Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnier- und Überlebenstrophäe Tipps und Tricks


Recommended Posts

im spiel muss man für paar trophäen den turnier und überlebensmodus schaffen.

für die die es zu schwer ist gibts es ein handicap bug in dem spiel.

ich persönlich fand des turnier einfach , aber beim überleben hat ich manchmal scho probleme besonders wenn man dann 10 gegner besiegen muss.

um kurz den bug zu erläutern. der schaden wird reduziert, den ihr bekommt.. und eure stärke wird erhöht,. wodurch ihr schon bei normalen kombos mehr abzieht,. und zb nur 2 ultimative jutus braucht um zu gewinnen.

um den bug zu aktivieren müsst ihr wie folgt vorgehen:

im free battle modus wählt ihr versus und wählt 1P vs COM battle ( singel oder team egal geht beides aber merken was ihr genommen habt).

im charaktermenü drückt ihr dann viereck und ändert die kampfoptionen in die hier:

Timer: 99

Difficulty: Super Easy

Handicap Bar: ganz nach rechts

danach ganz normal kämpfen und schnell gewinnen,. danach werdet ihr gefragt ob ihr rückkampf , menü zurück wollts usw.. da müsst ihr zurück in free battle modus wählen. dort angekommen könnt ihr jetzt turnier oder überleben wählen. und jetzt kommt des wichtige wenn ihr gefragt werdet ob single oder team wollt da müsst ihr des gleiche wählen wie vorhin im kampf ,im 1P vs COM battle.

im hab es selber ausprobiert im überlebensmodus und es klappt wirklich und ist auch sehr hilfreich wenn man probleme haben sollte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gehofft, Deidara wird etwas entschärft, fast 90 % meiner Onlinegegner haben ihn genommen

Weiß leider nicht wie er im Vorgänger war auf jedenfall ist es schon hässlich ihn als gegner zu haben. Kann es mir aber gut vorstellen das er genau so ist wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt ihr mich erarschen das spiel is doch pille palle easy da brauch ich nich son bug

Der Bug ist sowieso nicht ganz richtig beschrieben. Das einzige was man da verändern kann, ist das Handicap. Der Schwierigkeitsgrad bleibt trotzdem so wie er bei den Tournaments/Survivals sein soll.

Beim Survival kann man ihn bei den späteren ganz gut nutzen, gibt nix nervigeres als irgendwo kurz vor Ende zu scheitern. Der Modus macht mir persönlich auch recht wenig Spaß und er zieht sich einfach ewig in die länge. Da kann ich gut darauf verzichten da irgendwas doppelt oder vielleicht dreifach zu machen.

Achja: Wenigstens ein kleines bisschen auf die Rechtschreibung achten hat noch niemandem geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab mal ne Frage zu diesem "Bug".

Hält der im überleben Modus unbegrenzt an oder muss ich den jedes mal wieder "aktivieren" nachdem ich ein Team besiegt hab?

Die Antwort auf die Frage würde mich trotzdem interessieren. Kann die einer beantworten oder geht die einfach unter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf die Frage würde mich trotzdem interessieren. Kann die einer beantworten oder geht die einfach unter?

Das hält so lange an bis man den Free Battle Modus komplett verlässt oder es halt manuell wieder umstellt. Sieht man aber auch relativ schnell am ausgeteilten Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ninjawerzkzeug-Trick

Was ihr braucht:

Ein eigenes Ninjawerkzeug-Set mit mindestens 3, eher 4 "Schlaf-Schuriken" in den Slots. Ja, mehr braucht ihr theoretisch nicht.

Wie ihr vorgeht:

- Ihr benutzt den Chakra-sprint um im Kampf gegen euren Gegner zu rennen. Sollte er "treffen" und nicht geblockt werden, wird der Gegner ja für eine halbe Sekunde nach hinten geworfen, das reicht aus um euren Schlafshuriken zu werfen und ihm somit quasi ne 100%ige Trefferchance zu verleihen

- Sobald der Gegner schläft, benutzt ihr direkt vor ihm euer ultimatives Jutsu und freut euch 'n Keks ;D

- Dann wiederholt ihr das ganze (insgesamt 4 mal und er is futsch ohne zu irgendwas zu kommen)

:3 Das wars. Hoffe das hilft einigen, die es ned über die Handicap-Funktion machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im spiel muss man für paar trophäen den turnier und überlebensmodus schaffen.

für die die es zu schwer ist gibts es ein handicap bug in dem spiel.

ich persönlich fand des turnier einfach , aber beim überleben hat ich manchmal scho probleme besonders wenn man dann 10 gegner besiegen muss.

um kurz den bug zu erläutern. der schaden wird reduziert, den ihr bekommt.. und eure stärke wird erhöht,. wodurch ihr schon bei normalen kombos mehr abzieht,. und zb nur 2 ultimative jutus braucht um zu gewinnen.

um den bug zu aktivieren müsst ihr wie folgt vorgehen:

im free battle modus wählt ihr versus und wählt 1P vs COM battle ( singel oder team egal geht beides aber merken was ihr genommen habt).

im charaktermenü drückt ihr dann viereck und ändert die kampfoptionen in die hier:

Timer: 99

Difficulty: Super Easy

Handicap Bar: ganz nach rechts

danach ganz normal kämpfen und schnell gewinnen,. danach werdet ihr gefragt ob ihr rückkampf , menü zurück wollts usw.. da müsst ihr zurück in free battle modus wählen. dort angekommen könnt ihr jetzt turnier oder überleben wählen. und jetzt kommt des wichtige wenn ihr gefragt werdet ob single oder team wollt da müsst ihr des gleiche wählen wie vorhin im kampf ,im 1P vs COM battle.

im hab es selber ausprobiert im überlebensmodus und es klappt wirklich und ist auch sehr hilfreich wenn man probleme haben sollte^^

danke für deine tolle hilfe echt ohne den Trick hätte ich das spiel wieder verkauft weil ohne denn Trick schafe ich die nicht jetzt schaffe ich dank diesen Trick doch platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine tolle hilfe echt ohne den Trick hätte ich das spiel wieder verkauft weil ohne denn Trick schafe ich die nicht jetzt schaffe ich dank diesen Trick doch platin

Bei dem Tipp sollte man aber bedenken, das die Schwierigkeit sich damit nicht verändern lässt. Lediglich das Handicap lässt sich damit beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...