Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mutliplayer - Rent a Server


LiL-AndRe_

Recommended Posts

Klar aber es gibt immer Mittel und wege aus der base zu kommen solang man nicht aus der Luft direkt nachm spawnen gegrillt wird. Selbst auf Noshar Kanäle wo es echt schwierig ist kommt man aus verzwickten Lagen solange der Heli nicht das Flugdeck becampt

Werde demnächst auch mal auf deinen server draufgehen.. Hab ihn heut mittag unter den Favo's gespeichert, spiele aber derzeit nochmal Borderlands mit 2 freunden durch (DLC's inklusive).. Einige meiner freunde werden ihn dann sicher auch unter den favoriten speichern, von daher wird er dann auch besser besucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ SniperWOLF-G

Eigentlich wollte ich dir ja gar nicht mehr antworten, weil es einfach nur lächerlich ist...

Du warst nicht dabei, also rede hier nichts von wegen Flugzeugträger. Ich war im Little Bird (der Heli startet BEIM FLUGZEUGTRÄGER), RU ist das andere Team an Land! Der Z-11W und die Panzer hatten jederzeit die Chance, zu den Flaggen zu fliegen/fahren, um alle gleichzeitig hätte ich mich kaum kümmern können.

Dein Freund Frey1312 hat übrigens lieber im Panzer in der Lagerhalle gecampt, statt mal loszufahren und die Situation damit aufzulösen. Hat er dir das nicht erzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auf einem Canals 24/7 Server...die Admins die ganze Zeit im Heli,und in der Beschreibung steht: No Stinger...

Also hab ich mir die Javelin gekrallt,beide runtergeholt und was passiert dann, 'Sie wurden von einem Admin ausgeschlossen' :facepalm:

Sowas ähnliches hatte ich gestern auch.... in den Server Regeln stand "keine Schrotflinten". Es lief Kanäle... Kumpels und ich haben einen Heli nach dem anderen mit Javelin runter geholt. Nachdem ich dann so ka. 30 kills hatte wurden 2 von uns vom Server gebannt *lol* :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen Server.

1000 Ticket Server alle airmaps (inkl. B2K) normale Voreinstellungen, ab und zu Metro und die anderen erlaubt. Da ich sehr gerne auf grossen Maps spiele. Aber kein Clan Sever weil, es nervig ist wenn ein Team alle Bases erobert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen Server.

1000 Ticket Server alle airmaps (inkl. B2K) normale Voreinstellungen, ab und zu Metro und die anderen erlaubt. Da ich sehr gerne auf grossen Maps spiele. Aber kein Clan Sever weil, es nervig ist wenn ein Team alle Bases erobert hat.

Geb mal beim Server Browser unter Suche die zahl 1000 ein, da kamen bei mir grad 66 Server, da wird bestimmt was für dich dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sehe ich ja jetzt erstmal, jeder kick oder ban wird mir als QUIT angerechnet in meinen Stats :facepalm::facepalm::facepalm:

Schönen Dank auch Dice :banghead::banghead::banghead:

Zuerst wollt ihr Balance. Alle Waffen sind fast gleich ausgerichtet, damit die Balance stimmt. Ihr meckert; Sche*ss Waffen nichts zu gebaruachen :banghead:

Dann wollt ihr Server, landet auf einem Noob Server und werdet gekickt motzt ihr: Scheiss DICE warum müssen die Server frei geben.

Könnt ihr nicht mal damit zufrieden sein? Ihr verlangt, DICE machts, ihr mekert! :banghead::banghead::banghead:

Dann such halt andere Server, ich werde nur 1 mal in 10 Servern gekickt. Nicht viel.

@Ladekabel :

Hab oft probiert aber irgenwie nichts spektakuläres dabei, aber ich suche weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst wollt ihr Balance. Alle Waffen sind fast gleich ausgerichtet, damit die Balance stimmt. Ihr meckert; Sche*ss Waffen nichts zu gebaruachen :banghead:

Dann wollt ihr Server, landet auf einem Noob Server und werdet gekickt motzt ihr: Scheiss DICE warum müssen die Server frei geben.

Könnt ihr nicht mal damit zufrieden sein? Ihr verlangt, DICE machts, ihr mekert! :banghead::banghead::banghead:

Dann such halt andere Server, ich werde nur 1 mal in 10 Servern gekickt. Nicht viel.

.

Und was hat das alles damit zu tun das man einen QUIT bekommt wenn man UNFREIWILLIG vom Server befördert wird? Ist doch Schwachsinn pur und unlogisch²³

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat das alles damit zu tun das man einen QUIT bekommt wenn man UNFREIWILLIG vom Server befördert wird? Ist doch Schwachsinn pur und unlogisch²³

mfg

Wenn ich das richtig verstanden habe ging's ihm darum, dass sich Leute bei DICE über gewisse Dinge beschweren, DICE diese ändert und dann weiter darüber gemeckert wird. Ganz nach dem Motto: "Wie man's macht, macht man's falsch!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück, wenn du einen gefunden sag bescheid.

wir haben bei unserem mal pistol only gemacht... kollege hat gezockt, ich mit meiner playsi war dann nur am kicken wer sich nich dran gehalten hat. ich sag dir das is ein fulltime job... manche waren sogar so dreist und kamen dann wieder, die wurden dann gebannt. 37 nach 2 runden oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben bei unserem mal pistol only gemacht... kollege hat gezockt, ich mit meiner playsi war dann nur am kicken wer sich nich dran gehalten hat. ich sag dir das is ein fulltime job... manche waren sogar so dreist und kamen dann wieder, die wurden dann gebannt. 37 nach 2 runden oder so^^

Ich weiß wie das ist, ein Freund von mir hatte auch mal einen Knife only Server und ich war ebenfalls Admin, wir hatten in der Beschreibung extra fett "KNIFE ONLY OR BAN" geschrieben, und kaum kamen Leute wurde wie bekloppt geschossen.

Ich frag mich manchmal echt was in deren Köpfen falsch läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie das ist, ein Freund von mir hatte auch mal einen Knife only Server und ich war ebenfalls Admin, wir hatten in der Beschreibung extra fett "KNIFE ONLY OR BAN" geschrieben, und kaum kamen Leute wurde wie bekloppt geschossen.

Ich frag mich manchmal echt was in deren Köpfen falsch läuft.

wahrscheinlich geht denen dann einer ab oder sonst was...

für sowas sollt es halt dann die funktion geben, das man als admin auch so aufn server kann. weil wenn man ständig mit kicken beschäftigt ist, fehlt immer einer im eigenen team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...