Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mutliplayer - Rent a Server


LiL-AndRe_

Recommended Posts

Ihr wisst aber schon das die ganzen Pistol / Knife only ranked Server gegen die Regeln von EA / Dice verstoßen und wenn die Server einer meldet das ihr gnadenlos fliegt ohne Ersatz? ;)

Unranked könnt ihr machen was ihr wollt aber ranked gelten die Regeln von EA / Dice auch wenn ihr für den Server bezahlt!

Jaein, du hast schon recht, es gibt diese RoE (Rules of Engagement) Regeln. Ich habe den EA Support gefragt, ob es überhaupt erlaubt ist.

Die Antwort:

Hallo,

vielen Dank, dass du dich mit Electronic Arts in Verbindung gesetzt hat.

Da er der Serveradmininistrator ist hat er diese Rechte. Wenn du mit diversen Regeln auf dem betreffenden Server nicht einverstanden bist,kannst du dir einen Server suchen der deinen Vorstellungen eher entspricht. Es tut mir leid, dass ich dir hier keine andere Auskunft geben kann.

Mit freundlichen Grüßen,

EA Customer Experience

Eine recht "tolle" Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaein, du hast schon recht, es gibt diese RoE (Rules of Engagement) Regeln. Ich habe den EA Support gefragt, ob es überhaupt erlaubt ist.

Die Antwort:

Hallo,

vielen Dank, dass du dich mit Electronic Arts in Verbindung gesetzt hat.

Da er der Serveradmininistrator ist hat er diese Rechte. Wenn du mit diversen Regeln auf dem betreffenden Server nicht einverstanden bist,kannst du dir einen Server suchen der deinen Vorstellungen eher entspricht. Es tut mir leid, dass ich dir hier keine andere Auskunft geben kann.

Mit freundlichen Grüßen,

EA Customer Experience

Eine recht "tolle" Antwort...

Naja aber er hat recht.. Wenn es verboten wäre waffen zu verbieten, machen server die geld kosten garkeinen sinn, nur für cw's oder mist bauen.. denn wer kauft schon nen server auf dem man nicht die regeln festlegen darf? da kann man ja gleich auf nem DICE server spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das genau wenn ich mir ein Server miete, läuft dann irgendwo eine Zeit ab?

du siehst dann bei multiplayer unter dem punkt mein server, wie lange er noch läuft. falls du dir einen gemietet hast.

leider steht die genaue uhrzeit nicht dabei, nur der tag an dem die miete endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du siehst dann bei multiplayer unter dem punkt mein server, wie lange er noch läuft. falls du dir einen gemietet hast.

leider steht die genaue uhrzeit nicht dabei, nur der tag an dem die miete endet.

Es sind doch 24 Stunden die man mietet und von einen Tag auf den nächsten übergreifend oder? Nicht das "ein Tag" morgens um 0 Uhr bis 24 Uhr geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja natürlich sind es immer von dem zeitpunkt, an dem du ihn mietest 24 stunden!

aber wenns halt dann ne miete von 1 oder 3 monaten ist, weis ich zumindest am ende meist nie, um wieviel uhr ich den damals gemietet hab^^

das hab ich leider noch nirgens gesehen, das mans bei anderen servern sieht. schade eigentlich... weil ist ja schon einigen hier im forum passiert, das sie gezockt haben und dann plötzlich der server abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: Kollege wollte sich demnächst einen Server mieten, damit man mal diese DLC-Trophy mit den 3 Kills (u.a. Jet) in 1 Leben angehen kann.

Wie viele Spieler braucht man, um das Spiel dann zu starten? Wäre ja mies, einen Server zu haben, aber dann nicht genug Leute um die Trophäe zu kriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2 Spielern kannste ein Spiel starten. Aber mal ehrlich, die Trophy geht doch sau fix. Guckt doch erst mal ob ihr auf nen leeren Server joint, brauchste kein Geld für zahlen.

Leere Server gibts ja seit dem Patch wie Sand am Meer und ich glaub nciht, dass innerhalb von 5 Minuten so viele nachjoinen werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2 Spielern kannste ein Spiel starten. Aber mal ehrlich, die Trophy geht doch sau fix. Guckt doch erst mal ob ihr auf nen leeren Server joint, brauchste kein Geld für zahlen.

Leere Server gibts ja seit dem Patch wie Sand am Meer und ich glaub nciht, dass innerhalb von 5 Minuten so viele nachjoinen werden.^^

Wir hatten ja schon öfters leere Server, nur starten die erst bei 4on4 oder 5on5 :(

Und glaub mal, mit dem Jet treffen wir kein Scheunentor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch aber nicht schwer, du musst das Ding ja nicht fliegen.

Du legst nen paar Minen, machst nen Selbstmord und spawnst in den Jet (z.B. Russen auf Golf von Oman), Kumpel fährt mit nem Auto oder so in die Minen, dann wird der Kill dir für den Jet gutgeschrieben. Dann steigste einfach aus, gehst zum Tank der bei den Russen in der Basis steht, wartest bis dein Kumpel vor deiner Basis stehst, knallst den weg und wiederholst das dann noch mal mit nem Sturmgewehr. Das ist nen Akt von 2-3 Minuten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch aber nicht schwer, du musst das Ding ja nicht fliegen.

Du legst nen paar Minen, machst nen Selbstmord und spawnst in den Jet (z.B. Russen auf Golf von Oman), Kumpel fährt mit nem Auto oder so in die Minen, dann wird der Kill dir für den Jet gutgeschrieben. Dann steigste einfach aus, gehst zum Tank der bei den Russen in der Basis steht, wartest bis dein Kumpel vor deiner Basis stehst, knallst den weg und wiederholst das dann noch mal mit nem Sturmgewehr. Das ist nen Akt von 2-3 Minuten.^^

Das mit den Minen klingt ja super, danke für den Tipp :smile:

Werden wir auf jeden Fall mal so probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...