Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mutliplayer - Rent a Server


LiL-AndRe_

Recommended Posts

wahrscheinlich geht denen dann einer ab oder sonst was...

für sowas sollt es halt dann die funktion geben, das man als admin auch so aufn server kann. weil wenn man ständig mit kicken beschäftigt ist, fehlt immer einer im eigenen team.

Man kann als admin aufm server welche kicken.. Start -> Server Settings -> Manage Players.. dann viereck.. oder wie meinst du das? Bald kommt ja im battlelog das live scoreboard, da kannste deine server dann auch vom pc aus verwalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann als admin aufm server welche kicken.. Start -> Server Settings -> Manage Players.. dann viereck.. oder wie meinst du das? Bald kommt ja im battlelog das live scoreboard, da kannste deine server dann auch vom pc aus verwalten

ja das man ausm spiel welche kicken/bannen kann weis ich.

nee meinte das eher in so nem art spectator mode oder sowas, also nich am spiel teilnehmen, aber halt schauen das alles mitm rechten zugeht eben.

wobei ich einfach dafür wär, das man bei spielstart einstellen kann welche waffen erlaubt sind, wer damit ein kill macht wird gekickt, und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich einfach dafür wär, das man bei spielstart einstellen kann welche waffen erlaubt sind, wer damit ein kill macht wird gekickt, und fertig!

Laut EA dürfen die es ja nicht verbieten iwie. Also es müssen alle alle Waffen benutzen dürfen. Weiß nur nicht wieso es dann aufm PC andersrum ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut EA dürfen die es ja nicht verbieten iwie. Also es müssen alle alle Waffen benutzen dürfen. Weiß nur nicht wieso es dann aufm PC andersrum ist.^^

naja deshalb die auswahl drinne lasse, und nur dann kicken wenn sie benutzt werden... und du sagst es, aufm pc is das ja "normalität".

das wäre meine hoffnung für die playsi, und wenns dann nur bei tdm zb geht oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann als admin aufm server welche kicken.. Start -> Server Settings -> Manage Players.. dann viereck.. oder wie meinst du das? Bald kommt ja im battlelog das live scoreboard, da kannste deine server dann auch vom pc aus verwalten

Ist seit heute Online aber nur Only-PC-Shit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Würde auch einen neuen Server suchen, gerne auch als Stammspieler wenn es dort gefällt.

Wichtig wäre mir:

- Keine Adminwillkür (Kicken für eigenen Vorteil, oä.)

- Nur Eroberung

- Keine B2K Maps (Außer Wake) und kein Teheran

- Mehr Tickets (200% wären perfekt)

Sollte es einen solchen oder so ähnlichen Server geben wäre es toll wenn mir jemand Bescheid sagen würde. Danke. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Würde auch einen neuen Server suchen, gerne auch als Stammspieler wenn es dort gefällt.

Wichtig wäre mir:

- Keine Adminwillkür (Kicken für eigenen Vorteil, oä.)

- Nur Eroberung

- Keine B2K Maps (Außer Wake) und kein Teheran

- Mehr Tickets (200% wären perfekt)

Sollte es einen solchen oder so ähnlichen Server geben wäre es toll wenn mir jemand Bescheid sagen würde. Danke. :-)

Trifft eigentlich alles auf unsere Stammkneipe zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Würde auch einen neuen Server suchen, gerne auch als Stammspieler wenn es dort gefällt.

Wichtig wäre mir:

- Keine Adminwillkür (Kicken für eigenen Vorteil, oä.)

- Nur Eroberung

- Keine B2K Maps (Außer Wake) und kein Teheran

- Mehr Tickets (200% wären perfekt)

Sollte es einen solchen oder so ähnlichen Server geben wäre es toll wenn mir jemand Bescheid sagen würde. Danke. :-)

Was isn mit dir los atm ? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Würde auch einen neuen Server suchen, gerne auch als Stammspieler wenn es dort gefällt.

Wichtig wäre mir:

- Keine Adminwillkür (Kicken für eigenen Vorteil, oä.)

- Nur Eroberung

- Keine B2K Maps (Außer Wake) und kein Teheran

- Mehr Tickets (200% wären perfekt)

Sollte es einen solchen oder so ähnlichen Server geben wäre es toll wenn mir jemand Bescheid sagen würde. Danke. :-)

Kannst mich gerne mal adden... Wir ( Ich ) haben einen Server :

KEINE ADMINWILLKÜR (Das wichtigste) Auch nur zwei Admin (Keine Kinder)

Nur Eroberung

Keine B2K - Maps ( Nur BF 3 aber an manchen Tagen verschieden )

500 % Tickets

Keine Waffeneinschränkungen

Wünsche von Freunden werden auch mal berücksichtigt

Also, wenn Du oder auch andere Lust haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von flawes' Server, den ich heute - sollte ich den Namen vom Server bekommen - mal ausprobieren werde, suche ich zur Zeit auch einen netten Server mit folgenden Attributen:

- Hardcore

- Ranked

- bis 24 Spieler

- nur Conquest

- ordentliche Admins

- mind. 400 % Tickets

- Maprotation: Seine/Metro/Bazaar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal abgesehen von flawes' Server, den ich heute - sollte ich den Namen vom Server bekommen - mal ausprobieren werde, suche ich zur Zeit auch einen netten Server mit folgenden Attributen:

- Hardcore

- Ranked

- bis 24 Spieler

- nur Conquest

- ordentliche Admins

- mind. 400 % Tickets

- Maprotation: Seine/Metro/Bazaar

ich hätte so einen server in meiner fav liste, allerdings weiss ich grad net ob das hardcore oder normal war. ich schau heute abend mal nach und sag dir bescheid falls es hardcore war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte so einen server in meiner fav liste, allerdings weiss ich grad net ob das hardcore oder normal war. ich schau heute abend mal nach und sag dir bescheid falls es hardcore war.

Falls es der Server von wonda 123 ist, dann bitte nicht... Ich hatte bis gestern auch noch einen weiteren Server mit den Einstellungen in meinen Favoriten, aber gestern haben sie dann die Maprotation gewechselt und deshalb habe ich ihn erstmal wieder gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha heute wieder aufm lustigen Server gewesen...

In den Regeln stand:

Keine Stinger, Keine Javelin, Kein Laser

Da dacht ich mir rofl da gehste schon mal aus Prinzip rauf und schießt bisl mit Javelin rum. Als ich dann drauf war hab ich auch recht fix festgestellt das sämtliche Mitglieder des Clans von dem der Server war sehr viele Kills mit Fahrzeugen hatten. Jetzt leuchtete mir auch ein warum die natürlich keine Anti Fahrzeug Waffen wollten. Naja ich also zur Tat gestritten und gleich mal ne Runde mit Stinger & Javelin losgelegt da dieses Verbot eh nicht rechtens ist. Ganze 3 Kills hab ich geschafft dann wurde ich gekickt *lol*

Ich finds echt lächerlich wie manche Admins ihre Server missbrauchen und sich ihre Regeln hinbiegen. Aber richtig traurig find ich es das solche Server auch noch voll sind zum Teil und gute Server wie unser wo es nicht solche absurden Regeln gibt sehr oft leer sind.

Der Server hieß übrigens: German Elite Air Force für alle die sich mal nen spaß machen wollen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...