Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Traumrennen


ELNORMO1983

Recommended Posts

Hallo,

ich habe diesbezüglich eine Frage an die GT 5 Veteranen:

Traumrennen

Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car.

[Offline-Trophäe]

Falls ihr eines dieser 3 Autos besitzt, könnt ihr die Trophäe im Motorsport-Oldies-Pokal (Expertenserie) bekommen, da dort diese Wagen auch vertreten sind. Gewinnt ein Rennen in diesem Pokal gegen die 2 anderen vorgegebenen Wagen. Diese Trophäe ist ebenso im B-Spec Modus möglich.

Ich möchte mir demnächst einer dieser Schmuckstücke kaufen, aufgrund der doch hohen Summe möchte ich wissen, welcher Wagen der beste ist bzw. nach Tuning der leistungsfähige für den B-Spec Fahrer?

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Stärkste und Beste ist immer der,der am meisten PS hat.

Da hast prinzipiell schon Recht, aber Leistung ist nicht alles ;)

Kommt halt immer drauf an, mit welchem Wagen man besser klarkommt. Das Handling ist ja verschieden. Eigentlich sind alle 3 gleich gut, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für den Ford Mark IV Race Car entscheiden :)

Aber das ist Geschmackssache. Habe alle 3 Fahrzeuge, und mit dem Ford hats geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kaufen? Hast Du kein 1967 Ticket?

Wenn man bedenkt wieviele Auto´s es mit 20 Millionen Credits gibt musst Du ziemlich oft Credits farmen ehe Du alle hast. Da ist es mit Tickets viel leichter an die Wagen zu kommen und das 1967 Ticket ist ein Mainstream Ticket was so ziemlich jeder hat. Einfach mal hier im Forum fragen ob Dir jemand eins gibt und denn wendest Du den USB Trick an und fertsch.

Ich selber habe es mit dem Ferrari gemacht im A-Spec Modus bei Monaco. Das Auto dafür habe Ich mir via Ticket geholt. Im allgemeinen habe Ich keine Auto´s gekauft die beim Händler über 10 Millionen Credits kosten. Ist mit Ticket halt einfacher und praktischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kaufen? Hast Du kein 1967 Ticket?

Wenn man bedenkt wieviele Auto´s es mit 20 Millionen Credits gibt musst Du ziemlich oft Credits farmen ehe Du alle hast. Da ist es mit Tickets viel leichter an die Wagen zu kommen und das 1967 Ticket ist ein Mainstream Ticket was so ziemlich jeder hat. Einfach mal hier im Forum fragen ob Dir jemand eins gibt und denn wendest Du den USB Trick an und fertsch.

Ich selber habe es mit dem Ferrari gemacht im A-Spec Modus bei Monaco. Das Auto dafür habe Ich mir via Ticket geholt. Im allgemeinen habe Ich keine Auto´s gekauft die beim Händler über 10 Millionen Credits kosten. Ist mit Ticket halt einfacher und praktischer.

es gibt allerdings auch leute, die wollen sich die autos im sinne des spieles fair erspielen, auch wenn ich selber nicht ein fan des völlig übertriebenen und sinnlosen "zig mal das selbe rennen" gefarme bin.

noch nebenbei: im gegensatz zu den ersten monaten nach dem release des spieles sind die geldpreise jetzt, auch duch den 200% boost, deutlich höher so das dieses getrickse eigentlich noch unnötiger ist.

@theadersteller: den jaguar gewinnst du auch bei einen b-spec ausdauerrennen wenn ich mich nicht täusche, google einfach mal nach dem fahrzeugpreisen bei den verschiedenen rennen, da wirst du sicher schnell fündig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All: Danke für eure Ratschläge.

Momentan habe ich wieder richtig Lust das Game zu spielen und aufgrund der hohen Belohnungen sowie zeitlich angenehmen Rahmen der online Events, kommen da schnell ein paar Millionen zusammen.

@Skillhunter: Bin gerade dabei, diese Events abzuklappern.

Laut Onkel Google gewinnt man den Jaguar XJ 13 Race Car '66 beim Indy 500 A-Spec

Gibt es eine Speicherfunktion bei den Ausdauerevents?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage:

Wie macht man das mit den 1967er Ticket?

Spielstand auf einem USB-Stick speichern, Ticket einlösen. Falls das gewünschte Auto nicht gekommen ist --> Spielstand laden, nochmal versuchen. Das macht man einfach so lange bis man das gewünschte auto bekommen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...