wenn du die anderen beiden stufen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal nen fettes danke für die liste aber ne frage hab ich trotzdem.

wo genau findet man die technischen daten für den lockvogel?

hab den level zig mal durchkämmt un auf s beendet. bin ich wirklich so blind o.0?

Lockvogel Rank 1/Lockvogel Technische Daten/Extra Ops 053 (Aldea Los Depiertos)

Irgendwo in den Gebiet,mehr weiß ich gerade nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist denn das jetzt mit der tanegashima, dem rathalos flügel und dem slingshot ding? ich hab das komplette spiel auf s aber von denen ist nix zu sehen. und waskann ich mit dem gear rex extrakt machen?

Also eins ist klar man muss dem Rathalos ja den Schwanz abschießen,und die Hörner aufn Kopf und an den Flügel auch.

Mach es so das du mit Elektroschocker von hinten an ihn rangehst und ihn schockst dann zück die Schnellfeuer Panzerbüchse und schieß auf den Schwanz (das solange wiederholen bis er ab ist)

Danach die Hörner auf dem Kopf und die an den Flügeln bearbeiten,achte drauf du siehst wie sie abbrechen.

(Ganz wichtig ist halt nur auch für den S-Rang denn den musst du ja bekommen,die Zeit einzuhalten und keines der kleinen Dinos zu töten den diese zählen ja als Kill !!) Mach es mit einem Kollegen geht leichter ^^

Nachdem du die Hörner und den Schwanz bearbeitet hast musst du Rathalos auch betäuben

Schlafgranaten sind hierzu recht nützlich.

P.S.Blendgranate sind recht nützlich um ihn von hinten attackieren zu können.

PPS:Falls du diese Waffe nur für die Trophy haben möchtest dann adde mich und dir wird geholfen :D

ADDY: yorks0000

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:57

erstmal nen fettes danke für die liste aber ne frage hab ich trotzdem.

wo genau findet man die technischen daten für den lockvogel?

hab den level zig mal durchkämmt un auf s beendet. bin ich wirklich so blind o.0?

Du musst doch nicht gleich erblinden :D

Nimm einfach mal einer deiner anderen Soldaten mit der Fähigkeit MEDIUM

diese erlaubt dir dann in einer Mission unter Start auf der Karte alle Dokumente,Gegenstände,Geiseln.etc. zu sehen :D

Greetz Jared <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins ist klar man muss dem Rathalos ja den Schwanz abschießen,und die Hörner aufn Kopf und an den Flügel auch.

Mach es so das du mit Elektroschocker von hinten an ihn rangehst und ihn schockst dann zück die Schnellfeuer Panzerbüchse und schieß auf den Schwanz (das solange wiederholen bis er ab ist)

Danach die Hörner auf dem Kopf und die an den Flügeln bearbeiten,achte drauf du siehst wie sie abbrechen.

(Ganz wichtig ist halt nur auch für den S-Rang denn den musst du ja bekommen,die Zeit einzuhalten und keines der kleinen Dinos zu töten den diese zählen ja als Kill !!) Mach es mit einem Kollegen geht leichter ^^

Nachdem du die Hörner und den Schwanz bearbeitet hast musst du Rathalos auch betäuben

Schlafgranaten sind hierzu recht nützlich.

P.S.Blendgranate sind recht nützlich um ihn von hinten attackieren zu können.

PPS:Falls du diese Waffe nur für die Trophy haben möchtest dann adde mich und dir wird geholfen :D

ADDY: yorks0000

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:57

Du musst doch nicht gleich erblinden :D

Nimm einfach mal einer deiner anderen Soldaten mit der Fähigkeit MEDIUM

diese erlaubt dir dann in einer Mission unter Start auf der Karte alle Dokumente,Gegenstände,Geiseln.etc. zu sehen :D

Greetz Jared <3

echt ,also ich hab die flügeln zwar auch bekommen---nach gefühlten 50 versuchen---aber als ich es geschafft hatte, hatte ich 4 kills,alles abgeschossen,betäubt und C-Rank:biggrin5:

bei anderen hab ich alles abgeschossen,kein kill s-rank und nichts erhalten, also bleibt es beimzufall,mir fehlen ja nur die 3 stufen noch für die eine waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ,also ich hab die flügeln zwar auch bekommen---nach gefühlten 50 versuchen---aber als ich es geschafft hatte, hatte ich 4 kills,alles abgeschossen,betäubt und C-Rank:biggrin5:

bei anderen hab ich alles abgeschossen,kein kill s-rank und nichts erhalten, also bleibt es beimzufall,mir fehlen ja nur die 3 stufen noch für die eine waffe

Ja komisch bei mir war es so wie beschrieben o.O hab die dann auch direkt beim ersten Versuch bekommen :eek6: komische Sache

Eins was ich sonst noch beitragen kann ist:Das wenn man so vorgeht wie oben von mir beschrieben,die Chance,die Muskete zu erhalten auf ungefähr 20% steigt..... :banghead:

Also wer eig.nur die Trophy möchte kann mich dazu dann einfach mal adden ;)

Welche 3 Stufen meinst du nun genau bei welcher Waffe :D ? Maybe das Katapult :P ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komisch bei mir war es so wie beschrieben o.O hab die dann auch direkt beim ersten Versuch bekommen :eek6: komische Sache

Eins was ich sonst noch beitragen kann ist:Das wenn man so vorgeht wie oben von mir beschrieben,die Chance,die Muskete zu erhalten auf ungefähr 20% steigt..... :banghead:

Also wer eig.nur die Trophy möchte kann mich dazu dann einfach mal adden ;)

Welche 3 Stufen meinst du nun genau bei welcher Waffe :D ? Maybe das Katapult :P ?

ja diese menschen-katapult fehlt noch hab nur stufe 4 und die muskete bisher, stufe 1.3 will nicht kommen, alle anderen waffen und objekte hab ich schon von der liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja diese menschen-katapult fehlt noch hab nur stufe 4 und die muskete bisher, stufe 1.3 will nicht kommen, alle anderen waffen und objekte hab ich schon von der liste

Hmm du weißt aber das du die alleine eh nicht aufbauen kannst ne :D

Entweder brauchst du andere die die Teile auch haben oder du leihst ihnen die eben rüber mit R2 + Pfeiltaste nach oben :drool5:

Bei mir brauchte es auch etwas länger -.-**

Ich hasse diese roten Totenkopfviecher aus MH die man für die Teile besiegen muss :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm du weißt aber das du die alleine eh nicht aufbauen kannst ne :D

Entweder brauchst du andere die die Teile auch haben oder du leihst ihnen die eben rüber mit R2 + Pfeiltaste nach oben :drool5:

Bei mir brauchte es auch etwas länger -.-**

Ich hasse diese roten Totenkopfviecher aus MH die man für die Teile besiegen muss :/

mir gehts ja nur darum 100% Waffen & Objekte zu haben und die 3 Stufen fehlen, ob ich sie benutzen kann oder nicht ist was anderes;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...