Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mutliplayer - Rent a Server


LiL-AndRe_

Recommended Posts

ich würde vorschlagen das man die server dann in den ersten post schreibt... weil wenn man dann mal alle 3 seiten einen findet is das viel zu unübersichtlich meines erachtens.

so sieht man sofort welche server es gibt!

Das wird LiL_Andre wohl machen.;)

Alles inn den Startpost für eine ordentliche Übersicht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird LiL_Andre wohl machen.;)

Alles inn den Startpost für eine ordentliche Übersicht.:)

einwandfrei ;)

ein kumpel und ich haben uns heute nämlich mal einen server zu testzwecken geholt.

Name: Lampukistan

wenn ihr iwelche wünsche usw habt, schreibt mich doch mal per pn an, das lässt sich dann sicher regeln! und hält den spielspass hoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einwandfrei ;)

ein kumpel und ich haben uns heute nämlich mal einen server zu testzwecken geholt.

Name: Lampukistan

wenn ihr iwelche wünsche usw habt, schreibt mich doch mal per pn an, das lässt sich dann sicher regeln! und hält den spielspass hoch ;)

Kannst du noch die einstellungen hinzuschreiben bitte? Werde es dann im startpost übernehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du noch die einstellungen hinzuschreiben bitte? Werde es dann im startpost übernehmen ;)

Name: Lampukistan

-einstellungen wie bei jedem normalen server

-spielstart bei 4 spielern

-tickets bei 300% vorerst mal

-maps: damavand, kanäle, kaspische grenze

-spielmodus: erboberung

-runden pro map: 2 (damit man einmal us und einmal ru is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Knife Server gefallen mir besonders xD

Ist mal was anderes und macht auch sehr Spaß. Hatte ungefähr 20 Kills mit dem Messer, und kurz vor Rundenende: "Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen" :banghead:

Hab dann einfach die PS3 ausgeschalten weil ich mich darüber aufgeregt hab

War so eine geile Runde und dann das ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man auf den privaten Servern auch Trophies holen?

Man kann auf privaten Servern alles machen ;) also auch Trophies holen :) @Andre: Im Startpost steht "begeistert seit" das wird zu :"begeistert seid". Sry ,dass ich das schreibe, aber ich achte irgendwie auf sowas :D Und nochmal was zu den Knife Servern,die sind manchmal echt schei*,weil keiner sich daran hält :futhatshit: Außerdem wollte ich noch einen Server vorstellen, heißt *Noshahr & Damavand Peak*, auf dem Server wird Eroberung mit 500Tickets gespielt, Runden starten mit 2Leuten. Auf dem Server kann man gut Fliegen lernen, und notfalls mit nem Kollegen das Airwarfare Ribbon holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ;)

ich habe bei LiL Andres sowie dem 300% Ticket Server das Problem, das ich sie nicht finde.

Down sind sie nicht, oder?

Mal als frage an die Server Besitzer, könnt ihr Vllt ein Kürzel mit in den Server Namen schreiben, sowie TPS3 bei den boost treffen?

Oder suche ich einfach nur falsch und es gibt nen Trick die Server zu finden?

Schönen Sonntag noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, kann man bestimmte Waffen auszuschalten oder muss man hoffen das die User sie nicht benutzen? Weil Metro ohne RPG / Frag / M320 wäre sicherlich echt geil aber ob sich einer daran hält?

Und kann man den Servernamen ändern und sehen wo der Server genau steht? Europa ist immer so vage und die Pinganzeige ist eh ein Witz....

mfg

PS: muss leider nachfragen da die 360 immer noch kein Patch hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann man nicht... du kannst es allerdings unten beim 1. spawn als banner anzeigen lassen, das gewisse waffen verboten sind.. wer sie benutzt wird bei mir gekickt.. bekomme dann öfters nachrichten wie 'noob' oder 'opfer', obwohl sie die idioten sind die verbotene waffen benutzen (Bei mir Metro no M320/RPG // allgemein keine Frag muni)..

Den namen kann man ändern, jap.. aber den standort kannst du nach dem kauf nicht ändern, du kannst nur am anfang 1x auswählen, wo sein server sein soll (Europa, Nördliche USA usw..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm schade das man die Region nicht genau auswählen kann, ich würde mir wünschen das es Deutschland Server geben würde weil wie gesagt Europa ist groß und weit *G

Namensänderung ist allerdings super :)

Vielleicht kann man ja in Zukunft einzelne Waffen abschalten. Danke dir für die Infos

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann man ja in Zukunft einzelne Waffen abschalten. Danke dir für die Infos

mfg

Kann man zwar nicht, aber man kann es im Servernamen erwähnen. Es gibt ja z.B. "Only Knife"-Server, da rennen alle mit dem Messer herum :)

Und wenn jemand eine andere Waffe benutzt wird er gekickt.

Klappt ganz gut, es halten sich viele daran ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man zwar nicht, aber man kann es im Servernamen erwähnen. Es gibt ja z.B. "Only Knife"-Server, da rennen alle mit dem Messer herum :)

Und wenn jemand eine andere Waffe benutzt wird er gekickt.

Klappt ganz gut, es halten sich viele daran ^^

Komisch, auf sogut wie jeden Knife only Server auf den ich war, hat sich nur ein kleiner teil der Leute an die Regeln gehalten, und gekickt wurde auch nie einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, auf sogut wie jeden Knife only Server auf den ich war, hat sich nur ein kleiner teil der Leute an die Regeln gehalten, und gekickt wurde auch nie einer.

Ja is leider so,am Anfang gehts noch aber nach ner Zeit rennen dann alle mit Waffen rum :emot-what:

Mahlzeit ;)

ich habe bei LiL Andres sowie dem 300% Ticket Server das Problem, das ich sie nicht finde.

Down sind sie nicht, oder?

Mal als frage an die Server Besitzer, könnt ihr Vllt ein Kürzel mit in den Server Namen schreiben, sowie TPS3 bei den boost treffen?

Oder suche ich einfach nur falsch und es gibt nen Trick die Server zu finden?

Schönen Sonntag noch....

Also bei mir klappts,einfach 300% eingeben

P.S. als ich eben auf dem Damavand& Noshahr Kanäle Server zocken wollte war er down...

@Andre Kannst ja sons noch ma den Server raufmachen,auf dem wir uns getroffen haben, von ImbaFreez der ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...