Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sind die Fehler behoben?


AzurDiver

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann werde ich es Teletrophioes mal nachmachen... Wär ja schlimm wenn nur eine Person im Forum 100% erreicht :biggrin5::cool2:.

Hab jetzt vom Kumpel ne zweite PS3 geliehen bekommen. schnell meinen Acc drauf und mit mir selber "geshared"; schon kanns losgehen.

Ich fang dann mal mit dem kürzesten an - Time Attack

Hoffe dass sich bald wieder mein level bzw meine siege aktualisiert. nervt es nicht einsehen zu können.

PS: @Teletrophies: was hast du gegen die Langeweile getan? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir bescheid, wenn du die 3 Trophäen hast.

Glaube ich hab oft nebenbei Filme laufen lassen und Serien.

Was ich mal erwähnt habe, nie wieder was von den Programmieren kaufen.:banghead::biggrin5:

was haben die denn noch so alles entwickelt? und was davon hast dir entgegen deines vorsatzes scho geholt? xD

naja früher gabs noch keine vita - Vorteil auf meiner seite, lolol

Edit: erste der drei Silber trophäen habe ich gerade bekommen :)

Snatch Game ist auch schon bei 60-70 Siegen - fast geschafft also :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte mal daran Uno zu kaufen, aber als mir jemand schrieb das es vom gleichen Studio ist, hab ich es gelassen!

Hab dann erfahren das es eine Trophäe gibt, glaube in der Rangliste oder so auf mindestens Platz 50 zu kommen.:emot-what::banghead::facepalm::xd::'>

Ah ja ... da war was - ich hatte mit 78k Punkten noch glück bei ~200 Punkten pro Spiel waren das nur fast 400 Spiele, derzeit sind es fast eine halbe Million Punkte für Rang 50 xD

*hust* ich hab Rang 50 also gemacht/geschafft *hust* xD

So Begrüßungscenter: 100%

Super StarDust Delta: 100%

Motorstorm RC: 98% (Online Trophäen fehlen noch, wlan noch nicht eingerichtet)

Jetzt gehen mir die Spiele aus, die ich neben der Brainchallenge laufen lassen Methode spielen könnte grml.... mir fehlt ne dritte PS3 um offline Kram machen zu können, lol

Fortschritt:

Card Game: <100 Siege

Time Attack: 1845< Siege

Snatch Game: 500< Siege

das daaaauuuuuuert .... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grad mal überschlagen: um 19 Uhr müsst ich fertig sein mit der letzten Online Trophäe :)

wie siehtn so ein standbild aus? also gibts dafür ein symbol auf der fernbedienung? in der anleitung steht zumindest nichts dazu (zumindest nichts gefunden) aber aufnehmen oder fotos machen wär so ... langwierig und umständlich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...