Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 mit ins Ausland nehmen und dort online zocken?


Nur_der_HSV

Recommended Posts

Ich bin ab heute für knapp 2 Wochen im Ausland in einem 5-Sterne Hotel.

dort gibt es sicherlich eine Internet-Verbindung. Kann ich mich dann einfach (vorrausgesetzt ich schaffe es den Hotel-Fernseher mit der PS3 zu verbinden) dort in meinem PSN einloggen und zocken?

wie sieht es aus mit Trophies? ganz "normal" oder?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte im Normalfall problemlos funktionieren. Wie herg´ schon sagte, sollte bei 5 Sternen mit drin sein. Allerdings würde mich interessieren: Warum willst du deine PS3 mit in den Urlaub nehmen? Ich hätte a) zu viel Angst, dass da was kaputtgeht und b) im Urlaub was anderes im Sinn.

Aber ist ja deine Entscheidung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich mich vllt informieren ob es eventuell Geld kostet, das Internet zu benutzen?

Da würde ich mich kurz informieren (fragen kostet ja nichts ;D). Wird sicher teuer, wenn Internet nicht inklusive oder "flatrate-mäßig" ist.

Ansonsten kann auch ich bestätigen, dass im Ausland spielen kein Problem ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin berufsmäßig öfters in Hotels,W-Lan gehört zum guten Ton bzw Standartservice.Wenns bei Dir anders sein solltest kannst ja berichten.

Allerdings ist oft die W-Lan verbindung doch mau,für E-Mails & Co schon ok,obs zum zocken reicht wirst Du ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...