Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SIF? ZIF?


RnBStyle2011

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

IF = InForm

SIF = Second InForm

ZIF weiß ich grade nicht.

Das bedeutet so viel wie die Spieler waren mal im Team der Woche und sind stärker, als die normalen Spieler. Naldo IF hat z.B. mehr Können als der normale Naldo. Du erkennst diese Karten am schwarzen Rand.

Second IF? Also so wie Gomez und Gerrard bei dieser Aktion oder wie beim messi 97? Wenn ja dann vielen dank

IF weiß ich schon was des ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Second In Form -> Zweites Mal im Team der Woche...

Third In Form -> Drittes Mal im TdW usw.

ZIF -> Tippfehler, da T und Z nebeneinander liegen auf der Tastatur

Und nein Gerrard ist kein SIF, den gibt's erst einmal als IF

Da baut sich bei mir eine neue Frage auf, kann man irgendwo an der Karte erkennen ob es TIF, SIF der IF ist?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok aber es kann doch auch sein dass der TIF 85 hat und der SIF 87 oder? (also jetzt nicht auf Ribery bezogen), also gibt es TIF spieler die schlechter sind als sie als SIF waren?^^

Nein.

Ausser bei Messi glaub ich. (Ich guck kurz nach)

Edit: Auch bei Messi nicht, weil es eine Spezial Version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...