Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mutliplayer - Rent a Server


LiL-AndRe_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So unser kleiner Funclan hat nun auch nen Server:

Name: GoW - Uffm Kiez steppt der Baer

Modus: Eroberung / Normal

Tickets: 200%

Mapcycle:

-Insel Kharg

-Kaspische Grenze

-Operation Firestorm

-Noshar Kanäle

-Damand Gipfel

-Teheran Schnellstraße

-Seine Überquerung

-Basar

-Metro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper: Alle Maps nur Eroberung? 200% Eroberungsserver mit den Maps ohne Kiddieadmins klingt nämlich sehr, sehr gut.

Japp alle Maps (kein laggy B2K scheiss) und alle nur Eroberung der Cycle ist so wie oben geschrieben wenn Admin aufm Server ist kanns aber durchaus schon mal passieren das der seine Lieblingsmap dahinter schiebt :biggrin5:

achja da du in meiner friendslist bist , stehst du übrigens auf der VIP Liste des Servers... wenn er voll ist bist Du dann an erster stelle der Warteschlange (es sei denn kein anderer VIP will ebenfalls rauf aber derzeit gibts nur ka rund 12 VIP's + 3 Admins)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So unser kleiner Funclan hat nun auch nen Server:

Name: GoW - Uffm Kiez steppt der Baer

Modus: Eroberung / Normal

Tickets: 200%

Mapcycle:

-Insel Kharg

-Kaspische Grenze

-Operation Firestorm

-Noshar Kanäle

-Damand Gipfel

-Teheran Schnellstraße

-Seine Überquerung

-Basar

-Metro

Hört sich gut an, werde den demnächst mal austesten, hab ihn unter Favoriten getan! ;)

Besonders das "No Aircraft Spawncamping" kommt mir sehr entgegen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich gut an, werde den demnächst mal austesten, hab ihn unter Favoriten getan! ;)

Besonders das "No Aircraft Spawncamping" kommt mir sehr entgegen.^^

Ja leider gabs schon die ersten die sich nicht an diese eine einfache Regel gehalten haben. Das problem ist der Server wir dzur Zeit noch nicht richtig voll da tut jeder Kick echt weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du gestern offlinge warst, ist dieser Held wieder bei Kanäle am rumcampen gewesen. Dann sind alle auf US-Seite raus und folglich auch alle aus RUS-Seite un der Server war leer.

Solltest dir überlegen obs mehr wehtut einen Volldeppen zu bannen oder alle Spieler wegen sonem Unsinn zu verlieren.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja leider gabs schon die ersten die sich nicht an diese eine einfache Regel gehalten haben. Das problem ist der Server wir dzur Zeit noch nicht richtig voll da tut jeder Kick echt weh

Für lang haste gemietet? Ansonsten sach mir nen Datum/Zeit dann versuch ich nen paar Leute da drauf zu bekommen. Wollt selbst auch mal joinen, aber wie du selbst sachtest, der war meistens leer =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo managed man den Sever? Ich hab keine Lust sowas auf der PS3 zu machen. Weiß jemand ob man das vom PC aus machen kan zwecks z.b. Kick/Ban etc. ?

Glaube du kannst das alles über das Battlelog steuern, also nebenbei einfach PC laufen lassen und alles darüber steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sit für 3 Monate bis Ende Juni gemietet

Nochmal danke für den Server.Hat gestern richtig Spass gemacht endlich mal in ruhe Zocken zu können.Wurde zwar Später richtig leer aber war ja auch schon fast 2 Uhr Nachts oder so ^^.

PS : Auf Basar haste mein Dogtag genommen das hole ich mir wieder zurück :xd::'>

Bis dann man sieht sich wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...