Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mutliplayer - Rent a Server


LiL-AndRe_

Recommended Posts

@Slydingspy: Wenn du Sniper im Gegnerteam hast (vor allem auf Maps wie Basar oder Metro) nimm dir immer ne T-UGS mit. Der rote Pfeil der immer aussenrum läuft ist dann er. Erwartest ihn einfach hinter ner Ecke und fertig. Hab ihn letztes mal so fünf mal dranbekommen. Aber leider noch kein Dogtag. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Slydingspy: Wenn du Sniper im Gegnerteam hast (vor allem auf Maps wie Basar oder Metro) nimm dir immer ne T-UGS mit. Der rote Pfeil der immer aussenrum läuft ist dann er. Erwartest ihn einfach hinter ner Ecke und fertig. Hab ihn letztes mal so fünf mal dranbekommen. Aber leider noch kein Dogtag. :-P

Pah du olla Campa! Mit Schrotflinte neben deinem T-UGS haste da gehockt wie son schisser :biggrin5:. Wenn du mein Dogtag willst musst Du dich schon mal 5 meter bewegen sonst wird das nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slydingspy: Wenn du Sniper im Gegnerteam hast (vor allem auf Maps wie Basar oder Metro) nimm dir immer ne T-UGS mit. Der rote Pfeil der immer aussenrum läuft ist dann er. Erwartest ihn einfach hinter ner Ecke und fertig. Hab ihn letztes mal so fünf mal dranbekommen. Aber leider noch kein Dogtag. :-P

Also beim DogTag jagen bin ich dabei.. Hab bisher jedes meiner ziele gemessert (Darunter auch CommanderKrieger ;D ) Meine freunde haben schon kb mehr auf gegnerteams ..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pah du olla Campa! Mit Schrotflinte neben deinem T-UGS haste da gehockt wie son schisser :biggrin5:. Wenn du mein Dogtag willst musst Du dich schon mal 5 meter bewegen sonst wird das nix!

Aber es war erfolgreich, das musst du zugeben... :D

Naja wegen dem Dogtag, wär glaub ich ned so hart, hätt ich ebenso nur die T-UGS hinstellen müssen und dann von hinten ran. Wenn mans wirklich drauf anlegt, dann schafft mans denk ich mal.

Aber in der Runde waren halt um die Ecke auch dauernd Leute....und da ich sone K/D-Whore bin waren mir die Kills wichtiger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es war erfolgreich, das musst du zugeben... :D

Naja wegen dem Dogtag, wär glaub ich ned so hart, hätt ich ebenso nur die T-UGS hinstellen müssen und dann von hinten ran. Wenn mans wirklich drauf anlegt, dann schafft mans denk ich mal.

Aber in der Runde waren halt um die Ecke auch dauernd Leute....und da ich sone K/D-Whore bin waren mir die Kills wichtiger. :D

)

Ja das wars.. aber nur weil ich

a) nicht gedacht hätte das du echt die ganze zeit nur dort an einem ort rum hockst ohne dich mal 5 meter zu bewegen

b) mich deine Saiga da fast nur 1 Shot gekillt hat

Gegen Freunde zu zocken ist aber auch echt mies... Vor allem wenn man deren Spielverhalten einigermaßen kennt Und grad bei Basar geh ich eigentlich wirklich zu 95% nur links oder rechts außen rum :biggrin5:. Auf anderen Maps bis auf vielleicht Damand Gipfel & Noshar Kanäle noch bin ich aber wesentlich schlechter zu durchschauen möcht ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Die T-UGS hat ne Mörderreichweite, und jedesmal wenn ich den roten Pfeil an der Seite vorbeilaufen gesehen hab, bin ich von der Front weg und hab mich mit geladener SAIGA hinter die Mauer gestellt. Und dann hab ich den Pfeil genau verfolgt und sobald du gekommen bist munter drauf los. :D

Aber wie du schon sagst: Wenn man weiß WIE der andere spielt hat man schonmal nen enormen Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde ich nach 31:0 im Little Bird mitten im Spiel von Frey1312 gekickt, ein wirklich schlechter Verlierer.

Meine „Stammkneipe“ wird der Server definitiv nicht, direkt wieder aus den Favoriten gelöscht. ;)

Ja und er hat dich zurecht gekickt!!!

In den Server Regeln steht ganz klar drin

"KEIN BASE CAMPING MIT LUFTFAHRZEUGEN!"

Wer es dennoch macht hat halt Pech und da ist es völlig egal wer es macht Ausnahmen gibts keine. Hab selber auch schon wen aus meiner FL vom Server gehaun weil er Base gecampt hat mit Heli. Und der war in meinem Team. Wenn Du meinst Du bist was besseres und kannst Dich über Regeln hinwegsetzen.. dann bitte tue Dir keinen Zwang an und tue es auf anderen Servern. Bei uns wird halt durchgegriffen wenn sich nicht an die 3 wirklich einfachen Regeln gehalten wird.

Gerade DU der eigentlich fliegen kann sollte es nicht nötig haben Base Raping mit Heli zu betreiben! echtes Armutszeugnis Mango!

PS: Und frey1312 ist mit Sicherheit kein schlechter Verlierer (im Gegenteil er hat dich nicht mal gleich gekickt sondern sich das ganze nochn Weilchen angeschaut.. ich hätte dich sofort gekickt) das war er auch in den ganzen 5 Jahren die ich ihn schon kenne nicht, also stell ihn hier nicht hinter seinem rücken bloß. Hab ihm selber schon im Gegner team gehabt wo er mal mit 5:27 rausging ohne ein Wörtchen zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ins laufende Spiel auf Noshahr-Kanäle gekommen, bin direkt in den Little Bird und und los ging's. Das gegnerische Team, in dem auch Frey1312 war, hat nach kurzer Zeit alle Flaggen verloren und hing in der RU-Base fest. Da ist es doch völlig klar und normal, dass ich dort hinfliege und Kills mache - wer würde das nicht tun? Würdest du in so einer Situation keine Kills machen und die Gegner nicht beschießen? Ich bitte dich...

Das Team hätte einfach den Z-11W nehmen- und mich abschießen müssen, oder besser still und heimlich außen herum zu den Flaggen. Wenn das Team zu dämlich dafür ist, kann ich da auch nichts für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal, dass ich dort hinfliege und Kills mache - wer würde das nicht tun? Würdest du in so einer Situation keine Kills machen und die Gegner nicht beschießen? Ich bitte dich...

1. nein es ist nicht normal, für dich vielleicht aber du bist nicht jedermann

2. nein ich würde es nicht tun. Es gibt halt Leute mit Prinzipien und denen bin ich auch treu. Aber das wirst Du wohl nicht verstehen. Regel ist regel völlig egal wie scheisse das Gegnerteam ist. Hättest dich ja mitm LAV vor die Base stellen können. Du hast Dich nicht an die Regel gehalten also gibtsn kick wie für jeden anderen auch (Admins inbegriffen wenn die sich nciht dran halten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mango: Anfangs kamst du echt sympathisch rüber aber irgendwie scheinst du mit deinen Rang 100 irgendwelche Allüren zu entwickeln. Leute anschreiben weil sie dich töten, nicht an Regeln halten...und sich dann hier noch aufführen als wäre das absolut ok, nur weil DU DU bist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, du wärst nur noch zum Spaß geflogen und hättest keine Kills mehr gemacht - das glaube ich dir sofort. Unterhaltung beendet!

Ist mir scheiss egal ob Du das glaubst oder nicht ist nicht jeder son Ego wie Du. Und auch wenn man nicht direkt über der Gegner Base hängt kann man Kills im Heli machen. Hab ebend auf Noshar auch 17:1 mit Heli gehabt und musste dazu nicht übern Flugzeugträger rumhängen.

Mittlerweile lleuchtet mir auch ein wie Du an deine Kills + K/D gekommen bist wenn Du nur am Spawn campen bist. Für mich bist Du damit auf einer Stufe mit Boostern denn das ist genauso lame!!!

Mal so ne Frage, wieso darf man denn mit Fliegern nicht Spawncampen aber mit Bodentruppen schon? o.O

Ganz einfach:

Bodentruppen kommen nur bis zu nen gewissen Grad an die Base ran danach ist rote Zone. Helis & Jets können Fahrzeuge & personen direkt 2 Sekunden nachdem sie gespawnt sind töten weil für sie die rote Zone nicht gilt.. Erklärung genug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

Bodentruppen kommen nur bis zu nen gewissen Grad an die Base ran danach ist rote Zone. Helis & Jets können Fahrzeuge & personen direkt 2 Sekunden nachdem sie gespawnt sind töten weil für sie die rote Zone nicht gilt.. Erklärung genug ?

Erklärung genug, aber baserapen mitm Panzer geht auch ganz nett.. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklärung genug, aber baserapen mitm Panzer geht auch ganz nett.. ;D

Klar aber es gibt immer Mittel und wege aus der base zu kommen solang man nicht aus der Luft direkt nachm spawnen gegrillt wird. Selbst auf Noshar Kanäle wo es echt schwierig ist kommt man aus verzwickten Lagen solange der Heli nicht das Flugdeck becampt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...