Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hacker laden Spieler in Derank Lobbies ein


Recommended Posts

Robert Bowling schrieb folgendes auf Twitter:

ni67r.png

auf deutsch heisst es soviel wie:

Nehmt keine Einladungen von Spielern ein,die ihr nicht kennt bzw. nicht vertraut.

callofdutywikia hat folgendes hinzugefügt:

These "dirtbag things" are derank lobbies that will send your Modern Warfare 3 rank back to 1. If you get an invite to a private match from an unknown person do not accept it.

auf deutsch heisst es soviel wie:

Diese 'dirtbag things' sind derank Lobbies die deinen MW3 Rang auf Level 1 zurücksetzen.Wenn man eine Einladung von einem Fremden bekommt sollte man diese nicht annehmen.

Quelle:

http://callofduty.wikia.com/wiki/User_blog:N7/PLEASE_NOTE:_Hackers_are_inviting_people_to_derank_lobbies_on_Modern_Warfare_3

Leider stand nicht da um welche Plattform es sich handelt,aber Vorsicht ist trotzdem geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

manchmal spiele ich gegen (relativ) gute gegner..nach dem spiel gehen sie raus und laden mich in ihre party ein..wir zocken dann zsm obwohl ich sie überhaupt nicht kenne und meistens sprechen die auch noch andere sprachen....wen juckts :D im endeffekt zählt doch nur eins :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-ldoNMko1lk]Hamburger Hänger- ich will doch nur spielen - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist bis jetzt nur auf der xbox360. Da haben die auch Godmode, Walking ac130, ufomode und vieles mehr.

Modern Warfare 3 - Modded Lobbies Walking AC130, God Mode, Unlimited Ammo - _NEW_ - YouTube

Hacking Warfare ist back. War ja nur eine Frage der Zeit. Dürfte ja bald der Prestige Hack und die Uprank Lobbies folgen. Hahaha FAIL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...